Original von Extramask
Wäre mal nice, wenn du $-Graphen postest und nicht die Kack Chips-Graphen!
elch ist boss, chill
Original von Extramask
elch ist boss, chill
chips sind das einzige mit aussagekraft, scheiss auf short term $ graphen
Go Elch go!
poste doch nen Graphen mit einer entsprechend konfigurierten Infobox - ist ja net so schwer im PT4!
Original von MPN25
poste doch nen Graphen mit einer entsprechend konfigurierten Infobox - ist ja net so schwer im PT4!
Ich hab ja nichts zu verbergen, aber warum soll ich die Trolle füttern? Hab zuletzt 20 winninggraphen und einen für einen downswing gepostet und dann siehst du in irgendwelchen Threads Postings von dem einen mit negativen Ergebnissen und dazu heißt es, du bist eh ein loosing player?!?! whats your line?
Original von DerIkeaElch
Original von Extramask
Wäre mal nice, wenn du $-Graphen postest und nicht die Kack Chips-Graphen!Lustig, wenn ich Dollar poste, dann regen sich alle auf, dass das ja nur ein Upswing ist, nicht aussagekräftig und die Chips wohl Käse ausschauen. Wenn ich die Chips poste, dann meinen alle, ich solle doch die Dollar posten, weil nur die was aussage
![]()
Krass wie eine einfache Bitte von mir so attackiert wird. Ich habe dich nirgends irgendwo in irgend einer Weise geflamt. Ich wollte einfach mal wissen, wie du $-technisch runnst und welche $-Swings etc. so durchlebst.
Ich hab auch kein Problem, so etwas zu posten. Mich stört es nur, dass manche glauben, sie haben ein Anrecht darauf. Wenn du es gleich so wie im zweiten Posting formuliert hättest, hätte ich das auch gleich gemacht, aber hört sich echt so eine Bitte bei dir an?
Original von Extramask
So, lade es jetzt hoch, dann ist das Thema auch endlich mal durch...wobei die Trolle (und da meine ich nicht dich) sicher auch wieder irgendwas finden werden
Tja, kleiner Swing auf 800 Tournaments. War mein erster Versuch auf den 15ern. Wobei es chipmäßig ohnehin ziemlich okay lief, aber das ist eben die Varianz auf den Spins
Nein. Hatte nur eine Upswingphase. Hatte bisher zwei Jackpots und beide im HU verloren...
Original von DerIkeaElch
Nein. Hatte nur eine Upswingphase. Hatte bisher zwei Jackpots und beide im HU verloren...
Dann bist du ja aktuell im downswing
E. Die ganzen fanbois überall am disliken. .... herrlich
Also ich spiele ca. 600-1200 Games/Monat. Ist ja für mich nur ein kleines Nebenherhobby...zocke meistens auf der Couch und schau TV dabei.
Original von dNo84
Dann bist du ja aktuell im downswing![]()
Ja, bin auch ziemlich unter chip-ev...es ist tatsächlich ein Downswing
Original von alwayswinning1111
wie er crusht! saubere arbeit elch! wann gehts auf die 30er?
Thx
Bin schon am Reinmixen immer wieder....am Wochenende sollten ein paar dazukommen
Hab mir das deshalb auch extra mit dem Jackpothitten aufgehoneb für die 30er
So hier bin ich auch mal drin
Zwei kurze Fragen für den Anfang. Was heißt die 5% in Klammern hinter dem Chip-Stat und hast du dir diesen Stat selber gebaut oder gibts den irgendwo zum runterladen? Finde beim PT selbst nichts :/