Original von snip3r
Original von jean66Luc
Gibt ein Video von Unam für den SNG Wizzard:http://de.pokerstrategy.com/video/9643/
Gruß P
danke sehr !!! find Unam vids eh klasse
Bitte und natürlich auch viel Erfolg
Original von snip3r
Original von jean66Luc
Gibt ein Video von Unam für den SNG Wizzard:http://de.pokerstrategy.com/video/9643/
Gruß P
danke sehr !!! find Unam vids eh klasse
Bitte und natürlich auch viel Erfolg
hallo zusammen
gute session gestern, tagesupdates wie immer post2. jetzt gehts es so langsam richtung weihnachtung und somit auch richtung 2011. die vorfreude auf die jahresaufgabe 2011 ist groß. folgende punkte sind noch auf der ToDo
b.z.w. seit dem letzten update gemacht worden:
[ ] Stats + SNG Wizzard (Wizzard ist besorgt und ich arbeite mich grad ein)
[x] Bubbleplay als CL (push any)
[ ] ICM Trainer mit Voreinstellungen ( auch da bin ich dran)
[x] HU play anschauen und mit Nash auseinandersetzten
mfg snip3r
................................................................................................................................................................................................................
Januar(0$) o--------------------------- März(2.500$)
März(2.500$) o-------------------------------------- Juni(7.500$)
Juni(7.500$) o-----------------------------------------------Sep.(17.500$)
Sep.(17.500) o-----------------------------------------------------------Dez.(25.000$)
hallo
nach 2 guten session ist in der 3ten leider ft abgeschmiert. für mich pers. war dies das erste mal und ich habe auch nicht groß geflucht muss ich sagen. alle gespielte sngs wurden ordnungsgemäß abgerechnet und somit gab es dann ein tagesplus von 141,30. zur zeit runne ich echt super....
................................................................................................................................................................................................................
Januar(0$) o--------------------------- März(2.500$)
März(2.500$) o-------------------------------------- Juni(7.500$)
Juni(7.500$) o-----------------------------------------------Sep.(17.500$)
Sep.(17.500) o-----------------------------------------------------------Dez.(25.000$)
Was für ein Pensum spielst du den so pro Tag?
hast du evtl. mal lust auf ein u2u-coaching? ich spiele die 11$ und 22$ auf party jedoch speed nicht turbo
Original von J4ckA33
Was für ein Pensum spielst du den so pro Tag?hast du evtl. mal lust auf ein u2u-coaching? ich spiele die 11$ und 22$ auf party jedoch speed nicht turbo
Ich Spiel so 12-24 Tische am Tag ... U2u gern... In 2011
tut mir leid für dich, aber du hattest den letzten monat übelst den upswing.... jetzt kommt die retourkutsche.
versuch trotzdem dein a-game zu bringen und evtl. die tische zu reduzieren
Original von J4ckA33
tut mir leid für dich, aber du hattest den letzten monat übelst den upswing.... jetzt kommt die retourkutsche.versuch trotzdem dein a-game zu bringen und evtl. die tische zu reduzieren
Ja da hast du recht... ich hab reduziert und versuche einfach auch meinen Kopf im A-Game zu halten... Man beginnt halt schnell am eigenen Spiel zu zweifeln
Kommt schon wieder, Turbos sind halt auch varianzreicher als non-turbos...
[x] abo
Du hast Dir ein sehr sportliches Ziel gesetzt, welches durchaus psychisch belasten und bremsen kann.
Ich werde die Entwicklung mit großer Spannung hier mitverfolgen. Also bitte fleißig updaten!
Drücke Dir die Daumen.
Wie sehene denn Deine Sessions so aus? Spielst Du 6-table in Sets? Öffnest Du dann immer neue Tische, wenn ein Tisch geschlossen wird?
Wie lange dauert eine Session?
Original von JulioC249
Du hast Dir ein sehr sportliches Ziel gesetzt, welches durchaus psychisch belasten und bremsen kann.
Ich werde die Entwicklung mit großer Spannung hier mitverfolgen. Also bitte fleißig updaten!
Drücke Dir die Daumen.Wie sehene denn Deine Sessions so aus? Spielst Du 6-table in Sets? Öffnest Du dann immer neue Tische, wenn ein Tisch geschlossen wird?
Wie lange dauert eine Session?
Hallo... Ich werde das Gefühl nicht los das mein Blog zum Leben erwacht ist... Danke dafür
Der plan war 3*9Tische zu spielen und dazwischen kurze Pausen einzulegen. Dank des schlechtes Gefühls und den ausbleibenden erfolgen habe ich gestern 3*7 + 1*6 tische gespielt. Zeit ist schwer zu sagen da ich nicht darauf achte aber an nem normalen tag schaffe ich die ganze sache mit kleinen puasen so in drei stunden. Ich bin da auch gern für verbesserungen offen. sets spiele ich deshalb weil ich es einfacher finde wenn ich mich an allen tischen in etwa der gleichen phase befinde. 6Tische haben den großen Vorteil das ich mehr notes mache was sich sicher positiv auf meine Ergebnisse auswirkt.
das jahresziel ist bewusst sportlich definiert, da ich genau diesen druck brauche um konsequent zu grinden. Plan ist es Iron Man ab Januar zu sein und diesen auch zu halten. (25Tage* 250FTP/Monat)
Hey viel Glück bei deiner Challenge. Dein mittelfristiges Ziel sind ja die Midstakes, hast du da schon Erfahrungen/Samplesize ?
Original von 1brainscan
Hey viel Glück bei deiner Challenge. Dein mittelfristiges Ziel sind ja die Midstakes, hast du da schon Erfahrungen/Samplesize ?
ich spiele erst seit 4 monaten sng ... bin jetzt auf den 12$ und will bis ende märz aufgestiegen sein ... im sng bereich habe ich keine erfahrungen auf diese stacks