Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
464.9 K Ansichten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Timontana

Original von highside
Ich habs gelesen, aber im Nachhinein kann das jeder sagen.

Hellblood hat das mit seinem DC am 24. geschrieben und da hat man nie was von dir gehört, was nur ansatzweiße in die Richtung "rechnen wir weg" ging. (Was aber auch verständlich ist imo)

Weil ich es nicht gelesen habe und hellblood mir nicht bescheid gesagt hat!

Verständlich dass ich hier nicht gerne lese :rolleyes:

Deine Updates (sofern sie nicht von feinheit gekommen sind) waren auch immer klasse:"Bin irgendwie 3k down nach ein paar hundert SnG's" oder "Ich bin raus hier und melde mich nicht mehr bis in ölfundachtzigtagen"

Das kommt einfach viel zu arrogant rüber. Hellblood dann noch soetwas zu unterstellen, geht einfach mal garnicht. Aber gut, ist dein Ding wie du dich hier präsentieren willst. Freunde machste dir mit so einem Auftreten und deiner Kompromissbereitschaft jedenfalls nicht.

Spoiler

in before:

lololol freunde machen in dem blog

Jamaikaner04
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Original von Timontana
Sehe ich nicht ein dass das nicht berrücksichtigt wird

Ich bestehe darauf, es ist nachweisbar und außerdem bin ich so schlau dass ich weiss dass du lügst in der sache mit dem disconect..dummerweise habe ich eine art spion aka mein bruder ratataboom1 wie du ihn gestern ganzen tag ausgesuckt hast erzähltte er..warum hat er mir nicht was von dissconect erzählt.. und das erste als ich in thread geguckt habe was ich gedacht hab.." der schlaue fuchs tut einen auf discconect weil er es bei mir gesehen hat. geschickt eingefädelt mit dein fanboys im rücken hast du sowieso narranfreiheit.

ich dachte dein bruder is dieser timontana187 ?^^

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich finds aus neutraler sicht recht kacke, wenn discs einberechnet werden, allerdings muss man sagen, dass man sich dagegen absichern kann (-->surfstick), vor allem wenn man massgrinder ist. Zudem sollte einem schon klar sein, dass wenn man eine challenge annimmt, sowas gerade dann ärgerlich sein kann, wenn man es nicht geregelt hat. Sowas ist schon grob fahrlässig.

Anders siehts aus, wenn der starsserver down geht und alle nen disc haben, da man sich vor etwas gerade nicht schützen kann.
Sehe hier hellblood von der vereinbarung her im recht, zudem wird ihm sein disc ja auch angerechnet. Wer dann welches limit spielt und ob er 30 oder 100k tische gleichzeitig spielt, liegt auch im eigenen ermessen, dafür kann der challgengegner nicht das risiko tragen.

Vorschlag: man könnte ja dieses eine mal bei beiden den disc rausstreichen und ab jetzt nachträglich vereinbaren, dass ab jetzt jeder das risiko von conprobs jeder selbst zu tragen hat.
Sehe das ganze unter dem fairplaygedanken, da es nicht wirklich sinn macht bei nem sng zu discen. Man könnte ja die hhs als beweisstücke anfordern.

Ich finde zu 100% fair argumentiert (bzw. beleidigt :rolleyes: ) keiner der beiden Challengegegner.
Irgendwie hab ichs geahnt dass zu solchen Problemen kommt.
Btw. um eure Zeit und euren Skill zum Pokern beneide ich euch schon ein wenig.

Joker85
Beigetreten: 27.01.2006
PokerStrategist

Weil hier ja die Unterstellung aufkam, hellblood wäre gar nicht disconnectet und würde das hier nur behaupten,weil er gesehen hätte,dass buschapa disconnectet ist, wollte ich nur kurz sagen, dass ich ihn an 10+ Tischen hatte und er überall ausgeblindet ist,auch bei Turnieren, die gerade erst gestartet waren. Seine Verbindung war also bestimmt ne Stunde weg und er hat folglich alle buyins dieser Session verloren!

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sickfold
Ich finds ne Frechheit dass du dich hier im Forum noch rumtreiben darfst! Obwohl ich genügend Leute von Ps.de schon angeschrieben habe!
Du hast massig Accounts hier und bei Stars und alle heissen gleich!

ps.de ist sowas vollkommen latte solange die $$$ reinkommen..

[x] in b4 edit

Bj03rN
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

der eine will die disc´s rausrechnen,der andere nicht und beide beharren auf ihren standpunkten,so kommt ihr nicht weiter...

ich kann euch beide durchaus verstehen, denn es geht hier immerhin um ein paar k $ bzw um einen kleinen gebrauchtwagen, ein paar monatsmieten oder wie auch immer..., dass da nicht jeder sofort bereit ist, kompromisse einzugehen, sollte auch jedem klar sein, der noch einen einigermaßen normalen bezug zu geld hat.... aber auf grund fehlender absprachen bleibt euch wohl nichts anderes übrig.

ich würde vorschlagen,dass ihr zunächst beide eure verbindungsprobleme beweist (loginzeiten vom support anfordern/hh´s),ihr habt dann ja auch die genau anzahl der sng´s. dann rechnet ihr jeweils die hälfte der verloren gegangen avrg bi´s zu euren winnings/looses dazu und somit trefft ihr euch quasi in der mitte.

bsp:
buschapa hat 20 sng´s mit nem avrg bi von 38$ gespielt, also werden ihm 10*38= 380$ gutgeschrieben
hellblood hat 31 sng´s mit nem avrg bi von 16$ gespielt, also werden ihm 15,5*16= 248$ gutgeschrieben

ne andere möglichkeit fällt mir im moment nicht ein, ohne das sich einer benachteiligt fühlt ;)

Original von Bj03rN
dass da nicht jeder sofort bereit ist, kompromisse einzugehen, sollte auch jedem klar sein, der noch einen einigermaßen normalen bezug zu geld hat....

Hellblood? Buschapa?

[....]

ne andere möglichkeit fällt mir im moment nicht ein, ohne das sich einer benachteiligt fühlt ;)

Ich denke mindestens einer fühlt sich immer benachteiligt.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich mach euch einen Vorschlag:
Anstatt euch über das Geld zu streiten könnt ihr auch morgen gegen mich auf Stars oder FTP Highstakes Hu SNGs zocken. Ist easy money für euch, bin da besoffen.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Am besten sollte Teddy die Kohle einfach behalten, dann hat die Schlammschlacht hier wenigstens mal ein Ende

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ich finde den ersten disc. von Buschapa und den von Hellblood kann man schon rausnehmen.

Die sind btw. beide um die 700$

Der zweite von Buschapa ist allerdings nochmal was anderes.
Er wurde darauf hingewiesen sich ein backup zuzulegen und hat es nicht getan!!
Fuer mich ganz klar: bewusstes eigenes Verschulden.

Man stelle sich mal vor sie nehmen alles raus und dann gewinnt Buschapa die Challenge mit ein paar $$.
Ist das ein fairer Sieg?
Nachdem er seine zweite disc. Session bewusst ohne backup gespielt hatte?

Anderer Fall:
Sie nehmen es nicht raus, Buschapa gewinnt.
Fairer Sieg?
Absolut!

Nicht rausnehmen, Hellblood gewinnt.
Fair?
Imo sind die ersten beiden Sessions mit 700$ Verlusten even, die zweite war Fahrlaessigkeit. somit imo: ja, fair.

Rausnehmen, Hellblood gewinnt.
Fair?
Absolut.

Abgesehen von dem rationalen Teil:
Nach disc und Hinweis auf Backup weiter zu spielen und dann Kulanz zu fordern verspricht wenig Erfolg, kann aber bei jemandem wie Hellblood schon noch klappen.Den Challengegegner dann aber auf Betrug zu beschuldigen und immernoch Kulanz zu fordern verspricht ehrlich gesagt ueberhaupt keinen Erfolg mehr.

Lahni Themenstarter
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

moin!

ich hoffe mal , dass mein versprochenes update hier im trubel nicht völlig untergeht! :(

heute ging es wie gesagt wieder gestaked auf die 12er!! :)

was soll ich sagen! alles was letztens schief ging hat heute geklappt! es hilet mal ein flip, gehittet wurde sehr gut! wenn poker immer so schön wäre! :)

eine geile session:

endlich mal wieder ein erfolgserlebnis! :)

gute nacht! :)

Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Original von bibersuperstar
Also ich finds aus neutraler sicht recht kacke, wenn discs einberechnet werden, allerdings muss man sagen, dass man sich dagegen absichern kann (-->surfstick), vor allem wenn man massgrinder ist. Zudem sollte einem schon klar sein, dass wenn man eine challenge annimmt, sowas gerade dann ärgerlich sein kann, wenn man es nicht geregelt hat. Sowas ist schon grob fahrlässig.

Anders siehts aus, wenn der starsserver down geht und alle nen disc haben, da man sich vor etwas gerade nicht schützen kann.
Sehe hier hellblood von der vereinbarung her im recht, zudem wird ihm sein disc ja auch angerechnet. Wer dann welches limit spielt und ob er 30 oder 100k tische gleichzeitig spielt, liegt auch im eigenen ermessen, dafür kann der challgengegner nicht das risiko tragen.

Vorschlag: man könnte ja dieses eine mal bei beiden den disc rausstreichen und ab jetzt nachträglich vereinbaren, dass ab jetzt jeder das risiko von conprobs jeder selbst zu tragen hat.
Sehe das ganze unter dem fairplaygedanken, da es nicht wirklich sinn macht bei nem sng zu discen. Man könnte ja die hhs als beweisstücke anfordern.

Vielen dank . Guter vorschlag übrigens . ich hoffe hellblood ist kulant.

AT Hellblood ich entschuldige mich dafür dass ich gesagt habe dass du nen disc vorgetäuscht hattest.kam mir nur so unrealistisch vor .. und ich sehe immer erst das schlechte weil die meisten nutzten halt alles aus. so ist meine erfahrung zumindest.

Lahni, du sicke Box xD Nicht alles auf einmal ausgeben ;>

Timontana, fänds gut wenn du die ganze Sache nochmal spannend machst, indem du auch nochmal richtig loslegst. Wäre auch sehr gespannt auf die Graphen an sich^^ Schließlich kann Hellblood noch einen Downswing und du einen sicken Upswing erwischen, ist denke ich noch alles drin.

Ok Jungs - hab nicht alles gelesen, ist ja ein ziemliches Durcheinander.

Ich werde mich, was das Geld senden angeht, strikt an die Vereinbarungen, die vor der Challenge gemacht wurden, halten. Dort steht leider nichts von Connectionproblemen etc und damit bleibt es bei einer reinen Profitwette.
Wer am Ende der Challenge den meisten Profit gemacht hat, gewinnt.

SnGs, die bei Dissconnects downgegangen sind, sind als Verluste in diesen Profit einzurechnen - ohne Challenge wären diese ja auch ganz normale Verluste.

Somit sind natürlich auch Buy Ins, die von Stars erstattet werden, widerum als Profit zu sehen.

Selbstverständlich könnt ihr euch im Rahmen des Fair Plays auf was anderes einigen bzw nachträglich beschließen, dass ab jetzt Verluste durch Disconnects in der Challenge nicht als Verluste gewertet werden oder ähnliches.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

lol ich kann nicht mehr.

timontana, ohne das ich jemals was mit dir zu tuen gehabt hätte (zum glück) bist du definitiv eine der unsympathischsten personen hier im forum.

drückst dich wie ein kleines kind aus, beleidigst hier andere user, multiaccounting, dubiose schulden(?) und hälst dich nicht an die challenge absprache indem du nicht updates etc. jetzt verlangst du dann hier noch so einen bullshit (mal davon abgesehen, dass du überhaupt nicht in der position bist hier irgendwas zu verlangen und mit challenge abbruch zu drohen, da dein geld dann einfach weg is). wie alt bist du? 12? sowas von unprofessionellen verhalten is echt unglaublich...

teddy hat absolut recht mit dem was er sagt, an hellbloods stelle würde ich dir auch einen scheiss entgegen kommen

jean66Luc
Beigetreten: 08.04.2009
Oldschool Grinder

Glückwunsch Lahni zu deiner Session und irgendwie auch mir :coolface:

MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller
Ok Jungs - hab nicht alles gelesen, ist ja ein ziemliches Durcheinander.

Ich werde mich, was das Geld senden angeht, strikt an die Vereinbarungen, die vor der Challenge gemacht wurden, halten. Dort steht leider nichts von Connectionproblemen etc und damit bleibt es bei einer reinen Profitwette.
Wer am Ende der Challenge den meisten Profit gemacht hat, gewinnt.

SnGs, die bei Dissconnects downgegangen sind, sind als Verluste in diesen Profit einzurechnen - ohne Challenge wären diese ja auch ganz normale Verluste.

Somit sind natürlich auch Buy Ins, die von Stars erstattet werden, widerum als Profit zu sehen.

Selbstverständlich könnt ihr euch im Rahmen des Fair Plays auf was anderes einigen bzw nachträglich beschließen, dass ab jetzt Verluste durch Disconnects in der Challenge nicht als Verluste gewertet werden oder ähnliches.

:heart: :heart:
Dann kann es ja weitergehen:)auch wenn es Timontana nicht passen wird aber er hält sich auch einfach nur an die Regeln und vereinbarung

Teilen: