@ guth888 und DrPepper
Meint ihr das ernst? Lieg ich da so falsch?
Ich meine, wenn ich da an seiner stelle wäre und den flush am river hitte, dann will ich noch geld vom Gegner. Aber mit was gibt er mir da wie viel geld?
Mit nem King bekomm ich natürlich ne sehr gute auszahlung. Der K hätte aber den Drawy Turn geraist.
Two pairs haben enorm an Wert werloren und TX callt doch keine Overbet am river bei dem Board.
ich isoliere mich also fast nur gegen besseres. Einzig schlechtere Flushs bezahlen, aber da er kann hier ja nichtmal den Nutflush haben.
Mit Kx praktisch das gleiche, nur dass ich mich noch extremer gegen Flushs+ Fullhouses isoliere.
TX kann man heir wohl nicht vor Value overbetten. Es callt halt nichts schlechteres.
Einzig Full Houses können hier so spielen, aber eine 7 blocke ich. und 22 cbettet hier nicht Flop+Turn.
Mich würde eure Ansicht dazu interessieren.
Heute:
Habe heute die 30er geshottet mit 6 Stacks. Joa.... Nich so dolle. hab nicht nur 6 Stacks verdonnert, sondern den 7. hinterher, weil ich nach ner Pause wiederkam und dachte ich wär schon im 15er Tab....
15er dann noch 1,5 BI runter. Lief heute irgendwie nichts zusammen. Golden SNG auch Fehlanzeige.
Hab die letzten 2 Tage zwischendurch ein paar 6max gespielt, da ich mir da ne Edge gegeben habe und es mal ausprobieren wollte. Lief ganz gut, aber obv Upswing.
is auf jedenfall mal ganz nett nen zwischen den onetable HUSNG nen bissel rumnzuklicken bei 4 Tischen.
Spoiler

Bin jetzt zum zweiten mal mim Ebook durch und habe mir heute für 60$ das Greenbast packet bei HUSNG gekauft. Angeblich soll das ja gut sein. ich werds herausfinden!
Offpoker:
Hab jetzt die zweite Staffel games of Thrones fertig. Ich bin so unfassbar gespannt auf die Dritte! Mit etwas Glück hab ich sie morgen, ansonsten wohl itunes oder boersenhandel...
Hab aber ne andere geile Serie entdeckt, die mir ein freund vorgeschlagen hat. Vikings! Um was es geht, sagt der Titel ja schon. Die Serie kann man sich umsonst bei Lovefilm (amazon) anschauen. vor allem die nordische Mythologie ist ein großes Thema und wird episch inszeniert. Ein muss für jeden Asatru.