Hey Tom,
da wir uns in letzter Zeit über Skype nicht wirklich treffen schreib ich dir mal hier
Erstens tut es mir extrem Leid, dass ich auf einmal vom Erdboben verschluckt war, und zweitens melde ich mich hiermit zurück. Wir belabern das am besten mal, wenn wir beide on sind. Bin umgezogen, zwischenzeitlich eine kleine OP gehabt und 3 Wochen im KH gelegen usw usw usw
Hauptgrund allerdings war die Uni, die mich richtig hart rangenommen hat. In 2 Wochen habe ich noch Klausuren und dann werd ich wieder einsteigen.
@Topic:
Dein Tagebuch gefällt mir richtig gut, viel besser als unseres damals
Kannst mir dann den Content beibringen, wenn du Lust und Zeit hast, denn ich werde denke ich auch zu den Turbos kommen. Vermiss die alten Zeiten, aber ich hoffe sie kommen in naher Zukunft wieder.
Deine Challenges sind wirklich sportlich, aber ich persönlich finde das nicht schlecht. Glaube wir sind da ziemlich gleich, und brauchen etwas auf uns selbst ausgeübten Druck. Vielen haben gesagt, dass man sich damit recht schnell selber belastet, aber da ich dich recht gut zu kennen meine, glaube ich, dass das für dich eine gute Sache ist.
Wir hören uns
glg
Edit:// wtf bin ja nur mehr Bronze ♦
hast dir sehr viel mühe mit dem blog gegeben ♠_thumbsup:
sehr schön und übersichtlich gemacht
auch von mir viel glück, bro
vieleicht sieht man sich ja mal an den tischen
Sorry, wenn ich jetzt hier rummeckere, aber glaubst Du wirklich, Du kannst hier 25k in einem Jahr shippen, wenn du im Schnitt 10 SnG am Tag spielst?
Ich denke, dass Du bei dem Pensum am Ende mit 2,5k überglücklich sein kannst.
Grüße
biersteff
So ich hatte einen kleinen Cut ... hab neue Motivation gefunden und mich gestern wieder in die Turbos geschmissen ... Updates folgen ... mfg
Zu den Komments kann ich klar sagen ...NEIN ... Ich denke nicht das ich mit diesem Pensum 25k in diesem Jahr mache aber dies hat Gründe... Ich belasse es bei den Zielen da es Zeiten geben wird wo ich deutlich mehr spielen werde so wie es jetzt grad aussieht (6-8hTag)... so just wait and watch
März beginnt bescheiden
Morgen wieder Mtt Abend
Donnerstag 40+ sngs angedacht
Es wird mal wieder zeit für Content
Challenge stoped !
So es wird ZEit für ein reset
nach wochen mit MTT Action mit gutem Erfolg und dem Wiederfinden der Lust auf Cash habe ich heute einen Schlussstrich gezogen.
Folgende Regeln:
Restart at 11$ SNG mit BR $1700
No more Cashgame
1-2 MTT Staking Abende die Woche
Poker:Lernen 5:1
hallo zusammen....
ich werd mal versuchen hier wieder etwas mehr leben rein zu bekommen.
nachdem ich die woche vor ostern in wien war und das austrian deepstack
für mich entscheiden konnte habe ich mir 2 wochen pokerpause gegönnt und steige nun wieder ein.
der plan ist auch nach dem großen cash(38k€) nichts zu überstürzen.
ich werde sicher noch 3-4 500€ turniere live in diesem jahr spielen.
allein schon um zu versuchen die Rangliste des veranstalters zu
gewinnen und in der kommenden saison die turniere gratis spielen zu können.
online werde ich mich weiter auf die sngs und mtts beschränken.
1) min. 150 sngs/Monat (11-22$)
2) 4-6 Stacking Mtt Monat
3) Ironman silber+
habe gestern zum ersten mal 2*22$sng eingestreut und diese liefen auch ganz gut. denke nicht das der unterschied signifikant ist zu den 11$.
Spiel lieber von Anfang an..
Du warst fast jeden Tag im Minus..
Fang mit SNG 1 an und arbeite dich hoch damit du konstant dein A game spielen kannst.
Original von poker1650
Spiel lieber von Anfang an..Du warst fast jeden Tag im Minus..
Fang mit SNG 1 an und arbeite dich hoch damit du konstant dein A game spielen kannst.
Kann nicht ganz verstehen was du da schreibst ... ich hab 2 monate minus von 9monaten die ich sng spiele ... was soll es denn bedeuten fang mit sng1 an ???
- 22$ eingestreut
- stars und FT wegen Scoop Bonus
mfg snip3r
gestern ne livesession... naja solalal
- heute nacht noch mal grinden
- morgen mit freundin nach wien und dort ein paar tage genießen
cya snip3r