Zum Forum springen
[SNG] MTT´s // Verm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] MTT´s // Vermögensaufbau // wikifolio // Goals 2018!

128 Beiträge
19 Benutzer
23 Reactions
30.2 K Ansichten
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Hola!

Dieses Poker läuft diesen Monat noch nicht so gut. Naja, weitermachen halt. Morgen werde ich wahrscheinlich mal eine kleine reg-speed MTT Session spielen, so mit wenigen Tischen und auf verschiedenen Plattformen. Danach dann ordentlich reviewen.

Gestern habe ich seit bestimmt 2 Jahren nochmal live gespielt. Echt ungewohnt^^. Niveau war eher schlecht, Leute waren nett und sehr sehr lustig.
Bin von knapp 50 Leuten als 12. raus mit QQ<KK
Villain raist aus MP, ich schieb meine restlichen 11BB rein und er überlegt doch tatsächlich noch kurz... ^^

Kennt einer von euch diese soft baked cookies aus dem Aldi? Finde irgendwie kein Bild von denen. Sind drei der cookies in so ner durchsichtigen Plastikschale. Ich bin so verdammt süchtig nach den Dingern! Kauf ich mir so ne Packung, futter ich die drei Kekse so weg... total ekelhaft eigentlich. =)

Habe mich vor ca. einem Jahr mal bei der DKMS eintragen lassen und heute ist ein schreiben gekommen, dass ich zum engeren Kreis möglicher Spender gehöre und die mir jetzt Blut abnehmen möchten etc. um das ganze weiter zu untersuchen. Hab mich voll gefreut und bin irgendwie auch ein wenig nervös. :f_biggrin: Nicht wegen dem Blutabnehmen, sonder was danach kommt, falls es passt. Jemand schonmal Spender gewesen? Wenn ja, wie lief das dann weiter ab usw.?

Gruß

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

August:

Spoiler

Nach dem ship im Juli musste es im August ja down gehen. =) Komme auch immer besser mit solchen $-Schwankungen klar, schaue bewusst nur noch 2 mal im Monat in den cashier oder Graphen und passe entsprechend meine schedule an.
Habe mir halt so ne kleine exceltabelle gemacht, wo ich BR´s eintrage und ich direkt sehe, was für games ich spielen kann/will.

Das Ganze ist super konservativ, aber habe mir nochmal angeschaut, was für Schwankungen möglich sind ( http://pokerdope.com/tournament-variance-calculator/ ) und grinde schön $2.50 180s, $5 90s und 7$ 45s.

Für dieses Jahr lege ich bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch eine MTT-Sperre ein. Habe bisher immer so ein paar kleine turbos mit eingemischt, aber wenn ich dann am Ende des Monats sehe, was da so an Buy-Ins draufgeht =), rappelt sich doch ordentlich.
Auch werde ich meine fpp´s wohl lieber direkt in meine BR investieren, anstatt mir ständig $11 Hotter, Storm etc. - tickets zu holen. BZW. habe ich mir heute den RSA Token bestellt.

Ende des Monats schreibe ich hoffentlich meine letzten zwei Klausuren und fange dann auch endlich mal mit der BA-Arbeit an. :f_biggrin:

Die woche sieht bei mir im Moment so aus (grob unterteilt in Vormittags und Nachmittags):

MO: Content / Freizeit

DI: UNI / Grind

MI: UNI / Grind

DO: UNI / Grind

FR: UNI / Freizeit

SA: Freizeit / Freizeit

SO: Freizeit / Grind

Freizeit heisst dann besonders was mit der Freundin machen, gab in letzter Zeit n bissl Ärger. ;)

Sport ist eher wenig angesagt im Moment. Meinte nach vier Wochen Fussi-Abstinenz, 2 Stunden lang in der Halle Alles geben zu müssen und habe seitdem Knie-Probleme.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

So, Hälfte des Monats ist um und es gibt ein kleines Update. Habe heute Nachmittag 3-4 Stündchen geklickt und lasse den Sonntag-Abend-Grind heute mal aus. Monat läuft bisher recht gut:

Spoiler

Habe Stars nun auf die neue ps7 Beta umgestellt und bin total zufrieden damit. An ein paar Sachen muss man sich zwar noch gewöhnen, aber allein das Favoriten-System finde ich ziemlich praktisch.

Habe ja vor längerer Zeit mit der Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" angefangen und bin beim fünften Band angelangt. Die ersten vier habe ich ziemlich flott weggelesen, beim fünften quäle ich mich im Moment ein wenig. Brauche mal eine Pause davon. Bin mittlerweile auf einem Sachbuch Trip mit den Themen Psychologie, Selbstmanagement, Geldmanagement etc.

Letzte woche habe ich mir "American Hustle" in der Videothek ausgeliehen und bin total begeistert von dem Film. Stehe total auf sowas!

Freundin ist dabei zwar eingepennt, aber das hat nichts zu bedeuten. =)

Jetzt ziehe ich mir noch "Captain Phillips" rein und hoffe, dass die zweite Hälfte des Monats genau so weitergeht wie die erste. Dann kann ich auch nochmal über einen Level-Aufstieg nachdenken. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

September 2014:

Spoiler

Der September ist vorbei und es gilt neue Pläne für den Oktober zu schmieden. _cool: Hauptsächlich werde ich mich (hoffentlich) mit meiner BA-Arbeit beschäftigen und nebenher versuchen Hobby, Freundin und Grinden unter einen Hut zu bekommen.
Ich möchte weiterhin 4 Sessions in der Woche klicken, davon 3 in der Woche und eine Sonntags.

Körperlich bin ich in den letzten 1-2 Wochen irgendwie gar nich so fit. Fühle mich tagsüber ziemlich oft müde, habe so leichte Kopfschmerzen, schlafe teilweise extrem schlecht...
Naja, werde das Ganze mal beobachten.

Letztens eine doku über Comics gesehen und mir gedacht, könntest sowas ja auch mal testen... also eins bestellt und natürlich jetzt total angefixt. =) Gerade eben das dritte aus dem Briefkasten geholt. Bin besonders für so Sammelsachen ziemlich anfällig. ^^ Marketing-Zeug wie "limitierte Auflage" etc. funktioniert bei mir unheimlich gut. Früher schon ein Vermögen für Magic-Karten, Hüllen, Ordner und was man alles brauchte ausgegeben.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Hello troops!

So lief mein Oktober bisher.

Spoiler

Volumen ist etwas weniger als die letzten Monate, war irgendwie noch nicht so richtig motiviert und habe meine geplanten 4 Sessions pro Woche auch nicht durchgezogen. Es waren eher 2-3.

BR ist jetzt <4k und ich shotte gelegentlich die $8 180s.

Contentmäßig waren bei mir eher Videos von moshman und das letzte von tiltberger angesagt.

Gerade Gestern folgendes ausgelesen:

Also ich glaube, ich muss es nochmal lesen. Ist kein Buch, was man mal so neben der TV-Beschallung durchliest. Zumindest nicht für mich. :f_biggrin:

Als nächstes steht folgendes auf dem programm:

Nächste Poker-Session werde ich wohl erst am Sonntag starten können, weil diese Woche noch ein Richtfest, ein Geburtstag (Motto Black&White) und ein Treffen mit Kumpels ansteht. Wenn ich es gebacken bekomme, würde ich mir gern noch "Gone Girl" von David Fincher reinziehen.

Antwort
Zitat
VierBettSchafWollIn
Beigetreten: 04.08.2014
PokerStrategist

Traumhafter Blog und es macht einfach Spaß Deine Entwicklung durch die Limits mitzuverfolgen :f_thumbsup: Weiter so!!!

