Hola!
Dieses Poker läuft diesen Monat noch nicht so gut. Naja, weitermachen halt. Morgen werde ich wahrscheinlich mal eine kleine reg-speed MTT Session spielen, so mit wenigen Tischen und auf verschiedenen Plattformen. Danach dann ordentlich reviewen.
Gestern habe ich seit bestimmt 2 Jahren nochmal live gespielt. Echt ungewohnt^^. Niveau war eher schlecht, Leute waren nett und sehr sehr lustig. ♦
Bin von knapp 50 Leuten als 12. raus mit QQ<KK
Villain raist aus MP, ich schieb meine restlichen 11BB rein und er überlegt doch tatsächlich noch kurz... ^^
Kennt einer von euch diese soft baked cookies aus dem Aldi? Finde irgendwie kein Bild von denen. Sind drei der cookies in so ner durchsichtigen Plastikschale. Ich bin so verdammt süchtig nach den Dingern! Kauf ich mir so ne Packung, futter ich die drei Kekse so weg... total ekelhaft eigentlich.
Habe mich vor ca. einem Jahr mal bei der DKMS eintragen lassen und heute ist ein schreiben gekommen, dass ich zum engeren Kreis möglicher Spender gehöre und die mir jetzt Blut abnehmen möchten etc. um das ganze weiter zu untersuchen. Hab mich voll gefreut und bin irgendwie auch ein wenig nervös.
Nicht wegen dem Blutabnehmen, sonder was danach kommt, falls es passt. Jemand schonmal Spender gewesen? Wenn ja, wie lief das dann weiter ab usw.?
Gruß