Kannst auch nach 3 games posten, sagt genauso viel aus wie 250.
Original von zetec
Kannst auch nach 3 games posten, sagt genauso viel aus wie 250.
1. stehts dabei, dass es keine ausreichende Sample ist
2. sind es mittlerweile 500
3. kannst du gerne auf meinen Coaching-Link klicken und dir haufenweise andere Graphen von mir anschauen, wenn du das gerne möchtest
wie sind eigentlich die fishparty dinger auf microgaming? vom traffic, spielstärke und rake her gesehen? bei americas cardroom liest man zur zeit rech kritisch berichte inbezug auf auszahlungen.
Die auf Micro kenne ich nicht und auch keinen, der das spielt. Mit America Cardroom und vielen anderen ist es: Die Frage ist, wie sehr du bereit bist, eventuelle Schwierigkeiten bei Ein- und Auszahlungen sowie schlechteres Layout in Kauf zu nehmen für einen besseren ROI. Das ist wie an der Börse, wenn man mehr Risiko eingeht, kann man mehr gewinnen. Auch Pokerstars kann den Bach runtergehen, siehe Black Friday.
Zumindest bei Auszahlungen scheint Microgaming (z.B. Betsson) super seriös. Bereits 2 Mal war mein Geld innerhalb von 3 Stunden auf meinem Neteller account. Verifizierung ging ebenfalls schnell und total simpel. Die Fishparty "Spins" scheinen die gleiche Struktur wie auf Stars zu haben. Für Dich, als Spezialist dieses Formats, wären sie sicher mal einen Versuch wert -:)
5% Rake für alle Games ist durchaus nicht so schlecht, das bekommst du auf den kleinen Stakes kaum mehr. Haben die irgendein Rakeback oder einen VIP-Club mit Points oder so etwas?
ja, die treuepunkte, die man für geld einlösen kann. es hauptsächlich der niedrige rake, der micro interessant macht. vor allem der sensationelle cap bei niedrigen stakes im cg (liegt bei nl20 bei unglaublichen 60 Cent).
Das ist ja mal eine Ansage! Muss gleich mal nachsehen welche Seiten da zu haben sind.
Original von JMGPix69
Das ist ja mal eine Ansage! Muss gleich mal nachsehen welche Seiten da zu haben sind.
zB Betsafe, Betsson, Triobet and Nordicbet.
Also so viel: Es ist großteils das zweithöchste Stake auf einer Plattform außerhalb von Stars, später mal vielleicht mehr dazu
Die Gewinne sind wegen dem tatsächlichen Chipsdrop (bin ja fast 25K unter EV) eher mager, ein paar Hunderter, nicht einmal mehr 4-digit, obwohl es das schon einmal war zwischendurch. Ist derzeit aber extrem swingy, wenn ich mal wieder die EV-Line erreiche poste ich dann gerne auch den Winninggraph
Irgendwie strange dieses Format. Rund 18.000 Games bis zum ersten Jackpot und nun gleich zwei gehittet innerhalb von nicht einmal 500 Games. Ich hole also auf
Jungä! schön angefüttert, aber jetzt raus mit der Sprache: wie hoch & warum doch verloren?
Leider nur zwei kleinere....500 und 1000. Aber okay, die nehme ich natürlich auch
Nach sieben verlorenen Jackpots vorher und auf bald 1000 Games 60 buyins unter ev ist das auch gerecht so.....