Wadzon
Macht halt ab und an loose calls und scheint gerade auch heisser zu runnen als die Sonne...
Analyser2
Hatte ich bisher nicht markiert, 2k Sample ist hald auch nicht sehr viel, aber Winningplayer wird er schon sein
pr555
Einer der grössten Fische ever! Callingstation ;=) Overall hab ich mir notiert -60k Winnings
yoeyonfire
Er hat ja auch schon hier gesposted ;). Hab ihn bisher nicht markiert --> nix spezielles aufgefallen. Aber scheint ja ziemlich hot zu runnen gerade ♦
personal
Reg hald, war früher gesperrt auf Sharkscope, jetzt nicht mehr wie ich gerade sehen. Hmm 15er Roi hätte ich ihm jetzt nicht gegeben ♦
themisas
Auch ein solider Reg mit nem bisschen anderen Style. Versucht z.B. sehr viele Pots gegen Fische in der frühen Blindphase zu spielen etc.
daxfut
Scheint wohl langsam zu improven, Hatte mir mal notiert das er in der Latephase viel raise / foldet pf, was für mich in den Situation wohl keinen Sinn ergab...
thret
Sehr guter Reg mit hohem Volumen. Spielt nen bisschen looseren Style und adaptet gut imo.
Was ich von dir halte Maanu sage ich nicht.
Hmm soo Regverseucht, fand ichs gestern gar nicht. Zumindest von den sehr guten Regs waren eher wenig on. Sollte mich aber auch mal wieder hinsetzen und die Gegner scopen.