Zum Forum springen
[SNG] New Elch on t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] New Elch on the Blog (Back on Live-MTT & SPIN-FORMATEN)

515 Beiträge
111 Benutzer
2142 Reactions
78.6 K Ansichten
DerIkeaElch Themenstarter
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Hast du irgendwo eine Beschwerde gesehen? :f_love: Das ist Standard auf den Spins :f_drink:

Der erste 1000er-Graph wird zumindest lustig werden, zeigt die Swings auf den Spins wohl recht gut :truestory:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Die ersten 1000 Games Spin-Format außerhalb von Stars leider knapp nicht geschafft, Weihnachten und kleines Motivationsloch. Außerdem ziemlich geswingt wie man ja sieht :coolface: Aber jetzt gehts in den Urlaub....mal schauen, was ich dann weiter mache :f_drink:

Antwort
Zitat
B1ad3912
Beigetreten: 29.05.2013
Legacy Member

Wie verhält sich denn dein chip-ev roi auf dieser Seite zu den Stars-Spins mit ähnlichem BI?

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

und jetzt die hater bitte!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von B1ad3912
Wie verhält sich denn dein chip-ev roi auf dieser Seite zu den Stars-Spins mit ähnlichem BI?

Also das ist schwer zu vergleichen, weil das Format dort relativ neu ist und der Pool bereits Woche für Woche etwas schwerer wird. Am Anfang war kein einziger Reg zu sehen (deshalb sind auch die ersten 300 Games vermutlich steiler), aktuell sind noch zwei andere gute Regs unterwegs bereits. Aber es sind in jedem Fall deutlich mehr Chips als auf Stars....

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Spielst du auf win2day?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von joschi421
Spielst du auf win2day?

Ich will das seit Ewigkeiten versuchen, aber die Einzahlungen per Konto und die Software(probleme) haben mich bisher immer etwas abgeschreckt...sind die Bugs mittlerweile wieder im Griff?

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Software ist mittlerweile halbwegs im Griff finde ich! Würde mich mal interessieren, wie du dort auf den 10er Twistern performst!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von joschi421
Software ist mittlerweile halbwegs im Griff finde ich! Würde mich mal interessieren, wie du dort auf den 10er Twistern performst!

Für 7% Rake? Das sind ca. 40% mehr als auf anderen Plattformen auf vergleichbaren Stakes?!?! :wtf: Und da rede ich noch gar nicht von Rakeback/VIP-Programmen/Boni usw :sifflote:

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Ja stimmt schon. Aber der Pool sollte auch eher schwächer sein als auf Stars z.B. Hast nicht Lust einfach mal 100 Games auszuprobieren? Ich würds ja gerne machen, schlage auf Stars aber wohl nichtmal die 3er und daher hab ich doch etwas Respekt davor, gleich mal einen Downer zu erwischen, wenn's meine BR eigentlich nicht wirklich hergibt.

Cliffs: Mich würde das Niveau auf den 10ern interessieren, hab aber obv. nicht die Eier dazu es selbst auszutesten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ich überlegs mir mal. Ich habe für Jänner eh noch kein Projekt :f_ugly: Gehen die Tracker dort jetzt oder nicht?

Antwort
Zitat
joschi421
PokerStrategist

Funktionieren mittlerweile.

Antwort
Zitat
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Hi Elch,

erstmal Gratz zu deinen ganzen Winnings, lese immer gerne mit. :f_thumbsup:
Ich spiele momentan die 1€ Spins auf PKR und runne recht gut auf die ersten 100Games.
Ich "tracke" momentan meine Spiele mit einer Exel-Tabelle. Kann sein das es hier schon mal erwähnt wurde, aber mit welchem Programm arbeitest du für deine Graphen?
Ist auf Dauer doch etwas mühselig und ich habe ja auch keinen Chipgraph ect. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

pt4 kann das ;)

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Danke für die schnelle Antwort, mit diesen ganzen Programmen kenne ich mich nicht so aus.
Als das mit den Spins anfing hieß es auch das nicht jedes Programm das kann. :f_eek:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Klar, jedes neue Spiel können die Tracker am Anfang nicht, aber die rüsten schnell nach....dauert meist nur ein paar Tage, manchmal vielleicht auch ausnahmsweise ein paar Wochen. Wichtig ist, sich einen chip-ev-ROI-Stat zu besorgen, denn das ist die härtestes Währung bei den Spins und für die Analyse...

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Hab gerade mal geschaut, mit $60 kostet das Ganze in der Miniversion doch schon recht Viel.
Das wird wohl noch etwas warten müssen. :f_ugly:

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

könntest es auch 'kostenlos' bekommen wenn du dich über die bei redkings oder williamhill tracken lässt, für mehr infos einfach auf deren seite auf get it free klicken

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von LilithiaSue
Hab gerade mal geschaut, mit $60 kostet das Ganze in der Miniversion doch schon recht Viel.
Das wird wohl noch etwas warten müssen. :f_ugly:

Also bis zum Level 5-7 Dollar solltest du locker ohne Tracker kommen, danach wäre es schon ratsam. Da sind dann auch 60 Dollar nur mehr ein bis zwei gewonnene sechsfache....und du kannst 30 Tage kostenlos die Trialversion testen und mal schauen, wie es dich weiterbringt

Antwort
Zitat
LilithiaSue
PokerStrategist

Danke für den Tipp :f_drink:
Ja auf dem momentanen Lvl kann man die noch locker zerstören, die Gegner spielen so offensichtlich schlecht.
Da wird man auf Flop mit lauter Overcards gecalled mit 67o und anderen Geschichten. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: