Zum Forum springen
[SNG/MTT] Chapter11...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG/MTT] Chapter11 [micro 18/180´s auf Stars]

770 Beiträge
52 Benutzer
18 Reactions
73.3 K Ansichten
ickern Themenstarter
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

War ma spontan in Lübeck, aber jetzt wieder da. Schöne Ecke muss man denen ja schon lassen.

Antwort
Zitat
gdog1989
Beigetreten: 17.06.2011
PokerStrategist

wat macht man den in lübeck?

Dein Video kommt wohl erst Weihnachten ne
oder hat er dir schon bescheid gegeben?

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Also ich weiss von nix, hab allerdings auch nicht gefragt. Hab ja auch so kein Kontakt mit ihm.
Wollt mal n paar Tage raus und was Anderes sehen. War auch oben n bissl an der Ostsee und hab n Fischbrötchen gegessen um mich für die langen grinding-sessions zu stärken.

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

haha hättest mal nen frischen Krabben Brötchen mitgebracht

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Das Fischbrötchen bringt´s einfach nicht

2.5$ 180s Februar beim 20Tabling

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Übrigens für mich neues Bier entdeckt. Störtebeker ist hier in NRW leider nicht so leicht zu kriegen. Hab mir ausm Norden erstmal alle Sorten davon mitgenommen, die vorrätig waren.
Auch der ganze Fame drum, steh ich voll drauf.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Ansonsten läuft recht solide ich counte jetzt quasi ab der Phase wo ich die Tischanzahl erhöht hab. Bankroll-technisch fahr ich grad so ca. 300Buyins für die 180er. Spiel somit 70% 2.5$ und 30% 8$, hab halt keine Lust die 2,5er only zu spielen nur weil´s kein Zwischenschritt zu den 8ern gibt.
Hab nu ab mitte Februar bis jetzt 580 Games runtergerissen, wobei die 8er mein upswing in den 2,5er deutlich drücken.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Will mir einfach nicht gelingen mal n 8er zu shippen. Heute waren´s 4FT´s und ich kam noch nicht mal in die Nähe der Final3. Und wie oft die Anderen ihr Set treffen ist echt nicht so fein.

Nebenbei liefen heute die schlechtesten Filme aller Zeiten auf TELE 5 !!! Krasser Scheiss, kannte ich noch gar nicht.

Titanic 2 Die Rückkehr

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

Tele5 gibt es noch?
:f_o:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Original von gdog1989
Tele5 gibt es noch?
:f_o:

klar, manchmal lohnt es sich dort ins Programm zu schauen. =)

Letzten Dienstag z.B. "Memento"

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

Hab mal mein 8$ 180s Graph seid Oktober letzten Jahres rausgekramt. Atm hab ich n Downer von knapp 175 Buyins.

Ansonsten mach ich grad den Garten fertig. Teil vom Rasen entfernt und durch Gemüsebeet ersetzt. Komposter angesetzt, den alten Weg aus irgendwelchen Steinen weggekloppt. Die ersten Chillies und Tomaten keimen auch grad vor sich hin. Zaun gibts mitlerweile auch.

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

Na hat da einer nen grünen Daumen :-)

Mach ma Fotos

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

So ich präsentiere mein Garten inkl. orangenen Eimer und Kräuterschnecke, was allerdings eher ne Kräuterpyramide wurde...oder Rechteck

Ansonsten hab ich das hier schon unter die Erde gebracht (Chillies, Bohnen, Karotten und Tomaten). Hab die unteren Samen von ebay, sollen wohl alles alte Sorten sein. Die Chillies oben sind aus nem ChillyMix von Real oder Lidl. Achjau Habaneros hab ich auch noch ne ganze Menge

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

Nice aus den Garten kann man ja noch was machen.
Hat der Vormieter da länger nix gemacht?

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

yep der Garten wurd ziemlich vernachlässigt. Überall sind irgendwelche BetonWäschespinnen oder auch Pöller vergraben. Hab die letzte Zeit alleine 8 von denen aus dem Boden geholt. Und die sind verdammt schwer. Falls ich mal die Cam finde stell ich n Update rein.

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

1k Games nach 1 Monat geschafft :)

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

nice geht doch

Und schon was von den M&Ms bespielt?

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

ja sicher, aber bisher nix besonderes gecashed. Heute Mittag sogar noch das 3xturbo bezockt. Mach aber immernoch n Bogen um reguläre Mtt´s

ach ja , ich glaub meine Cam ist auf misteriöse Weise verschwunden, was mich relativ hard ärgert, denn ich wollte sonne kleine FotoStory mit Garten/Nutzpflanzen usw. hier raushauen. Interessiert zwar niemanden aber zumindest hab ich was zutun ^^

Antwort
Zitat
gdog1989
PokerStrategist

Lebst noch oder grindest schon?

Antwort
Zitat
ickern Themenstarter
ickern
Elite Grinder

jo immernoch dabei.
Hätt ich nicht knapp die Hälfte meiner Winnings bei den Mtt´s verschossen, wär der Monat um einiges besser. Konnte 800 2,5er / 200 8er ergrinden. Zwar immernochnicht viel aber es wird langsam. Zumindest hab ich jetz mal n paar Games auf den 2,5ern, die ich ja sonst eigentlich gar nicht gespielt hab. Fahr n Roi von ca. 25% auf 1,2k Games dort.

Problem ist halt, dass ich viel zu viel Mtt´s dieses Jahr gespielt hab, die ich mir eigentlich nicht leisten konnte, deshalb sieht auch mein Jahresgraph ziemlich mau aus. Hinzu kommt, dass es auch nur auf den 2,5ern gut lief.

Bin aber zuversichtlich, dass es diesen Monat besser läuft. Da wird man mich dann auch vermehrt auf den 8ern finden.

Antwort
Zitat
Teilen: