Zum Forum springen
[SNG] Operation: Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Operation: Postcount überholen![HU Turbo]

93 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
9,061 Ansichten
Kraese Themenstarter
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Ach mensch.... Anstatt zu grinden hab ich Stargate Universe geschaut.... Klasse Serie imo. Kenne aus dem TV nur ein paar folgen, deshalb schau ichs sie mir jtzt mal komplett an.

Naja hab immerhin 3h gegrindet und bin 5 BI up. Am Ende sogar 4 Spiele gezweitischt. Es ging, aber es waren auch zwei vollfische. Zweitischen wird aber die Ausnahme bleiben, das tu ich nur, wenn ich mich dazu in der Lage fühle.

Morgen gehts bis Sonntag bin ich nicht da. Dadurch endet die Golden SNG Promo für mich wohl ohne ein einziges, sofern ich morgen früh keines mehr schippe. Trotzdem habe ich mich diese Woche stark verbessert und das ist mehr Wert als son paar Doller. Nächste Woche solls so weitergehen!

hier noch ein Schmankerl :heart:

Antwort
Zitat
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Gratz für den Cash gar nicht mitbekommen mit dem HU Blog..

hab die woche nach fast 3 jahren wieder angefangen

100 $ BR... NL5 mal sehn ob ich dich noch einholle

Grüße

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Freut mich, dass du wieder zockst :) . Haste skype?

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

Jupp hab ich dich nicht mehr? war doch kaesetopf oder so?

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Genau

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

Hab nachgeschaut. Hab dich im skype. Müsste selber irgendwas mit pepe heisen oder wie hier..

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Heute wieder gut gezweitischt. erste session gecrusht, zweite dann gecrushtworden. dritte BE.

Hab das gefühl, dass ich mit zwei Tischen inzwischen viel besser klar komme. Werde aber weiterhin nur 2 Tische spielen, wenn ich mich dazu in der Lage fühle. Ich will in der Hinsicht nichts überstürzen.

ich frage mich wie ich meinen nächsten Shot planen soll. Gebe ich mir wie letztes mal 6 BI bei 900$ oder doch wieder nur 3? Oder soll ich sogar erst weiter grinden bis 1k+? Irgendwelche Vorschläge?

Uni geht mir übrigens aufem Sack.

Aber dafür feiere ich Stargate Universe umso mehr. Robert Carlyle, bester Mann:heart:

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

Da du den großteil deiner BR durch nen Tourney win hast und nicht durch winnings über samplesize, würde ich noch abwarten.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Naja im Endeffket blieben nur ca 300$ druch den Turniergewinn übrig für die BR, aber ja du hast recht. Ich laufe diesen Monat auf den 15ern gerade mal so BE. Ich werde erst aufsteigen, wenn ich die 15er Nachhaltig schlage. Die BR sollte dann das geringste Problem darstellen.

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

mit 6 bi shotten

jeder der aggro brm fährt hat meinen übelsten respekt... könnte ich nicht

gl kraese

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

danke =)

rolf, mein Bildchen ist jetzt Grau. Muss nen Bug sein :megusta:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

wtf 5 tage nicht gemeldet.... puh naja. Es leif auch nicht so gut. Hab kurz an meinem Spiel gezweifelt und mich gefragt, obs am Luck, am Skill, an der Samplesieze oder am Zweitischen liegt. Im Endeffekt wohl ne Kombination.
Bin mit Greenbast noch nicht durch. Ich schäme mich. aber so ist das. Man kauft sich Content für bares geld und denkt dann mit dem Kauf isses getan. Naja 4/8 parts hab ich durch. Aber werde die dinger sowieso mehrmals durcharbeiten müssen. der Content is viel zu enorm. Preis/Leistung ist wunderbar

Hab heute nur 10 Games gespielt und hab in die Bahn zurückgefunden 9/10 gewonnen.

Offtopic:
Hab vor 2 Wochen wieder mal ne runde MTG gespielt. Seitdem irgendwie wieder mal voll heiß auf das game. Zocken geht aber zum Glück nur Samstags... das heißt bisher. Habe bei Steam Magic 2014 Duells of the Plainswalker gefunden.... instabuy + durchgesuchtet, die Phase is aber auch schon wieder vorbei :f_p:. Samstag steht dann wieder ne RL Runde an, wo ich alle Plätte :f_cool:.

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

LOL magic, wie lang ist das her?
wo kann man das spielen?
in SB in diesem neuen Laden?

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

keine ahnung wo man das spielen kann. Vieleicht im X-Comics in SB. Weiß nicht...

Wir zockens halt privat mit unsern alten Decks, wenn wir bock und zeit haben.

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

Achso ok.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Monatfazit Oktober:

Joa Graphen sagen mehr als tausend Worte.

Auf den 15er hab ich das Zweitischen angefangen. Damit komme ich ganz gut klar. Dadurch wird die Samplesieze die ich reingrinde endlich erhöht. Am Skill mangelt es noch, da is noch einiges an Potenzial nach oben. Im November muss ich die Theorieoffensive starten!

Spoiler

30er hab ich zwei mal geschottet. Ergebnis: Ich sollte erstmal nachhaltig die 15er schlagen bevor der nächste shot kommt.

Spoiler

Die HU MTT´s hab ich leider diesen Monat vernachlässigt. Das kam, da ich die Zeit zwischen den einzelnen Matches nicht sinnvoll nutzen konnte. Da ich jetzt zwei tische spielen kann, werde ich die Dinger in diesem Monat wieder spielen!

Spoiler

Zwischendurch zur Abwechslung hab ich ein paar Sunday Storm Sats gespielt. Ich weiß nicht obs profitable ist, da der ev grade mal BE ist. Auf jedenfall gut zur abwechslung:

Spoiler

Joa und abschließend mein kostspieliges Experiment mit den sunday million sats. Hab die Varianz unterschätzt und dann aufgehört, bevor ich die BR crushe. Diese sats werde ich nicht mehr spielen. auch wenn sie bei entsprechender BR, die die Varianz abfedern kann, sehr profitabel sein sollten.

Spoiler

Im November werd ich mich auf die 15er und die HU MTT´s konzentrieren. Aber vor allem viel viel viel Theorie!

Antwort
Zitat

glgl für November.
Schonmal die 10.20$ HU Hyper MTTs gespielt? Find ich neben den 10.50$ auch sehr profitabel.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Ich weiß nicht ob ich da die varianz abfedern kann und ob ich dort ne egde habe, da ich ja nur normale turbos spiele.
das schöne am super KO ist halt, dass man nach 2 Runden schon das BI wieder drin hat.

Hab btw heute ordnetlich gegrindet. Grade am Ende noch im Turnier ITM gekommen. freuen kann ich mich aber nicht. Am Final Table wollten wir einen Deal machen(konditionen waren bereits klar. 300$ each, 40$ zum spielen). Da keine checkbox da war, haben wir ausgesetzt und einen chatmoderator gerufen. während des aussetzens gingen die blinds natürlich hoch und karten wurden lustig gedealt. Es war also ein immenser Zeitdruck.

Dann kam der Chatmod und sagte er kann nichts machen, wir müssen ein ticket mit turnierid schicken.... wtf wir waren in nem turbo HU Duell! da kann man nicht nebenbei nen ticket schreiben.... Der Mod is dann einfach gegangen..lol....

Ende vom lied: ich wurde zweiter und hab 44$ mindestens verloren.

Jetzt die Frage: Wo liegt der Fehler? Bei Stars oder bei mir? Ich habe noch nie einen Deal ausgehandelt. Wie tut ihr das? Wie gesagt, die checkbox war nicht da. Soll ich in Zukunft vorher schonmaln nen ticket öffnen und vorschreiben? das kanns ja nicht sein....

Antwort
Zitat
dmars
PokerStrategist

gratz trotzdem

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

beide sitout und dann mail über client mit URGENT im titel, ganz einfach ;)

gratz

Antwort
Zitat
Teilen: