Original von m4rkus23
edit: Grad 22 Bullets gesehen, mmn nen saustarker Film empfehle ihn euch
auch schon gesehen...echt top
Original von m4rkus23
edit: Grad 22 Bullets gesehen, mmn nen saustarker Film empfehle ihn euch
auch schon gesehen...echt top
Joa heute wieder 2. geworden im 10k gtd für 2,5k. Konnte iwie keinen Screenshot machen und als ich den PC neugestartet hatte war das tourney schon weg, daher heute mal ohne Screenshot
Bin trotzdem nicht ganz zufrieden, weil halt mit 3:1 CL gg nen Volldonk ins HU gekommen und verlier das Ding noch blöd (wobei ich auch 1 Hand etwas misplayed hab).
Dazu liefen SnGs auf FTP extrem schlecht (dabei hab ich kaum madness-Tische gespielt), sodass ich insgesamt nur ~be bin.
hi morrus schöner blog grad entdeckt
ein bischen lang daher steig ich mal hier ein ♦
bin seit november auch auf party unterwegs(obwohl ich party vor 5 jahren mal ne mail geschrieben habe, dass ich nie wieder auf party spiele :Dlange und uniteressante geschichte)
wollte nur dir und allen beteiligten alles gute wünschen
wir werden uns bestimmt mal an den tischen sehen, oder sind uns bereits begegnet
@dvl321 schade, dass es nur ein 2. geworden ist bin glaub ich im selben tunier 5. geworden war aber auch nicht sonderlich deep daher nicht so ärgerlich
alles gute und lg
mm
Original von JustgAMblin
Original von m4rkus23
@MrJosh666, schau ma den Post von Justgamblin
![]()
da gehört einfach nochmal ein
hin .... ♦
Geht bei euch eigentlich noch der sng helper? Hab mir gerade den neuesten gezogen, aber da geht gar nix und das ding macht nur kacke. Benutze vista
irgendwo hier hat annuit ne überarbeitet version gepostet, die funzt, aber raussuchen musst es wohl selbst!
edit: also in diesem thread
huhu
masta macht wieder die sunday majors unsicher, gegebenenfals sieht man sich.
also wenn niemand ein problem damit hat, würde ich mich einfach diesen blog hier anschliessen, um einfach mal ein wenig sinnvolles/freies zeug zu quatschen.
als gegenzug wäre ich auch bereit den einen oder anderen graphen zu posten.
(allerdings müsste mir einer noch kurz eine anleitung beifügen, wie ich das bewerkstellige, jaja schon gut leb in mancher hinsicht noch in der steinzeit)
gl bros
Stell dich erstma vor und dann wirst du einige leidvolle prüfungen über dich ergehen lassen müssen.
So ohne weiteres bin ich voll dagegen ♠_evil:
Erfüllst du denn eine der Aufnahmebedingungen?
- Du bist einer der coolsten Physik-Doktoren in spe auf der ganzen Welt.
- Du shipst jeden zweiten Tag ein Major und hast schon mehrere Hände voller 6 high Valuecalls gemacht.
- Du kannst gaaaanz viel Alkohol trinken und glaubst, dass eine Nashrange was mit Schokolade zu tun hat.
Original von steinek
Erfüllst du denn eine der Aufnahmebedingungen?- Du bist einer der coolsten Physik-Doktoren in spe auf der ganzen Welt.
- Du shipst jeden zweiten Tag ein Major und hast schon mehrere Hände voller 6 high Valuecalls gemacht.
- Du kannst gaaaanz viel Alkohol trinken und glaubst, dass eine Nashrange was mit Schokolade zu tun hat.
verdammt flach, but i lol'd.
holla die waldfee
herkules 12 prüfungen um im olymp aufgenommen zu werden sind wohl einfacher
im saufen habt ihr aber keine chance ♦
Original von DaMas187
Original von steinek
Erfüllst du denn eine der Aufnahmebedingungen?- Du bist einer der coolsten Physik-Doktoren in spe auf der ganzen Welt.
- Du kannst gaaaanz viel Alkohol trinken und glaubst, dass eine Nashrange was mit Schokolade zu tun hat.verdammt flach, but i lol'd.
Wie das halt voll nicht lustig ist
@ Mastam es ist halt so, dass wir uns hier alle schon seit mehreren Jahren kennen und schon echt oft was gemeinsam unternommen haben (Im RL - naja zumindest so semi, waren oft irgendwelche gesponsorten Events von Ps.de oder Partypoker). Bist nicht unerwünscht aber sind halt schon ne Gruppe langjähriger Freunde.
Wie wäre es wenn du hier einfach mal brav immer mitliest, mitspammst usw. und dann auchmal versuchst auf irgendwelche Events mitzukommen damit man sich wenigstens mal persönlich kennenlernt ;).
Oha, da hat sich die madness ja gelohnt.. ♠_evil:
Kriegst ne runde trost von mir, kleiner
Ne das war nicht alles die Madness, da gabs ja nur max 100er und das wäre dann komplettes durchbuste
Bah, das sickt echt sick aus, da müsste ein ROI von < -50% sein oder?
Kriegst nen Keks. :-/