Original von grimbadul
Original von Mueslirocker
und natürlich werden auch wünsche erfüllt
![]()
![]()
![]()
Ok, den Post kann ich schwer toppen, aber hier gibts jetzt mal eine Hand von mir.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
Hero ($1,470)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
UTG+1 ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,470)
MP2 ($1,470)
CO ($2,130)
BTN ($960)Dealt to Hero Q♦ 9♦
fold, UTG+1 calls $30, fold, fold, fold, CO calls $30, BTN calls $30, Hero calls $15, BB checks
FLOP ($150) Q♥ Q♠ 4♥
Hero bets $120, BB folds, UTG+1 calls $120, CO calls $120, BTN folds
TURN ($510) Q♥ Q♠ 4♥ 6♦
Hero bets $270, UTG+1 calls $270, CO calls $270
RIVER ($1,320) Q♥ Q♠ 4♥ 6♦ 2♠
Hero checks, UTG+1 checks, CO checks
War die aller erste Hand der zweiten Session die ich gerade zocke, alles unknown, keine stats. War wohl im Nachhinein etwas weak von mir, allerdings will man auch nicht mit der ersten Hand busten. Protecten will ich hier nicht wirklich, deswegen nicht zu groß gebettet. Ich will die draws noch im Pot behalten und habe ja auch noch outs für FH oder quads. Daher ist es ok. River ist jetzt die Frage was mich noch callt, die draws schonmal nicht mehr. Ich weiss auch nicht, ob hier jemand schwächere Queen limpt oder AA, KK oder starke PPs. Das mit den ranges einschätzen ist auf den 2$ sngs einfach super schwierig, vor allem wenn ich sehe, was die am Ende für Karten hatten, manman. Nächste mal einfach betten betten betten.
ich würde auf den limit auf jeden fall noch ne river bet einstreuen! bei den calling stations bekommst du hier locker noch value von kleineren pokets bzw two pair!
auf eine riverbet von villain zu warten ist meines erachtens zu tight, da sie hier die genannten hände gerne behind checken
River bet for Value, sonst NH!