Zum Forum springen
[SNG] Operation: Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Operation: Postcount überholen![HU Turbo]

93 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
9,058 Ansichten
Kraese Themenstarter
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

15er laufen grade wie aids... so unglaublich wie die Leute hitten. Veileicht sollte ich mir auchmal sone Luckbox bei ebay bestellen

morgen gehts in dieses schicke filmchen.

trailer reißt mich nicht vom Hocker aber Thor ist halt ein Pflichtkinobesuch. Werde danach bestimmt begeistert sein. Loki ist imo der Held des Comics und der ersten beiden Filme. Der Schauspieler ist verdammt gut!

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Jo, Contentoffensive is mal wieder fail... viel zu wenig im vergleich zum Grind.
Aber inzwischen hab ich die das HUMTT gut in meinen grindplan eingebaut. Das läuft gut.

15er bisher:

Thor 2:
Story: 3/10
Spannung: 5/10
Witz: 5/10
Atmossphäre: 7/10

alles in allem ein netter Kinofilm, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Im Endeffekt ähnlich wie der erste Film. Nur das Loki diesmal zu kurz kommt ;( .

Fange grade an bei Lovefilm Breaking Bad zu schauen. Die ersten zwei Folgen sehen gut aus :f_p:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Vieleicht schlage ich die 15er doch?

Hab grade 4 stakings am laufen. Imo zu viel. grade bei dem einsatz(knapp200$) aber 3 davon sollten profitabel sein :f_p:

mal gucken. werd die dinger erstmal auslaufen lassen bevor ich wieder wen stake. Nich dass ich mir da die br schrooote.

hab heute gemerkt, dass ich die 7k durchbrochen habe. Ich sollte weniger posten, damit es leichter wird meinen Postcount einzuholen, aber ca 1/7 hab ich schon :coolface:

morgen werd ich wohl so ca 200€ auf 24h poker eincashen, um dort nl10 hu cashgame mal zu probieren und zu schauen ob es sich lohnt. Mal sehn was der Rake dazu meint. :f_ugly:

Das video hat mich heute so zum lachen gebracht :f_love:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Der 24hPoker Support ist immernoch klasse. Das war früher so und ist heute auch noch so imo. Kein unnützes Geschwafel und die dinge werden direkt erledigt. Könnte es fast mit Stars aufnehmen :f_p:

Naja mein erster HU Gegner hat mich ganz schön leiden lassen. war zwischendurch 25€ down, aber dann hab ichs doch noch gerissen:

Microgaming - €0.10 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): €19.99
BB: €19.27 (VPIP: 94.44, PFR: 38.89, 3Bet Preflop: 30.00, Hands: 41)

Hero posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (pot: €0.15) Hero has J♥ J♣

Hero raises to €0.35, BB raises to €0.60, Hero raises to €1.25, BB raises to €1.90, Hero raises to €4.95, BB calls €3.05

Flop: (€9.90, 2 players) K♥ 4♥ 7♥
BB bets €5.00, Hero calls €5.00

Turn: (€19.90, 2 players) 3♠
BB bets €5.00, Hero raises to €10.04 and is all-in, BB calls €4.32 and is all-in

River: (€38.54, 2 players) 3♣

Spoiler

Hero shows J♥ J♣ (Two Pair, Jacks and Threes) (Pre 81%, Flop 91%, Turn 89%)
BB shows 5♣ 5♥ (Two Pair, Fives and Threes) (Pre 19%, Flop 9%, Turn 11%)
Hero wins €37.54

V hat seitdem wir deep waren immer auf die sieze ge3bettet. praktisch jede hand. dazu war er ne cs+ aggro. Pre hätte ich größer 4betten sollen.
Nachdem er die 6bet bloß callt war klar, dass er kein AK hat. KQ wäre in der Range, aber ebenso wie A :heart:Q :heart: äußerst unlikely.
Er hat sich dann selbst sein Grab geschaufelt :f_p:

Denke NL20 HU lass ich erstmal bleiben. Dafür is die Roll zu klein.

lol. schaue grade auf die stats

irgendwie glaub ich nich, dass das schlagbar is :( 250€ umsonst eingezahlt? Mal sehn. is ja keine samplesieze :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Okay, irgendwie hab ich keine Lust weiter samplesieze reinzugrinden um herauszufinden, dass der rake viel viel viel viel zu hoch ist.

Spoiler

Hab dann mal ausgecasht. Werd wohl doch erstmal 2k ergrinden müssen bevor ich auf stars mit dem hu cashgame durchstarten kann

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Bin Wohl ab morgen Lifetimeglobal. Schade. Ich wollte nur jemanden staken...
Staking Bunkervogel

War ne schöne Zeit hier zu bloggen und auf ps.de. Colles Forum ...
Vieleicht sieht man sich auf 2+2 oder so.... wer mich im Sykpe adden soll, muss mich hier nur adden. good bye :f_cry:

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

:f_frown:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Mach dir keine Vorwürfe, du kannst imo nichts dafür. gl am Sonntag. Ship das ding bitte.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

mäh, was isn da grad los?

geht nich vor und nich zurück. runne wie aids. naja vieleicht mindset auch nicht unschuldig... warte immer noch auf die entscheidung ob ich nun lifetimeglobal bekomme. Is wien Damokleschwert, dass über mir schwebt. Wochenends geht da wohl irgendwie nichts. Ich hoffe einer der Headamins schaut sich das morgen mal mit klarem Kopf an und sieht ein, das da 0% gertollt wurde(von meiner Seite).
:f_confused:

Wenigstens machen meine Stakings Gewinn :f_love:. Also ummindest siehts bisher ganz gut aus. Mal sehn was da noch passiert zum Ende hin.
Das erste wurde schon beendet mit nem Minus von 2$(87$ einsatz). Hab daraus die Lehre gezogen Hypers nicht mehr über sone geringe Anzahl zu staken(250 games) Einfach zu viel Varianz. Risk/Reward Verhältnis stimmt auch nicht.

Bin gestern beim Dubstep suchen über das hier gestoßen. Irgendwie scheiße, aber irgendwie auch nen Ohrwurm. ka

Ich sag dann schonmal tschüss. Ist vieleicht ja der letzte Eintrag hier :f_mad:

Antwort
Zitat
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

lol läufst BE und dann noch massig über EV und dann noch beschweren :D

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hey Kraese haste nu Post von PS bekommen, ob Du Global wirst ?( ?(

Drücke Dir die Daumen,das alles gut wird _thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Nope, keine Post. Danke fürs Daumendrücken :f_love: .Scheint also alles in Ordnung zu sein. Im Post vom Indy lese ich auch eine Art Schuldeingesrtändnis raus. Bin froh, dass die da noch zu klarem Verstand gekommen sind. Ich hoffe sowas kommt nicht wieder vor.

@dmars

Das hat ja mim EV nichts zu tun, wie ich runne. Klar hab ich einige male gewonnen, wenn ich Underdog war, aber es geht eher darum, ob meine richtigen pushes/plays immer in die Toprange vom Gegner laufen.
Wenn ich AK bei 15bb 3bet/calle und er hat halt AA, dann wars dennoch die richtige spielweise.

Natürlich is das alles subjektiv :f_p:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Und wiedermal ist es vollbracht:

mein drittes Staking is abgeschlossen worden mit einem Reingewinn von 83% :f_love:
Fehlen noch 4 und 5. beide momentan up :f_p:

inb4downsing :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Kraese
Und wiedermal ist es vollbracht:

mein drittes Staking is abgeschlossen worden mit einem Reingewinn von 83% :f_love:
Fehlen noch 4 und 5. beide momentan up :f_p:

inb4downsing :rolleyes:

Und jetzt einmal Super Tuesday shotten und One-Time-binken ;)

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Lol nen 9max turnier spielen? Bist du des wahnsinns? Würde noch vor der ersten blinderhöhung an Langeweile sterben

Antwort
Zitat
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Gratz du alte Luckbox :f_p:
wenigstens hat dein Up etwas auf meine 7er abgefärbt :D

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

omfg. Kaum über 1,1k gibts direkt bam auf die Fresse. Back to 1k.
Meine Gegner sollten im Boden versinken, so viel müssten die sich heute schämen aufgrund der ganzen Bad beats, Suck outs und Set Ups die sie mir am laufenden Band verpasst haben.

Naja vorher wenigstens nen kleiner cash in den Micro Millions: Das teilnehmerfeld war sau schlecht. Zeischenzeitlich war ich 20/500. Hatte aber den größten Bigstack 2 sitze links von mir under der war übel aggro, wodurch ich nach und nach ausbluete bis zum busto.

Spoiler

Ich werde weiter ein paar Micro Millions einstreuen, je nach Lust/Laune und Zeit. Aber lediglich 6max, HU und Zoom Dinger.

Hab mir mal als Ziel gesetzt ab 1,5k BR mal HU Cashgame zu schotten.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Runne weiterhin wie aids.
knapp 100$ unter EV. Naja zum Glück is die Bankroll ja groß genug. :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

#läuft
# :f_ugly:

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

Micro Million zuende. Habe schätzungsweise 8 Turnierchen gespielt und davon mehr als die hälfte itm. Also gut im Plus, auch wenn ich main event gebubbelt bin :rage:

Die teilnehmerfelder waren super soft. Wenn Turniere nicht stunden dauern würden und ätzend langweilig, könnte ich da wohl wirklich was auf den microbuyins verdienen :rolleyes:

husng läuft grad nich so :f_mad: stillstand irgendwie.

Und zu allem überfluss hab ich diese woche die 500 vpp fürs ticket nicht geschafft.... naja wayne. BR dümpelt zwischen 900 und 1100.

Antwort
Zitat
Teilen: