Zum Forum springen
[SNG] New Elch on t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] New Elch on the Blog (Back on Live-MTT & SPIN-FORMATEN)

515 Beiträge
111 Benutzer
2142 Reactions
78.6 K Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Kannst auch nach 3 games posten, sagt genauso viel aus wie 250.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch Themenstarter
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

@JMGPix69
3-4 Tische und außerhalb von Stars und Ipoker...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von zetec
Kannst auch nach 3 games posten, sagt genauso viel aus wie 250.

1. stehts dabei, dass es keine ausreichende Sample ist
2. sind es mittlerweile 500
3. kannst du gerne auf meinen Coaching-Link klicken und dir haufenweise andere Graphen von mir anschauen, wenn du das gerne möchtest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

wie sind eigentlich die fishparty dinger auf microgaming? vom traffic, spielstärke und rake her gesehen? bei americas cardroom liest man zur zeit rech kritisch berichte inbezug auf auszahlungen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Die auf Micro kenne ich nicht und auch keinen, der das spielt. Mit America Cardroom und vielen anderen ist es: Die Frage ist, wie sehr du bereit bist, eventuelle Schwierigkeiten bei Ein- und Auszahlungen sowie schlechteres Layout in Kauf zu nehmen für einen besseren ROI. Das ist wie an der Börse, wenn man mehr Risiko eingeht, kann man mehr gewinnen. Auch Pokerstars kann den Bach runtergehen, siehe Black Friday.

Antwort
Zitat
SMler1
Oldschool Grinder

Zumindest bei Auszahlungen scheint Microgaming (z.B. Betsson) super seriös. Bereits 2 Mal war mein Geld innerhalb von 3 Stunden auf meinem Neteller account. Verifizierung ging ebenfalls schnell und total simpel. Die Fishparty "Spins" scheinen die gleiche Struktur wie auf Stars zu haben. Für Dich, als Spezialist dieses Formats, wären sie sicher mal einen Versuch wert -:)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

5% Rake für alle Games ist durchaus nicht so schlecht, das bekommst du auf den kleinen Stakes kaum mehr. Haben die irgendein Rakeback oder einen VIP-Club mit Points oder so etwas?

Antwort
Zitat
SMler1
Oldschool Grinder

ja, die treuepunkte, die man für geld einlösen kann. es hauptsächlich der niedrige rake, der micro interessant macht. vor allem der sensationelle cap bei niedrigen stakes im cg (liegt bei nl20 bei unglaublichen 60 Cent).

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009
Oldschool Grinder

Das ist ja mal eine Ansage! Muss gleich mal nachsehen welche Seiten da zu haben sind.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von JMGPix69
Das ist ja mal eine Ansage! Muss gleich mal nachsehen welche Seiten da zu haben sind.

zB Betsafe, Betsson, Triobet and Nordicbet.

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

:f_cool:

Antwort
Zitat
JMGPix69
Oldschool Grinder

Morgen 09:00 Uhr geht schreib mir zurück!

lg

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Nächstes Update, wie angekündigt. Der wichtige chip-ev-roi passt ja weiterhin, ansonsten fast 25.000 Chips unter EV :why: Wir sehen uns wieder beim 1000sten Game :| Swing up! :f_drink:

Antwort
Zitat
JMGPix69
Oldschool Grinder

Nice alles 15er?

Was ist das so in winnings, oder ist das eher geheim?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also so viel: Es ist großteils das zweithöchste Stake auf einer Plattform außerhalb von Stars, später mal vielleicht mehr dazu :f_pleased: Die Gewinne sind wegen dem tatsächlichen Chipsdrop (bin ja fast 25K unter EV) eher mager, ein paar Hunderter, nicht einmal mehr 4-digit, obwohl es das schon einmal war zwischendurch. Ist derzeit aber extrem swingy, wenn ich mal wieder die EV-Line erreiche poste ich dann gerne auch den Winninggraph :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JMGPix69
Oldschool Grinder

Sauber! Ja die dinger sond doch ein wenig Swing belastet

Antwort
Zitat
SMler1
Oldschool Grinder

nun, also doch bei der fishparty gelandet ;-)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Irgendwie strange dieses Format. Rund 18.000 Games bis zum ersten Jackpot und nun gleich zwei gehittet innerhalb von nicht einmal 500 Games. Ich hole also auf :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Jungä! schön angefüttert, aber jetzt raus mit der Sprache: wie hoch & warum doch verloren? ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Leider nur zwei kleinere....500 und 1000. Aber okay, die nehme ich natürlich auch :coolface:

Nach sieben verlorenen Jackpots vorher und auf bald 1000 Games 60 buyins unter ev ist das auch gerecht so.....

Antwort
Zitat
Teilen: