wieso?
lt. teddy werden von starts rückerstattete buyins als profit wieder angerechnet. das ist doch das was buschapa erreichen wollte, oder versteh ich da was falsch?
imo sollten Disconnects aus der Wertung genommen werden. Klar ist er selbst Schuld wenn er sich bei dem Volume und dem Einsatz nicht nochmal absichert- aber letztlich liegt es nicht in seinem Ermessen- genau so wenig wie wenn jetzt ein Stromausfall wäre oder der Rechner kaputt ginge.
Worüber ihr vlt reden solltet wäre eine Gegenleistung- bsp. xxx$ werden an Hellblood bezahlt und die Discos werden rausgenommen.
Hab ich das jetzt Timontanas Anschuldigungen richtig verstanden?
1. Hellblood railt Timontana
2. Timontana steht bei allen Tischen auf disconnect
3. Hellblood rechnet schnell Timontanas BuyIns zusammen und zieht bei sich selbst den Stecker für $700 disconnect
4. Hellblood schreibt als erster ins Forum, dass er disconnect hatte aber fordet nicht, dass die Spiele rausgenommen werden (da es nur 700 waren), damit Timontana noch weiter down geht.
5. Timontana kotzt
Es gibt ja auch nen Router Protokoll. Da kann man sehen, obs nen 100% Disc war und kein eigenverschulden. Jedenfalls wenn man ne FritzBox hat.
Original von schoeller18
Es gibt ja auch nen Router Protokoll. Da kann man sehen, obs nen 100% Disc war und kein eigenverschulden.
Ich habe sogar eine Fritzbox. Wenn mir erklärt wie ich das mache poste ich gerne hier den Beweis das ich nicht extra gedisc habe.
@ buschapa
Schön das du dich beruhigt hast, ich werde mir alles durch den Kopf gehen lassen und nach dem WE was dazu sagen.
@ Lahni
Bombensession
tut mit Leid das der Thread bissel überschwemmt ist, aber war nicht zu vermeiden. Jetzt einfach mal 2,3 Krindwochen hinterherschieben und es sieht doch super aus
Ein Einrechnen der discs hätte für mich nen faden Beigeschmack, logisch muß man sich absichern gegen solche Eventualitäten, aber wie wir wissen ist Timo nicht der rationell denkende Mensch, sondern eher der Bauchmensch dem erst nach ein-zwei Tagen einfällt was er falsch gemacht hat. Das er nicht sympatisch rüber kommt, spielt in der ganzen sache ebenso keine Rolle. Laut Vereinbarung geht es um den reinen Profit ergo ---> discs spielen keine Rolle (selber Schuld ... etc.).
Aber aus sportlicher und fairer Sicht sollte man die Discs rausrechnen. Man stelle sich vor Timo verliert am Ende die Wette um 1 K Profit. Somit wäre er eigentlich der Gewinner, wenn man den "Wahren Profit" sieht. Anders ist er nur "Meister der Herzen" ok in seinem Falle wohl nicht der Herzen aber Ihr wisst schon was ich meine. Wie Deine Schalker Jungs Hellblood ♦ .
Ich will mich auf keine Seite schlagen, aber ich stelle mir gerade folgende Situation vor (wenn auch unrealistisch vom reinen Skill her): "Schalke verliert das DFB Pokal Finale weil Duisburg ein Tor schießt nach einer Behandlung von Raul, für die Schalke den Ball ins Seitenaus spielt und Duisburg den Ball nach der Behandlung nicht backshipped. Das wäre sehr unsportlich, aber alle Duisburger können sagen " Das steht aber nirgends in den Fußballregeln, das ist nur Fairplay und hier gehts um Kohle blabla". Wie würdest Du das finden Hellgrindo?
Ich vote im Sinne des Fairplays für RAUSRECHNEN der DISCS.
Sollte die Challenge noch weiter gehen, wünsche ich Euch beiden viel Glück und Dir Hellblood ein bißchen mehr Glück. Abgesehen von der ganzen Disc Laberei war es nice hier mitzulesen.
Original von bibersuperstar
Also ich finds aus neutraler sicht recht kacke, wenn discs einberechnet werden, allerdings muss man sagen, dass man sich dagegen absichern kann (-->surfstick), vor allem wenn man massgrinder ist. Zudem sollte einem schon klar sein, dass wenn man eine challenge annimmt, sowas gerade dann ärgerlich sein kann, wenn man es nicht geregelt hat. Sowas ist schon grob fahrlässig.Anders siehts aus, wenn der starsserver down geht und alle nen disc haben, da man sich vor etwas gerade nicht schützen kann.
Sehe hier hellblood von der vereinbarung her im recht, zudem wird ihm sein disc ja auch angerechnet. Wer dann welches limit spielt und ob er 30 oder 100k tische gleichzeitig spielt, liegt auch im eigenen ermessen, dafür kann der challgengegner nicht das risiko tragen.Vorschlag: man könnte ja dieses eine mal bei beiden den disc rausstreichen und ab jetzt nachträglich vereinbaren, dass ab jetzt jeder das risiko von conprobs jeder selbst zu tragen hat.
Sehe das ganze unter dem fairplaygedanken, da es nicht wirklich sinn macht bei nem sng zu discen. Man könnte ja die hhs als beweisstücke anfordern.
genau meine meinung!!
außerdem gibts ja auch noch die möglichkeit da ne teilschuld meinetwegen zu sehn und dann nur 80% des verlusts durch den disc rausrechnen...klärt das mal und dann zurück zur challenge jungs! gl euch beiden
Original von DFLUL
Abgesehen von der ganzen Disc Laberei war es nice hier mitzulesen.
Verdammt alter! Ich hab doch da erst richtig den Kopf gehoben und F5 abonniert
Original von Pokerhontaz
alter komm, wie lächerlich ist das bitte? kauf dir nen surfstick oder zwei aber deine verschwörungsgeschichten sind ja mal mega sick lol. ernsthaft, sorry aber mach dich doch nicht lächerlich. argumentierst wie nen 15 jähriger junge aufm schulhof dem das pausenbrot geklaut wurde. wenn du von vornherein sowas nicht ernsthaft durchziehen kannst, dann lass es das nächste mal bitte einfach bleiben. dir selbst zu liebe.angefangen mit graph resetten weil du sonst tiltest über solch geschichten. ich mein in so kurzer zeit fabriziert nichtmal scooop soviel unfug.
LOL Fanboy! Aber irgendne Leistung musste ja bringen, wa? Würd mich aber ggf doch lieber aufs grinden konzentrieren.......... ♦
Original von JustgAMblin
nice session lahni. Jetzt aber sobald wie möglich ungestaked spielen.![]()
red ihm doch bloß keinen Unfug ein
Original von DFLUL
Ein Einrechnen der discs hätte für mich nen faden Beigeschmack, logisch muß man sich absichern gegen solche Eventualitäten, aber wie wir wissen ist Timo nicht der rationell denkende Mensch, sondern eher der Bauchmensch dem erst nach ein-zwei Tagen einfällt was er falsch gemacht hat. Das er nicht sympatisch rüber kommt, spielt in der ganzen sache ebenso keine Rolle. Laut Vereinbarung geht es um den reinen Profit ergo ---> discs spielen keine Rolle (selber Schuld ... etc.).Aber aus sportlicher und fairer Sicht sollte man die Discs rausrechnen. Man stelle sich vor Timo verliert am Ende die Wette um 1 K Profit. Somit wäre er eigentlich der Gewinner, wenn man den "Wahren Profit" sieht. Anders ist er nur "Meister der Herzen" ok in seinem Falle wohl nicht der Herzen aber Ihr wisst schon was ich meine. Wie Deine Schalker Jungs Hellblood ♦ .
Ich will mich auf keine Seite schlagen, aber ich stelle mir gerade folgende Situation vor (wenn auch unrealistisch vom reinen Skill her): "Schalke verliert das DFB Pokal Finale weil Duisburg ein Tor schießt nach einer Behandlung von Raul, für die Schalke den Ball ins Seitenaus spielt und Duisburg den Ball nach der Behandlung nicht backshipped. Das wäre sehr unsportlich, aber alle Duisburger können sagen " Das steht aber nirgends in den Fußballregeln, das ist nur Fairplay und hier gehts um Kohle blabla". Wie würdest Du das finden Hellgrindo?
Ich vote im Sinne des Fairplays für RAUSRECHNEN der DISCS.
Sollte die Challenge noch weiter gehen, wünsche ich Euch beiden viel Glück und Dir Hellblood ein bißchen mehr Glück. Abgesehen von der ganzen Disc Laberei war es nice hier mitzulesen.
Danke.
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?
Original von TeddyTheKiller
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?
Ich dachte, du hättest gemeint, dass bei Rückerstattung die Disconnectet Games rausgerechnet werden bzw die Rückerstattung zu der Profitseite zählt, also werden sie jetzt weitergrinden und sobald die Erstattung von Stars kommt das rausrechnen.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche.
Ganz normal weiter. Für mich hört der Sinne des Fairplay Gedanken auf wenn mir Unterstellungen gemacht werden, ich beleidigt werde und mir indirekt gedroht wird.
Ganz abgesehen von der Naivität Buschapas trotz immer wieder kurzere Discs beim spielen nicht gehandelt zu haben, es war nur ne Frage der Zeit bis sein I-Net dann komplett mal wegbricht + das nicht bezahlen der Internetrechnung, wodurch er keine WLan Connection hatte.
Demenstprechend werde ich in dem Fall nicht wiederholt auf Buschapa zugehen.
Und jetzt wieder back to challengekrinding pls.
Original von J4cK90
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?Ich dachte, du hättest gemeint, dass bei Rückerstattung die Disconnectet Games rausgerechnet werden bzw die Rückerstattung zu der Profitseite zählt, also werden sie jetzt weitergrinden und sobald die Erstattung von Stars kommt das rausrechnen.
Ich seh zwar nicht, warum es ne Rückerstattung geben sollte, wenns die aber gibt, wird sie natürlich rausgerechnet.
Original von J4cK90
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?Ich dachte, du hättest gemeint, dass bei Rückerstattung die Disconnectet Games rausgerechnet werden bzw die Rückerstattung zu der Profitseite zählt, also werden sie jetzt weitergrinden und sobald die Erstattung von Stars kommt das rausrechnen.
Ich seh zwar nicht, warum es ne Rückerstattung geben sollte, wenns die aber gibt, wird sie natürlich rausgerechnet.
Weil Stars da kullant ist und mit solch einem guten Service die Regs binden will, damit sie nicht angepisst sind wenn sie paar hundert bucks verlieren weil sie nen Disc hatten und dann aufhören zu spielen
Dafür spielen bei Stars ja fast alle ungetrackt und zahlen keine Kohle an ps.de , da können sie des Geld ja dafür raushaun ♦