Zum Forum springen
[SNG] New Elch on t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] New Elch on the Blog (Back on Live-MTT & SPIN-FORMATEN)

515 Beiträge
111 Benutzer
2142 Reactions
78.6 K Ansichten
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Ich spiele aktuell drei...aber vier will ich demnächst angehen. Gibt leute, die spielen sechs...das schaffe ich nicht mehr in meinem Alter....

Ja, der Faktor Alter ist wohl auch entscheidend. Spielt wohl auch bei mir eine Rolle. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
1Serum
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Eben erst dein blog gesehen :|

[x] In :megusta:

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Das ich die rumspinnerei als cg gamer niemals nachvollziehen kann sollte ja bekannt sein.

Aber das interview, die reiselust und vorallem die liebe zu neuseeland gefällt mir:f_thumbsup:
Neuseeland ist einfach die schönste südinsel, ohne wenn und aber.... man muss es selbst gesehen haben:f_drink:
(Reisen und eindrücke sind unbezahlbar, da muss ich dir leider recht geben)

Sobald mein sohn etwas älter ist geht es zum 3.ten mal nach neuseeland:f_thumbsup:

Ich hoffe du kommst mir nicht zuvor mit der high end cam, denn sonst muss ich insta buchen:f_mad:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch Themenstarter
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Tja, dann solltest du rasch buchen. Anfang dezember gehts wieder los. Nordinsel NZ und Tasmanien, sechs Wochen. Das objektiv ist speziell dafür gekauft :) Werden drei vulkane besteigen in NZ und in tassie gehts dann auf wombatfotojagd. Warst du auf der nordinsel auch schon?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Heute und gestern wieder zum Zocken gekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

:f_drink: Nice, endlich mal gut gecasht ! :f_drink:

Kommt Zeit - kommt Money, sag ich ja immer.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ja, endlich lehnt sich der Graph wieder langsam am ev an. Nach zwei Monaten war das auch mal wieder an der Zeit :f_drink:

So, Ziel für September sind >1000 Games. Pace passt ja mal ganz gut bisher...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hab heute mal ein wenig in meinem PT rumgestöbert und bin draufgekommen, dass ich auf meinem jetzigen PC mittlerweile rund 9300 Spins&Gos und Jackpot-SNG rumliegen habe. Leider sind die ersten ca. 4000 Games durch ein Virus eleminiert worden (was sicher einige Verschwörungstheoretiker hier nicht glauben werden, ist aber so :f_ugly: Im Spin-Graphenthread sind Teile davon zu finden und zu rekonstruieren, wen es freut, aber ich hab die HHs dazu leider nicht mehr).

Zum 10.000sten auf meinem Laptop (irgendwann im Oktober) wird es also etwas geben von mir. Kann zb anbieten: Den Graph für die 10.000, eine kommentierte Session auf Video. Irgendwelche Wünsche, Ideen, Anregungen? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

bitte nicht reden

Original von RLcAnWait

Original von Falco35

Das Quiz für Bronze ist aber relativ schnell und mega ezy!
Falco

wo finde ich das?

gute frage.
glaub das is abgeschafft worden. musste glaub eingespart werden, um die anzüge der schwarzen mitglieder zu finanzier.... oh, wait.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Zum 10.000sten auf meinem Laptop (irgendwann im Oktober) wird es also etwas geben von mir. Kann zb anbieten: Den Graph für die 10.000, eine kommentierte Session auf Video. Irgendwelche Wünsche, Ideen, Anregungen? :f_thumbsup:

Cool wäre ein Video, in dem du eine HU Partie gegen Insiderjob aus dem rigged-Thread spielst. Wichtig wäre, dass ihr es gemeinsam kommentiert und euch währenddessen beleidigt.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Hab heute mal ein wenig in meinem PT rumgestöbert und bin draufgekommen, dass ich auf meinem jetzigen PC mittlerweile rund 9300 Spins&Gos und Jackpot-SNG rumliegen habe. Leider sind die ersten ca. 4000 Games durch ein Virus eleminiert worden (was sicher einige Verschwörungstheoretiker hier nicht glauben werden, ist aber so :f_ugly: Im Spin-Graphenthread sind Teile davon zu finden und zu rekonstruieren, wen es freut, aber ich hab die HHs dazu leider nicht mehr).

man kann sich sämtliche HH von Stars zuschicken lassen, dem kompletten Graph steht also nichts im Wege ;) Einfach Email an Support schicken.
Fulltilt bietet sowas bestimmt auch an, aber ka.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Die haben die HHs von vergangenem Oktober bis Dezember? Ernsthaft??? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Glaub keine gesamten HH history, aber irgendwelche Tournament Results History, jedenfalls genug um PT Graphen zu erstellen. Hat bei mir funktioniert.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ich frag mal an, was ich sie haben. Interessant ist es imo nur, wenn man das im Graphen einbauen kann und auch analysieren kann. Allein das Geld-Ergebnis ist mir egal, weil das ja bei den Spins vorerst nebensächlich ist...

Antwort
Zitat
fjoere
Beigetreten: 18.11.2009
Oldschool Grinder

krasse sache! hab seit vorgestern ein paar 3$ Spins gespielt auf pokerstars. und jetzt ratet, welchen prizepool mein 110. spin&go gerade hatte: 720$ :)
und der pokergott war mir sogar gut gesinnt:

jetzt noch eine frage: wie gross ist der skill-unterschied zwischen den 3$ und 7$? die bankroll hätte ich jetzt (min 100-fache oder wieviel schlagt ihr vor?) :f_biggrin:
(chip-ev ist über die 110 spins 92 bei mir. ist natürlich keine sample...)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von Kogologo
Glaub keine gesamten HH history, aber irgendwelche Tournament Results History, jedenfalls genug um PT Graphen zu erstellen. Hat bei mir funktioniert.

Doch Lifetime geht auch, egal wie alt. Einfach Email an den Support schreiben und schreiben was du haben willst. Bekommst dann je nach Menge einen Haufen E-Mails mit Download-Links (da unterschiedliche Server) zu deiner HH.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Danke, buschips, werde das noch heute Abend anfragen....

fjoere, gratuliere, ich hab das nach ca. 15.000 Spins noch nicht geschafft :f_thumbsup: :f_drink: Im Prinzip verlierst du pro Limitaufstieg etwa 1-3% ROI. Du solltest also 3er gut schlagen und dich wohlfühlen. Ob du das nach 110 Games schon weißt, musst du wissen, ich habe da etwas Zweifel...

Antwort
Zitat
fjoere
Beigetreten: 18.11.2009
Oldschool Grinder

danke. aber "geschafft" triffts da wohl nicht ganz. konnte mich beim zufall wohl eher nicht rechtzeitig wegducken :f_biggrin:

danke ja. werde mal bei den 3ern bleiben und sample sammeln...

viel erfolg dir weiterhin!

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von DerIkeaElch
Ich frag mal an, was ich sie haben. Interessant ist es imo nur, wenn man das im Graphen einbauen kann und auch analysieren kann. Allein das Geld-Ergebnis ist mir egal, weil das ja bei den Spins vorerst nebensächlich ist...

ja ist np, in der hinsicht ist stars pure gold

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also ich habe es rasch bekommen und schon analysiert, aber irgendwas dürfte trotzdem nicht ganz hinhauen. Ich habe gerade mal eine dreistellige Zahl an neuen Turnieren. Fehlen immer noch ca. 3000 imo :ayfkm:

Antwort
Zitat
Teilen: