Hey.
Werd deinen Blog auch verfolgen. Deine Ziele finde ich sehr hoch angesetzt. Finde allgemein Ziele die mit konkreten Winnings verbunden sind etwas pr
oblematisch, da du etwas zu viel Druck auf sich selbst ausüben könntest. Aber muss jeder natürlich für sich wissen.
Also GL
Hi,
verfolge dein Blog seit Anfang an und wünsche dir erstmal viel Glück bei deiner Challenge und bei deinen Zwischenzielen.
Ich habe früher auch längere Zeit SNGs gespielt und werde damit wieder ernsthaft nach meinem Praxissemester in Spanien anfangen.
Ich weiß nicht, ob dich Downs und sicke Sessions arg belasten, aber falls dem so ist; vergess nie, was du wirklich kannst und zu was du fähig bist.
Zweifle an deinem Spiel, aber in gesunden Maße.
Mir hat es auch oft eine kleine Pause und dafür etwas Theorie und Erfolgsberichte von anderen geholfen.
Dann noch weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.
Original von drei1padsvb
Hi,
verfolge dein Blog seit Anfang an und wünsche dir erstmal viel Glück bei deiner Challenge und bei deinen Zwischenzielen.Ich habe früher auch längere Zeit SNGs gespielt und werde damit wieder ernsthaft nach meinem Praxissemester in Spanien anfangen.
Ich weiß nicht, ob dich Downs und sicke Sessions arg belasten, aber falls dem so ist; vergess nie, was du wirklich kannst und zu was du fähig bist.
Zweifle an deinem Spiel, aber in gesunden Maße.
Mir hat es auch oft eine kleine Pause und dafür etwas Theorie und Erfolgsberichte von anderen geholfen.Dann noch weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.
danke sehr für deine netten Worte ... ich mache grad etwas pause da ich mich nicht recht motivieren kann (spiel dann immer mtt und rede viel mit andren über mein spiel) so langsam geht es mir auch wieder besser und ich bin guter dinge voll durchzustarten... lese zudem f´gard das mindset und das tut auch sehr gut
mfg
So nach 2 Tagen Pause werde ich heute wieder einsteigen.
Ich denke jetzt kann es aufwärts gehen!!!
good luck, ich pausiere auch bis Sonntag, aber nicht aus psychischen Gründen. Das kommt schon wieder! Was hast du für einen ROI overall auf den 12$?
Viel spass an den Tischen!
P.S. wegen dem U2U melde ich mich nächste woche einmal um einen Termin oder so abzumachen