Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
465 K Ansichten
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Original von Hellblood

Original von TeddyTheKiller
Also es geht ganz normal weiter? Ohne Disconnects rausrechnen oder irgend nen andern Deal?

Ganz normal weiter. Für mich hört der Sinne des Fairplay Gedanken auf wenn mir Unterstellungen gemacht werden, ich beleidigt werde und mir indirekt gedroht wird.

Ganz abgesehen von der Naivität Buschapas trotz immer wieder kurzere Discs beim spielen nicht gehandelt zu haben, es war nur ne Frage der Zeit bis sein I-Net dann komplett mal wegbricht + das nicht bezahlen der Internetrechnung, wodurch er keine WLan Connection hatte.

Demenstprechend werde ich in dem Fall nicht wiederholt auf Buschapa zugehen.

Und jetzt wieder back to challengekrinding pls.

Ich hab zuerst sehr gut formuliert und in guter art von meinem problem erzählt und um fairplay gebeten.

du hast nicht sehr fairplayfreundlich daraufreagiert, hast mir unterstellt dass ich drogen nehme wolltest mich im gedränge zum gespött machen, hast mich nicht ernstgenommen, hast nicht schlusserfolgreich argumentiert (sondern einfach nur nein geht nicht ! )

wolltest nicht mit mir telefonieren hattest erst 90% der blogleser hinterm rücken stehen , hast dich stark gefühlt, danach kamen leute die meinten(jeder denkende mensch würde die disc rausrechnen ) dann kamen immer mehr logisch denkende menschen die zb. mit examples von der tour de france von lance armstrong seinen starken move erzähhlt haben wo er einfach seinen kollegen wieder aufs rad geholfen hat und trotzdem gewonnen hat. dachtest dir dann wahrscheinlich ja so ein assi kann ich doch nicht sein zumindest in der öffentlichkeit, hast gesgat du überlegst es dir über das wochende, kamst mit der gleichtrockenen antwort mit der gleichen ganz plumpheit/diskrepanz heute wieder daher mit der beschuldigen dass ich ich dich nicht vernünftig nach nem fairplay gefragt habe , was übrigens nicht so ist! ( werde gleich mein beitrag zitieren im nächstehn post).

denkst du hast die längeren arme/sitzt am hebel, weil es dein thread ist/du mut zugeprochen bekommst, aber nein dem ist nicht so , ich bin pokerspieler

hast mich halt als nichtsnutz der nichts zu entscheiden hat hingestellt im großen und ganzern und mich dazu auch noch in privatlicher hinsicht angegriffen.
das verzeihe ich dir auch nicht.
werdee dich auch ausn skype kicken heute.ich mage leute wie dich halt nicht besonders.

Im vertrag steht nichts von drinne dass discconects berücksichtig werden sollen, das stimmt.
wenn pokerstars mir allerdings das geld zurückschickt ist es profit wie teddy auch richtig festgestellt hat.

dass du mir unterstellst dass ich dir indirekt drohe stimmt auch nicht, da du warum auch immer ?((wie du sagst keine zeit für meine flüssige hirnscheisse hast) meiner meinung nach ist es dem grund zuzufolgen dass du dem gespräch aus dem weg gehen wolltest. warum geht man einem gespräch aus dem weg ? ,weil an deiner (Hellblood´s!) stelle es ungemütlich werden kann rechtsmäßig und human zu argumentieren .

Ich hab meine internetrechnung nich nicht absichtlich weiterbezahlt sondern der dauerüberweisungsauftrag wurde abgestellt, da sich mein konto aufgelöst hat und ich halt gewöhnt war nicht die rechnungen selbst zu überweisen.

das ist sowieso wayne jetzt , du brauchst hier nicht immer private skypechatfenster zu posten um mein eh schon ramponiertes image noch weiter zu ramponieren , dank solcher charakter wie deiner es ist hasse ich manchmal menschen, mag in dem augenblick dann lieber katzen oder so die können wenigsten nicht soeine scheisse vonsich geben.es ist auch sehr schwierig jeder anschuldigung gerecht zu agumentieren wenn ich eh schon ein festes image hier habe. wie wäre es wenn wir einen neuen challengethread eröffnen, damit die kakerlaken sich hier nicht zuhause fühlen.
ich mache gleich ein auf. _grin:

naja es war schwierig dass was ich gedacht habe in worte zu fassen da besonders viele posts offensichtlich provuzieren sollten und mein adrenalin einfach nur stieg und das halt dann doch etwas die sinne täubt, heute bin ich allerdings wieder mit klaren verstand vorm keyboard.

alles etwas durcheinander einfach von mir geschrieben

bis dahin. Pierre

Life is like a penis so short but it seems so long when it goes hard. :)

Timontana
Elite Grinder

Sooo hier mein update , mein letztes in diesem thread.

Ich habe die letzten 2 tage 387sngs gespielt und bin genau 1515$ im plus für die letzten 2 tage .

hier der graph meine freunde

Heute war ich den ganzen tag im heidepark .

werde jetzt erstmal ne kleine session einlegen , und morgen werde ich circa ne 12 session spielen.

hier mein graph seit begin der challenge

bin also noch 491$ im minus (not included rakeback )

habe circa 150k fpp erspielt was auch nochmal nen profitwert von 1,7k$ hat, milestonebonus wird natürlich auch teils mitberechnet, muss den support mal fragen wieviele vpp ich genau seit dem 14en erspielt habe.

das mache ich aber am ende der challenge.

in diesem sinne good luck hellblood

Timontana
Elite Grinder
Timontana
Elite Grinder

Original von Timontana
Hellblood ich hab ein problem ich hatte vorgestern nen disconnect und das hat mich circa 20 tische mit nem averagebuyin von 38$ gekostet..ist am 26.04 passiert !(halte ich schon mal fest)weiss leider nicht die genauen daten , muss ich mal nachgucken.

gestern das gleiche nur da hat es mich 1350$ gekostet ! rechnen wir das ab weil..fair wär das ja nicht wenn man das als minus betrachtet.. ich würde sagen wir rechnen 2010$evtl etwas weniger/mehr bei mir dazu wenns am ende zum ergebnis kommen sollte.
Das würde übrigens heissen dass ich 170$ im plus bin , wenn die zahlen stimmen. :P
Bei dir werden natürlich auch die 700$ dazuadiert ..das ist nur fair ! :)

ich kann das natürlich auch beweisen.

Hier der graph sherlocks.

bei nachfrage an handyhostory bitte nachfragen.

ich will nicht versuchen zu tricksen, ich sage das weil ich weiss dass viele hater sagen ich mache das jetzt weil ich keine hoffnung sehe.

das ist nämlich nicht so dass ich keine hoffnung sehe.

ich hab mit teddythekiller gesprochen über skype und er meinte wo 6k$ differenz waren habe ich noch mehr als 50% die wette zu gewinnen.(nicht die vermuteten 20% :) naja einschätzungssache , ich sah und sehe es ähnlich.

Das ist übrigens meine anfrage ( wie hellblood sagt angreifend und behindert!)

LKWPETER
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Timontana
heute bin ich allerdings wieder mit klaren verstand vorm keyboard.

musste doch etwas schmunzeln ^^ am besten die texte alle nochmal durchlesen vorm abschicken ;)

btw. handhabt ihr das seit challange-beginn mit fpp bzw. rakeback = profit? falls ja, auf welchem stand bist du dennis?

grüße

E: wurde nicht festgelegt, dass im lahni/hellblood-blog geupdated wird? o.O

Timontana
Elite Grinder

Original von LKWPETER

Original von Timontana
heute bin ich allerdings wieder mit klaren verstand vorm keyboard.

musste doch etwas schmunzeln ^^ am besten die texte alle nochmal durchlesen vorm abschicken ;)

btw. handhabt ihr das seit challange-beginn mit fpp bzw. rakeback = profit? falls ja, auf welchem stand bist du dennis?

grüße

E: wurde nicht festgelegt, dass im lahni/hellblood-blog geupdated wird? o.O

es geht um profit der durch 18mann sngs herausgeholt wird(wie teddythekiller auch gesagt hat geht es um profit, das steht auch so im vertrag an dem nicht mehr zu rütteln ist.

es gibt spieler die holen ihren ganze Profit vom rakeback her.

und natürlich ist rakeback profit , musste sehen wie ne firma.
stimmt, naja dann update ich halt doch hier.

ich close den updatethread ann mal wieder.

Timontana
Elite Grinder

Original von Hellblood
Ok dann zeige ich mal Balls, wenn du keine zeigst beim Volumen

Sidebet Buschapa-Hellblood

Bet:

Wer am meisten Profit macht

Einsatz:

Hellblood: 3k
Buschapa: 4.5k

Winner takes it all

Limts:

Ausschließlich 18 Mann 15 $+ auf Pokerstars

Treuhänder:

Teddy

Dauer:

Heute 00:00 28 Tage lang.

Sonstiges

Es darf nur die Person selber spielen

Updates müssen at least im 3 Tagestakt hier im Blog erfolgen.

hier sind nochmal die rahmenbedingen zitiert von Hellblood.

dieser vertrag ist gültig.

die wette hat am 14.04.2011 begonnen und sollte 28 tage fortgeführt werden , also normalerweise endet die challenge 12.05.2011,allerdings wurde ein tag dazugeaddet aufgrund des black friday. also endet die wette
am 13.05.2011.

Original von Timontana
es geht um profit der durch 18mann sngs herausgeholt wird(wie teddythekiller auch gesagt hat geht es um profit, das steht auch so im vertrag an dem nicht mehr zu rütteln ist.

So, und das ist jetzt interessant! Wenn du genauso viele SNGs spielst wie Hellblood, machst du ja noch nen Riesenbatzen an Rakeback mehr.
Ist halt die Frage wie viel Rakeback in % vom Rake angesetzt wird.

Dann sind alle Sharkscopegraphen völliger Käse weil nur grober Richtwert.

Bin mal gespannt obs da nicht noch Unstimmigkeiten gibt :f_mad:

Timontana
Elite Grinder

Original von MadMops

Original von Timontana

So, und das ist jetzt interessant! Wenn du genauso viele SNGs spielst wie Hellblood, machst du ja noch nen Riesenbatzen an Rakeback mehr.
Ist halt die Frage wie viel Rakeback in % vom Rake angesetzt wird.

Dann sind alle Sharkscopegraphen völliger Käse weil nur grober Richtwert.

Bin mal gespannt obs da nicht noch Unstimmigkeiten gibt :f_mad:

kann es nicht geben es steht im vertrag .

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Das riecht ja mal wieder nach ärger ^^

ps: wenn hier wieder böse worte fallen, gibts SOFORT ROT ohne vorwarnung

Naja, so genau stehts nicht drin! Steht drin dass bespielsweise die erspielten FPPs in Amazongutscheine umgerechnet werden, diese dann zu 90% Verkaufswert bewertet und zum Reuterskurs vom 13.05. in USD umgerechnet werden???
Ich glaube nicht, Tim ;)
Aaaber: Prinzipiell zählt Rakeback zum Profit eines Spielers. Nur frag ich mich wie das bewertet wird und vor allem warum jeder hier von X,XX k Rückstand redet. Sharkscopewerte beinhalten kein Rakeback.

Timontana
Elite Grinder

Original von MadMops
Naja, so genau stehts nicht drin! Steht drin dass bespielsweise die erspielten FPPs in Amazongutscheine umgerechnet werden, diese dann zu 90% Verkaufswert bewertet und zum Reuterskurs vom 13.05. in USD umgerechnet werden???
Ich glaube nicht, Tim ;)
Aaaber: Prinzipiell zählt Rakeback zum Profit eines Spielers. Nur frag ich mich wie das bewertet wird und vor allem warum jeder hier von X,XX k Rückstand redet. Sharkscopewerte beinhalten kein Rakeback.

profit ist das einzigste wort was ich dir sagen muss, der rest erklärt sich selber also bitte denk nach mein freund

die fpp´s haben einen wert, das ist der profit

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

und ich hol schon mal Popcorn....

MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von DerNautz

Original von bibersuperstar

und ich hol schon mal Popcorn....

da das mit dem rakeback absolut nicht richtig geklärt ist. bin ich ja mal gespannt wie das alles ausgeht. vorallem wie sie das alles rechnen wollen mit dem rakeback....ich glaube ich weiss jetz schon das da auf teddy noch richtig viel scheiße drauf zu kommt.

oder hellblood ist es bekannt das rakeback mit eingerechnet wird. was ich aber wohl bezweifle.

Klar gehört rakeback zum profit dazu. aber bin mal gespannt wie ihr es rechnet......naja lese weiter gespannt mit

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

häh ? sind doch beide supernova imo.

MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von JustgAMblin

ok sry mein fehler dann passt es ja.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von MissbachM

Original von JustgAMblin

ok sry mein fehler dann passt es ja.

naja, passt aber nicht wenn sie unterschiedlich viel gespielt haben und unterschiedliche Limits spielen.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

und?

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von Dvl321
und?

nicht alle milestones sind gleichviel wert und somit sind vpp mehr bzw weniger wert

Timontana
Elite Grinder

auf teddy wird kein ärger zukommen denn es steht im vertrag dass der profit zählt , ganz klare sache von vertraggültigkeit.

beim disconectionproblem wurde auch vom vertrag gültigkeit bezogen und es geht ja um profit :)

teddy hat zu mir gesagt dass der vertrag gültig ist und nichts anderes, wo ich ihn danach gefragt was ich bezüglich der disconections machen kann, meinte er "nichts ist eine art von badbeat den du da bekommen hast mit dein discs!"

egal was ich und wie ich agumentiert hatte er meinte knallhart obwohl wir uns gut verstehen " vertrag >argumentation.. konnte ich halt nichts machen..

ich war tierisch sauer auf teddy was mir jetzt leid tut da er ja nur neutral entschieden hatte was auch richtig ist.

es gibt nichts zu fragen nichts zu erklären , der vertrag erklärt bereits alles.

Teilen: