Original von Hellblood
Original von TeddyTheKiller
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?Ganz normal weiter. Für mich hört der Sinne des Fairplay Gedanken auf wenn mir Unterstellungen gemacht werden, ich beleidigt werde und mir indirekt gedroht wird.
Ganz abgesehen von der Naivität Buschapas trotz immer wieder kurzere Discs beim spielen nicht gehandelt zu haben, es war nur ne Frage der Zeit bis sein I-Net dann komplett mal wegbricht + das nicht bezahlen der Internetrechnung, wodurch er keine WLan Connection hatte.
Demenstprechend werde ich in dem Fall nicht wiederholt auf Buschapa zugehen.
Und jetzt wieder back to challengekrinding pls.
Ich hab zuerst sehr gut formuliert und in guter art von meinem problem erzählt und um fairplay gebeten.
du hast nicht sehr fairplayfreundlich daraufreagiert, hast mir unterstellt dass ich drogen nehme wolltest mich im gedränge zum gespött machen, hast mich nicht ernstgenommen, hast nicht schlusserfolgreich argumentiert (sondern einfach nur nein geht nicht ! )
wolltest nicht mit mir telefonieren hattest erst 90% der blogleser hinterm rücken stehen , hast dich stark gefühlt, danach kamen leute die meinten(jeder denkende mensch würde die disc rausrechnen ) dann kamen immer mehr logisch denkende menschen die zb. mit examples von der tour de france von lance armstrong seinen starken move erzähhlt haben wo er einfach seinen kollegen wieder aufs rad geholfen hat und trotzdem gewonnen hat. dachtest dir dann wahrscheinlich ja so ein assi kann ich doch nicht sein zumindest in der öffentlichkeit, hast gesgat du überlegst es dir über das wochende, kamst mit der gleichtrockenen antwort mit der gleichen ganz plumpheit/diskrepanz heute wieder daher mit der beschuldigen dass ich ich dich nicht vernünftig nach nem fairplay gefragt habe , was übrigens nicht so ist! ( werde gleich mein beitrag zitieren im nächstehn post).
denkst du hast die längeren arme/sitzt am hebel, weil es dein thread ist/du mut zugeprochen bekommst, aber nein dem ist nicht so , ich bin pokerspieler
hast mich halt als nichtsnutz der nichts zu entscheiden hat hingestellt im großen und ganzern und mich dazu auch noch in privatlicher hinsicht angegriffen.
das verzeihe ich dir auch nicht.
werdee dich auch ausn skype kicken heute.ich mage leute wie dich halt nicht besonders.
Im vertrag steht nichts von drinne dass discconects berücksichtig werden sollen, das stimmt.
wenn pokerstars mir allerdings das geld zurückschickt ist es profit wie teddy auch richtig festgestellt hat.
dass du mir unterstellst dass ich dir indirekt drohe stimmt auch nicht, da du warum auch immer ?((wie du sagst keine zeit für meine flüssige hirnscheisse hast) meiner meinung nach ist es dem grund zuzufolgen dass du dem gespräch aus dem weg gehen wolltest. warum geht man einem gespräch aus dem weg ? ,weil an deiner (Hellblood´s!) stelle es ungemütlich werden kann rechtsmäßig und human zu argumentieren .
Ich hab meine internetrechnung nich nicht absichtlich weiterbezahlt sondern der dauerüberweisungsauftrag wurde abgestellt, da sich mein konto aufgelöst hat und ich halt gewöhnt war nicht die rechnungen selbst zu überweisen.
das ist sowieso wayne jetzt , du brauchst hier nicht immer private skypechatfenster zu posten um mein eh schon ramponiertes image noch weiter zu ramponieren , dank solcher charakter wie deiner es ist hasse ich manchmal menschen, mag in dem augenblick dann lieber katzen oder so die können wenigsten nicht soeine scheisse vonsich geben.es ist auch sehr schwierig jeder anschuldigung gerecht zu agumentieren wenn ich eh schon ein festes image hier habe. wie wäre es wenn wir einen neuen challengethread eröffnen, damit die kakerlaken sich hier nicht zuhause fühlen.
ich mache gleich ein auf. ♠_grin:
naja es war schwierig dass was ich gedacht habe in worte zu fassen da besonders viele posts offensichtlich provuzieren sollten und mein adrenalin einfach nur stieg und das halt dann doch etwas die sinne täubt, heute bin ich allerdings wieder mit klaren verstand vorm keyboard.
alles etwas durcheinander einfach von mir geschrieben
bis dahin. Pierre
Life is like a penis so short but it seems so long when it goes hard.