PS: Abonniert! :megusta:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Original von VierBettSchafWollIn
Traumhafter Blog und es macht einfach Spaß Deine Entwicklung durch die Limits mitzuverfolgen :f_thumbsup: Weiter so!!!

PS: Abonniert! :megusta:

Hey!

Freut mich, dass es dir hier gefällt. =) Viel Glück bei deinem aktuellen BR building.

zu diesem Monat gibt es diesmal keinen Graph, sitze gerade am lappi und habe keinen Bock den anderen PC anzuschmeißen. Vielleicht reiche ich den noch nach. Insgesamt dürfte ich aber im Minus sein und auch vom Volumen her war der Oktober eher schlecht. Habe immer wieder mal die 8$ 180s mit reingenommen und davon 30% verkauft. Richtig was gerissen habe ich nicht, aber auch null sample. ;)
Überlege, ob ich vielleicht mal nen longterm-staking anbieten sollte ... keine Ahnung, vielleicht gibts da ja Interessenten?! Müsste mich auch erstmal was einlesen zu welchen Bedingungen etc. sowas Sinn macht.

Gestern mit zwei Kumpels oldschool Horror Movies angeschaut ("Evil Dead" und Halloween") und dabei ne Menge Bier und ein paar Bourbon getrunken. So gegen 1 Uhr saßen wir dann hier auf dem Trockenen und sind noch in ne Disse. Richtig gut gehts mir jetzt noch nicht und gleich muss ich schon wieder auf nen Geburtstag. _smile: Alc packe ich da aber keinen an. Bin ich wenigstens für den morgigen Grind top fit und kann mein $11 PCA Ticket ordentlich verdonken.

Zu dem Buch "Wild Cards" ... sorry George R.R. Martin, aber diese Reihe werde ich nicht lesen! Das war mir dann doch alles irgendwie zu kitschig, platt und überladen! Aus den angesprochenen Themen Sensationsgeilheit, vor den wahren Problemen der Welt weggucken etc. hätte man viel mehr rausholen können. Habe das Buch beendet, werde die Reihe aber auf keinen Fall weiterlesen.

Aktuell bin ich an dem dran

Habe schon die beiden Metro Romane von ihm gefressen und auch das hier scheint meinen Geschmack total zu treffen.

Nächsten Monat gilt es wieder ordentlich in meinen Poker Rhythmus zu kommen und einiges von den MicroMillions zu spielen. Alles bis $8 kann/will ich dieses Jahr auf own spielen und alles was höher ist müsste ich Anteile verkaufen.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Hey,

Poker läuft diesen Monat bisher recht solide. Bei den MicroMillions zwar nur nen mincash, aber ist ja noch genug Zeit für was Größeres.
Geraden eben den Reaload auf Stars genutzt. Ist auf meinem Limit gar nicht sooo leicht den komplett abzuspielen, aber machbar. Sollte auf jedenfall für nen kleinen Motivationsschub sorgen.

Habe jetzt schon seit gut 3 Wochen kein Internet und Vodafone bekommt es einfach nicht gebacken das mal zu fixen. (UMTS-Stick zum zocken angesagt). Schon zig Telefonate mim Kundensupport gehabt, ne böse email geschrieben, zweimal war ein Telekom Techniker hier und hat die Leitung gecheckt, die obv total in Ordnung ist. Der zweite hat sich sogar halb kaputt gelacht als ich ihm mitteilte, dass for 2 wochen schonmal nen Kollege da war und das selbe gemacht hat.
So langsam reißt mir der Geduldsfaden... _evil:

Lesestoff fürs restliche Jahr ist auch gesichert. :P

Bin am überlegen mir zu Weihnachten nen Blue Ray Player zu gönnen, jemand Empfehlungen?

edit: Jetzt gleich kommt übrigens Telekom-Techniker Nr. 3. :facepalm:

Nächsten Montag (17.11) bin ich in der Spielbank Hohensyburg und donke nen 130€ Sat zum WSPT Main (1.100€).

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

November so far:

Bei den MM´s war leider nur ein kleiner Mincash drin. Jetzt gibts ja ne Woche lang die goldenen und bisher war ich bei denen immer recht lucky. :coolface:

Gestern das Sat zur WSPT gespielt und als 13. von ca 70 Leuten rausgeflogen. J8s < A2o
9 Leute haben nen Ticket erhalten und der 10. noch 660 Flocken. 2 Kumpels, die mit Poker nicht wirklich was am Hut haben, sind nach dem bust total am ragen und reden die ganze Rückfahrt noch drüber. Hatten sich anscheinend schon ausgemalt, wie ich aus Aachen mit 100k zurück komme.
Wenn ich mal ne ordentliche Rolle für so 100€ live Turniere habe, werde ich da bestimmt mal das ein oder andere einschieben. Macht Spaß und das Niveau ist doch recht schlecht.

Was fahrt ihr live für nen BRM?

Gruß

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

November:

Habe es dann doch noch geschafft, den Monat BreakEven zu bekommen. :appl: Diesesmal wurde mir auch nur ein einziges GoldenSNG zugeteilt. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl ich bekomme in jeder Session mindestens drei. =)

Für Dezember mache ich mir keine besonderen Vorgaben. In dem Monat ist immer jedes WE ausgebucht mit Freunden, Feiern etc. :f_drink:.
Da wird dann wohl auch der ein oder andere Sonntag wegfallen.

So langsam geht es los Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bin da dieses Jahr aber glaube ganz gut aufgestellt. _cool: Habe mir wie nen kleiner Streber des Jahr über immer wieder mal Notizen gemacht, wenn einer meiner Liebsten sich bezüglich Wünsche geäußert hat.

Schönen Dezember wünsche ich Euch!

Gruß

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Dezember so far:

Mit meinem game bin ich recht zufrieden, doch lässt mein Grindverhalten etwas zu wünschen übrig. Breche meine Sessions früher ab als geplant und tu mich auch schwer überhaupt zu starten. Auch zu einem ordentlichen Content-Rhythmus müsste ich mal wieder zurückfinden.

Weihnachtsgeschenke sind nun alle am Start und müssen nur noch verpackt werden. Ich nehme da immer ganz rustikal altes Zeitungspapier. :f_biggrin: Mutter bekommt einen Schmuckbaum, ne Kette und ein Buch. Vater ein Buch, Gutschein und was zum Naschen. Freundin Philharmonie Karten und eine Skibrille. Kleine Inspirationshilfe für euch nerds ... =)

Joah sonst war der Dezember bisher recht gemütlich mit Kino und _drink: am we.
Kinofilme die ich geschaut habe mit persönlicher Wertung:

Blue Ruin 9/10
Interstellar 7.5/10
Mockingjay 7/10
Hobbit 6.5/10

eigentlich wollte ich mir mal noch Nightcrawler mit Jake Gyllenhaal geben, aber irgendwie scheint der bei uns im cinema nicht mehr zu laufen. :f_mad:

Wünsche euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Man liest sich nächstes Jahr...

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Es gibt doch dieses Jahr noch einen kleinen Rückblick, weil ich heute nicht mehr grinden werde.

Dezember:

Monat lief nochmal richtig gut für mich! Content habe ich seit dem letzten post leider keinen mehr gemacht. :f_cry:, war also nix mit Rhythmus und so. =)

Habe zu Weihnachten die 4. Staffel Boardwalk Empire geschenkt bekommen und bin die momentan am suchten. Noch zwei Folgen und ich bin durch. Freu mich jetzt schon auf die finale 5. Staffel. Bin gerade am achten Buch von "Das Lied von Eis und Feuer" mein nächstes großes Staffelprojekt:s_cool: ist dann selbstverständlich "Game of Thrones". aber erst wenn alle Bücher abgearbeitet sind. =)

2014 overall:

Spoiler

180s

Spoiler

45s

Spoiler

Die 180s habe ich dann dieses Jahr wohl nicht geschlagen. :f_grin: Schonmal ein Ziel für nächstes Jahr. 45s liefen dafür recht gut. Hoffe mal die Ergebnis Abweichung ist reine Varianz, aber werde mir mein FT-Game nochmal genauer anschauen. Insgesamt war mein Pokerjahr 2014 schon ganz in Ordnung, hatte mir zwar insgeheim gewünscht 2015 schon etwas höher in den Limits einsteigen zu können und mal versuchen auf Supernova zu gehen ... aber was solls passt schon.

Was steht Pokermäßig 2015 so auf dem Plan? Weiterhin hauptsächlich 180s und 45s grinden, mich auf den Limits etablieren und nach Möglichkeit weiter die Limits aufsteigen. Dazu muss ich mir unbedingt wieder nen ordentlich Grind-Content-Rhythmus zulegen, den ich mit mir selbst und vorallem auch mit meinem Weib vereinbaren kann. _biggrin: Um mich wieder ordentlich fürs grinden zu motivieren werde ich wohl mal anfangen mir nen kleinen Teil meiner Winnings richtig auszahlen zu lassen, bisher ist quasi alles direkt in meine BR gewandert.

2015 starte ich mit folgenden Limits:

180s bis $8
45s bis $7

Turbo Mtts bis $7
regspeed Mtts bis $10

So jetzt aber, wünsche euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!:sfishg:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Guten Morgen!

Gestern einen Tag gehabt, wie ich ihn mir als Fulltime-Grinder auf Dauer gut vorstellen könnte. :f_cool:
09:00 aufgestanden und ordentlich gefrühstückt. Danach einkaufen gewesen und gegen 11:00 Sportsachen angezogen und ne kleine Runde Laufen gegangen. Dann folgendes gekocht:

Rinderhack mit ner kleinen Zwiebel, Knoblauch, Salz, Pfeffer und Chilli vermengen.

Kirschtomaten und eine halbe Salatgurke kleinschneiden, mit frischer Petersilie, Salz Pfeffer und Oregano vermengen.

Wraps (einfach fertige gekauft) auf dem Backblech verteilen und dadrauf dünn die Hack-Masse verteilen und für ca 10 min bei 200 C° in den Ofen. Rausholen, die Tomaten-Gurken "Salsa" drauf verteilen und fertig. Hat richtig lecker geschmeckt!! Besonders mit der Petersilie sollte man nicht sparen, hat dem ganzen nen super frischen Geschmack gegeben.

So um 13:00 gings dann ans Klicken. Um die Mittagszeit starten einige Hots und Bigs in meinem Preissegment, die ich alle geklickt habe und natürlich standard 45s und 180s. Hab mich super fit und motiviert Gefühlt... aber in den ersten 3-4 Stunden lief mal gaaar nix! Musste einige Male sehr tief durchatmen, um nich abzubrechen.:f_biggrin: Gegen Ende wurde es dann zum Glück deutlich besser. Um 19:30 war dann Schluss mit Grinden und ich konnte den Abend noch mit meiner Freundin verbringen.

Werde jetzt mal noch ein wenig reviewen und dann irgendwann in den Sonntagsgrind starten.

Wünsche euch viel Erfolg heute!!!

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hört sich doch nice an, vor allen Dingen mit den Wraps:f_thumbsup::f_thumbsup:

Nice auch, wenn der Tag noch gut ausläuft:f_biggrin::f_biggrin:

GLGL Dir auch nachher:profit::profit:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Original von rohkamp76
Hört sich doch nice an, vor allen Dingen mit den Wraps:f_thumbsup::f_thumbsup:
:

Jap, die werden auch auf jeden Fall nochmal gemacht.=)

Monatshalbzeit und ich bin richtig gut ins neue Jahr gestartet. Habe hauptsächlich die $8 180s und $7 45s gespielt, mit dem Rest aufgefüllt, und knapp nen ROI von 30% erspielt. :f_cool: Zwei von den $8 wurden sogar geshipped. Hatte mir ja vorgenommen mich in 2015 auch mal fürs grinden zu belohnen und mir n bissl was auszuzahlen zu lassen, wenn es die BR erlaubt. Das ist dann nun heute der Fall. Passe ja eh immer Mitte und Ende des Monats meine Buy-Ins der BR an und da wird dann jetzt hoffentlich ab und zu auch für mich was bei rumkommen. :f_grin:
Mal schauen, ob ich mir in nächster Zeit mal die credit card von Skrill zulege ...

Freundin hat sich jetzt beschwert, dass ich so unheimlich dünn geworden wäre und das nu nicht mehr schön aussähe. Ich also direkt auf die Wage ... um die 72 kg. Dank meines blogs hab ich dann gesehen, dass ich letztes Jahr ziemlich genau das Selbe gewogen habe, also keine Ahnung, wie sie auf einmal drauf kommt. =) Fahre halt "nur" Rad, jogge und kicke sehr unregelmäßig so zum Spaß. Mache danach aber eigentlich schon immer son paar Liegestütz, sit ups und was für den Rücken. Vorallem der Rücken ist mir eigentlich ziemlich wichtig, wegen dem ganzen Rumsitzen. Die Übungen dafür sind aber einfach sowas von langweilig. Bin auch einfach kein Typ für Krafttraining oder so.

Eventuell sollte ich einfach mal son paar Probetrainings in nem Fitness Studio machen, vielleicht packt es mich ja doch. Oder ich schaue mal in dieses Freeletics rein. :f_biggrin:

Folgendes Buch hab ich zu Weihnachten bekommen:

Es geht um die Flucht des Gefangenen Papillon aus dem Strafgefangenenlager in Französisch-Guayana. Das Ganze spielt zwischen 1933-1945 und beruht auf den original aufzeichnungen des Strafgefangenen. Auf seiner "Reise" trifft er eine ganze Menge interessante und liebenswerte Menschen. Und trotz zahlreicher Rückschläge, ist Papillon ein total Lebensfroher Erdenbewohner. Zumindest bis jetzt, bin erst bei der Hälfte. ^^

Filmtechnisch ging auch einiges diesen Monat:

Im Kino "Wild Tales" gesehen. Der Film besteht aus total krassen 5-6 Kurzfilmen mit ner ordentlichen Schippe schwarzem Humor.

Und auf Blue Ray ein paar Filme von 2013, die noch auf meiner Liste standen hier aber wahrscheinlich jeder schon kennt. ^^

Gravity 9/10
Dallas Buyers Club 9/10
Enough Said 8.5/10
Before Midnight 8.5/10

Gravity würde ich mir gerne nochmal im Kino anschauen oder auf ner geilen Heimkino-Anlage.

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Da mache ich ne kleine Challenge draus. Sollte ich es nicht schaffen den Bonus abzuspielen, gehen $97.50 an das nächste "Ship it 4 Kidz" Projekt

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Kurzes Update:

Glaube nicht, dass ich die VPP´s noch schaffe. Geht die Kohle also wahrscheinlich demnächst an die KIDZ. Sonst bin ich mich gerade fleißig am bewerben und in den letzten Zügen meiner Abschluss Arbeit.

Bei diesem Poker musste ich die zweite Hälfte der Woche ordentlich bluten ^^. War aber auch irgendwie klar, jetzt wo ich mir das erste mal etwas ausgecashed habe und meine Skrill KK angekommen ist. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

So, Challenge habe ich natürlich nicht mehr geschafft, somit gehen $97.50 an das nächste Kidz Projekt.

Poker ist doch echt nen komischer "Sport". Habe die letzten Tage versucht die fehlenden VPP´s mit $7 Spin & Go´s zu ergrinden ... aufeinmal baam, Hintergrund des Tischs wird rot ... $2.100 für Platz 3 und 2, $21.000 for first. Bin dann mit AQ<AJ raus und kann mich bis jetzt null über die Kohlen freuen. Hab noch nie soviele Dollars auf einmal gewonnen, aber kein Glücksgefühl, nichts! Hab ja irgendwie nix dazu beigetragen sondern einfach nur son scheiss Ding geöffnet und bin dann noch relativ unglücklich rausgeflogen.

Privat liefen jetzt die ersten Vorstellungsgespräche. Eines davon war auch echt gut, haben uns über ne Stunde unterhalten. Habe eine Aufgabe von denen bekommen, welche ich lösen und dann nochmal präsentieren soll.

Heute wirds wohl noch nen großen SundayGrind geben und dann hole ich mir mal was von meinen lucky 2k um Morgen Karneval zu feiern. :f_drink:

Antwort
Zitat
L0rdPh1l Themenstarter
L0rdPh1l
Oldschool Grinder

Es gab ja fast nen Monat kein Update mehr hier.:f_o: Liegt einerseits daran, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe und andererseits hatte ich überlegt den Blog einzustellen. War irgendwie sauer wegen der ganzen Black Member Geschichte und wollte die Seite hier nicht auch noch mit Inhalt füllen. Ich habe wirklich vor vielen vielen Jahren auf Party Poker angefangen SNG´s im Centbereich zu zocken um irgendwann hier mal Blacky zu werden und nen geilen Anzug zu bekommen. Naja aus der Traum! :rage:

Abschlussarbeit ist abgegeben und meine Tage bestehen im Moment aus Bewerbungsgesprächen, Telefoninterviews und Onlinetests. ^^ Das mit dem Unternehmen aus dem letzten Post hat leider nix gegeben. Falls also wer noch nen BWLer braucht, added mich im Comtool. =)

Dank meines lucky spin and go hat sich meine BR ordentlich stabilisiert und ich grinde ganz komfortabel $7 45s, $8 180s und nehme von den "Majors" alles bis $11 mit rein. Gefühlsmäßig laufen die 180s normal und die 45s ziemlich gut. Bin ein wenig mit der Tischanzahl runter gegangen und hab nebenher oft nen twitch stream offen. :f_grin: Macht mir so irgendwie mehr Spaß und ich bin in der Lage deutlich längere Sessions zu spielen. Klar, ist so nicht optimal aber ich bin ja nu auch kein fulltime grinder. :)
Würde super gerne am sonntag die Million spielen, konnte bisher aber leider noch kein Ticket schnappen. Würde dann wohl bis zu 50% abgeben. $500.000 schicken mir erstmal.

Im Moment lese ich das hier:

Danach werde ich mir nochmal nen Sachbuch geben und anschließend die letzten zwei Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" lesen.

Schaue im Moment die Serie "Lost". Mein Bruder hat sich alle Staffeln gekauft und meinte ich sollte damit mal anfangen. Gemacht getan, nun bin ich bei Staffel 2 und es hat mich einigermaßen gepackt. Werds wohl zuende schauen. Achja, Freundin und ich haben uns von unserem gesammelten Kleingeld das hier geholt:

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Warum spielst du eigentlich nach deinem lucky Spin&Go nicht nach BRM? Hast doch jetzt ene halbwegs stabile BR um vernünftig aufzubauen? $2k sind auf den $8 180s, $7 45s sowie MTTs bis $11 extrem schnell weg. Und zusätzlich daneben Stream schauen und nicht 100% fokussed sein. Kann man bestimmt machen, wenn man die Games sowieso sehr gut beatet, weiß aber nicht ob das bei dir der Fall ist und denke, dass du dir dadurch viel kaputt machst, in dem du über gewisse Spots nicht nachdenkst und einfach default foldest.

Trotzdem gl und ich hoffe, dass du nach dem lucky Spin&Go nach BRM spielst und längere Zeit was von dem Geld hast.

Antwort
Zitat
Teilen: