Zum Forum springen
[SNG] OST - WEST ->...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] OST - WEST -> Verbindung steht...

5,505 Beiträge
356 Benutzer
7 Reactions
465.1 K Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Bewerten kann und sollte man aber wohl nur die FPP, da sich das Rakeback ja overall dramatisch verändert wenn Hellblood zum Jahresende SNE erreichen sollte und Timontana sagen wir "nur" SN bleiben würde mit 100k oder was auch immer. $1 Rake sind 5,5 VPP * 3.5 für den Status beider ergibt die FPP und die kann man mit fairen $0,016/FPP anrechnen.

Angaben der Spieler kann man wenn es knapp wird durch HHs und/oder Sharkscope prüfen, also alles kein großes (mathematisches ♦) Problem.

Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Original von t000piC

Original von Dvl321
und?

nicht alle milestones sind gleichviel wert und somit sind vpp mehr bzw weniger wert

der kurs kann ja ermittel werden .

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Hellblood

Original von Timontana
Hellblood ! Teddythekiller macht den treuhänder für unsere sidebet!

Einverstanden

Wette sieeht wie folgt aus ..ich schicke ihm 2k$ du schickst ihm 2k$ , das ist der einsatz.

wir spielen 35 tage darum wer mehr profit macht !

Wir spielen von Montag 00:00 an 31 Tage. Wir teilen die Wette auf in Anzahl und Profit und betten jeweils 1250 $, weil es dann vielfältigerund somit interessanter ist. Also 2500 $ an Teddy.

limits egal!

Es zählen ausschließlich 18 Mann Turbo-Sngs hinein, egal welches Limit

ob rakeback dazu gerechnet wird entscheidest du !

Ohne RB

am ende der wette wird abgerechnet, und der gewinner kriegt von teddy das gelld zugeschickt!

ob teddy dafür ein trinkgeld erhalten soll entscheidet der gewinner der wette!

Geht klar

Ich würde vorschlagen dass der graph auf 0 gesetzt wird am starttag der wette..damit das alles visible ist.

Ich werde meine Daten nicht zurücksetzen sondern wir können es bei mir einfach mit der Datumsfilterung suchen. Kommt aufs selbe raus

Zusatz:

Du musst at least jeden 3. Tag hier ein Update im Thread posten. (Ich müsste da noch mit Lahni rücksprache ob das ok ist wenn du hier für die Dauer der Challenge updatest, aber denke das ist ok für ihn)

ps. jetzt nicht die balls wieder einpacken :coolface:

So können wir die Challenge gerne starten-

Wenn pokerstr. was offizielles daraus machen will hab ich auch kein prob damit..

el oh el

das wird ja interessant nun ♦

Timontana
Elite Grinder

lol das ist ja nicht der vertrag :) so dumm bin ich nicht mein freund aber versuch war es wert ♠_biggrin:

Timontana
Elite Grinder

Original von Timontana

Original von Hellblood
Ok dann zeige ich mal Balls, wenn du keine zeigst beim Volumen

Sidebet Buschapa-Hellblood

Bet:

Wer am meisten Profit macht

Einsatz:

Hellblood: 3k
Buschapa: 4.5k

Winner takes it all

Limts:

Ausschließlich 18 Mann 15 $+ auf Pokerstars

Treuhänder:

Teddy

Dauer:

Heute 00:00 28 Tage lang.

Sonstiges

Es darf nur die Person selber spielen

Updates müssen at least im 3 Tagestakt hier im Blog erfolgen.

Accept !

Buschapa

hier nochmal der angebotene vertrag von hellbood von mir akzeptiert .

Timontana
Elite Grinder

Original von Hellblood

Original von Timontana

Original von Hellblood
Ok dann zeige ich mal Balls, wenn du keine zeigst beim Volumen

Sidebet Buschapa-Hellblood

Bet:

Wer am meisten Profit macht

Einsatz:

Hellblood: 3k
Buschapa: 4.5k

Winner takes it all

Limts:

Ausschließlich 18 Mann 15 $+ auf Pokerstars

Treuhänder:

Teddy

Dauer:

Heute 00:00 28 Tage lang.

Sonstiges

Es darf nur die Person selber spielen

Updates müssen at least im 3 Tagestakt hier im Blog erfolgen.

Accept !

Buschapa

Gut sobald Teddy bestätigt das das Geld von dir da ist geht meins raus. Kannst so oft updaten wie du willst (minimumgrenze nur einhalten)

GL

:f_p:

pyschi
Oldschool Grinder

Bist du so verzweifelt das du dich hier so lächerlich machst? Da ich nicht mal SnG's spiele und das hier nur wegen der Challenge verfolge, bin ich nicht mal voreingenommen.

Ihr macht eine Profitwette, Hellblood soll entscheiden ob RB mitzählt oder nicht, er sagt vorher klar das es nicht zählt. Im "Vertrag" steht nun nur "Profit" drin, aber es wurde ja vorher klar gesagt das RB nicht zum Profit zählt. Imo ne klare Sache eigentlich...

MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Original von pyschi
Bist du so verzweifelt das du dich hier so lächerlich machst? Da ich nicht mal SnG's spiele und das hier nur wegen der Challenge verfolge, bin ich nicht mal voreingenommen.

Ihr macht eine Profitwette, Hellblood soll entscheiden ob RB mitzählt oder nicht, er sagt vorher klar das es nicht zählt. Im "Vertrag" steht nun nur "Profit" drin, aber es wurde ja vorher klar gesagt das RB nicht zum Profit zählt. Imo ne klare Sache eigentlich...

##
edit: er versucht halt jetz jede kleine lücke auszunutzen um das ding irgendwie noch zu retten

Timontana
Elite Grinder

was ganz unten im vertrag steht ist ganz wichtig .. sonstiges .. da steht halt nichts sonstiges drinne junge

that ni**a playin with me this ni**a is suicide

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also sowas wie milestones da reinzurechnen, fänd ich schon ziemlich komisch. Dann kann man auch noch diverse bonusangebote einrechnen. Außerdem käme es dann darauf an, wer wann welchen milesstones bonus in anspruch genommen hätte.

Ehrlich gesagt versteh auch nicht, was teddy mit eurer wette am hut hat. Teddy ist doch nur treuhänder und nicht richter oder? Find ich schon sehr merkwürdig, dass er jetzt bestimmen darf, was gilt und was nicht.

Es kann nämlich gut sein, dass hellblood unter profit die rein erwirtschafteten $ exklusive rb verstanden hat, wohingegen buschapa verstanden hat, dass rb gerade mit eingerechnet werden sollte. Die vereinbarung "profit" ist ziemlich schlampig.

Timontana
Elite Grinder

Original von pyschi

er kann sagen was er will ich kann was ich will du kannst sagen was du willst doch was zählt ist der vertrag.

Timontana
Elite Grinder

Original von bibersuperstar
Also sowas wie milestones da reinzurechnen, fänd ich schon ziemlich komisch. Dann kann man auch noch diverse bonusangebote einrechnen. Außerdem käme es dann darauf an, wer wann welchen milesstones bonus in anspruch genommen hätte.

Ehrlich gesagt versteh auch nicht, was teddy mit eurer wette am hut hat. Teddy ist doch nur treuhänder und nicht richter oder? Find ich schon sehr merkwürdig, dass er jetzt bestimmen darf, was gilt und was nicht.

Es kann nämlich gut sein, dass hellblood unter profit die rein erwirtschafteten $ exklusive rb verstanden hat, wohingegen buschapa verstanden hat, dass rb gerade mit eingerechnet werden sollte. Die vereinbarung "profit" ist ziemlich schlampig.

der ganze vertrag ist schlampig.

das ist jedoch nicht meine schuld, hellblood hat ihn kreiert und ich hab ihn akzeptiert und er hat ihn akzeptiert.

klar ist dass nicht gegen die agb´s von pokerstars gebrochen werden , denn das ist nicht legal.

pyschi
Oldschool Grinder

Original von Timontana

Original von pyschi

vertrag ist vertrag es ist mir alles scheissegal ich habe die wette so gut wie gewonnen .

er kann sagen was er will ich kann was ich will du kannst sagen was du willst doch was zählt ist der vertrag.

Du bist so ziemlich sehr lächerlich...

Ihr klärt vorher ab das Profit ohne RB ist. Du sahst das Hellblood entscheiden soll ob es dazu zählt oder nicht. Er sagt es zählt nicht und im Vertrag steht Profit und nach der Definition für euren Vertrag habt ihr ausgehandelt das RB nicht zum Profit zählt.
Das dies hier nun überhaupt diskutiert werden muss zeigt halt was du für ein Typ bist. Während der gesamten Challenge machst du dich hier schon zum Horst und setzt jeden Tag nochmal einen drauf. Ich find es einfach nur lol...

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

das wird ein spass ♦

Meiner Meinung nach ist buschapa aber im Recht. Der erste Vertrag ist ja nichtig und im zweiten wurde es nicht geregelt. Jeder normale hätte es wohl logischerweise mit hingenommen aber wenn man so krass hinten liegt, sucht man jede noch so kleine Lücke um noch aus der ganzen Sache gut rauszukommen.

bad-mannered halt

MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Das problem ist leider wirklich dieser absolut schlecht gemachte vertrag mit sehr viel lücken....und das bei so einer summe....
gut Timontana benimmt sich wie der allerletzte........... aber er hat leider auch ein wenig recht bei einigen sachen.

@Timontana: ich bewunder wirklich wie ihr pokert und eure leistung und daher GZ von mir. nur menschlich bist du leider wirklich ein wenig auf der strecke geblieben. vllt. wird das ja irgendwann nochmal. würde nur gern mal von dir wissen bei wieviel profit du den aktuell bist? danke dir schonmal für die Info. Und fühl dich nicht gleich wieder mega angegriffen von mir. ich sage einfach was viele denken. und das du mit menschen nicht wirklich umgehen kannst weisst du sicher selber.

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Psychi, von welcher seite stammt das mit dem "ohne rb"? :)

Timontana
Elite Grinder

Original von pyschi

du sagst es selber im vertrag steht nur "profit" drinne.

im reallife könnt ihr euch auch nicht beschweren

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

alter falter, soll das dein "ass im ärmel" sein? lol

pyschi
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Psychi, von welcher seite stammt das mit dem "ohne rb"? :)

OST - WEST -> Verbindung steht...HELLBLOOD vs BUSCHAPA!! DIE CHALLENGE ist endlich gestartet!!

bibersuperstar
Oldschool Grinder

Original von Timontana

Original von pyschi

du sagst es selber im vertrag steht nur "profit" drinne.

im reallife könnt ihr euch auch nicht beschweren

Hier ist aber ganz klar erkennbar, dass du mit hellblood vorher entschieden hast, dass rb nicht zählen soll und du setzt dich damit in widerspruch zu dem, was du vorher vereinbart hast, deswegen liegst du falsch. Kannst auch gern 1000 unabhängige richter fragen. Es zählt der parteiwille und ihr habt nunmal glasklar vereinbart, dass rb gerade nicht zählen soll.

Teilen: