Zum Forum springen
[SNG] Poker on Drug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Poker on Drugs

124 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,744 Ansichten
Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Hi all,

bin Daniel, 28, Langzeitstudent auf Taxifahrer ähhhh Geisteswissenschaften, betreibe Drogenmissbrauch und war abseits von meinen Emotionen mal ein halbwegs guter Pokerspieler. Hab mich regelmäßig von praktisch keinem Cash auf ne beachtliche BR gebracht. Hab aus meinen rund 100$ Anfang ungefähr 50k-60k gemacht. Rund 30k € davon befinden sich noch auf nem Festgeldkonto. 2007 habe ich mit Pokern begonnen, ohne BRM! Ein Problem das sich durch meine gesamte Karriere zieht. War damals ein Vollfisch, aber die anderen waren noch schlechter. Zuerst Tuniere geonetablet. Später dann Cashgame. Hab NL400 immerhin noch geschlagen, aber der Sprung auf NL600 hat mir dann das Genick gebrochen. 15k in 4 Stunden vertiltet, und die nächsten Tage nochmal 7k nachgelegt. Dann ne Pause, und danach mit Tourney Poker weiter. Wieder ohne BRM und Ahnung, aber irgendwie hats doch gereicht sich auf die 200$ Turbos vorzuarbeiten. Hab immerhin nen Sharkscopestar für Rang 7 any game 2-3 tables 36$-100$ Winning 2011. 300$ Tuniere bin ich auf keine Samplesize down.
War Ende 2011 ziemlich krank, und wollte definitiv Pokerpro werden. Nach 12 Tagen und ~4k UP war mir SNE Chasen aber zu krass, obwohl ich über Pace war.
Also fast Alles ausgecashed. Dann vor ~8 Monaten wieder mal anfangen wollen, aber wieder kein BRM, und diesmal gings nicht gut. Also will ich jetzt wieder anfangen, und auch bloggen, weil mir das schonmal geholfen hat.

Startbankroll war 140$ und 98% vom 50$ Stellarreward auf Stars. Aktuelle BR ist 321$. Gespielt wurden paar 1,X Hyper 6max und Sats. Danach stilgerecht und ohne BRM die 3,75$ Hypersats. Bin kein Hypersats Spezialist, aber sie machen mir atm am meisten Spaß! Ziel ist, keine Tuniere zu spielen, bei denen ich net min 100 BUIs hab, wobei ich das bei den 37,5$ dann spätesten auf 200BUI erhöhen sollte! Von der aktuellen Situation mal abgesehen, aber ich kann einfach net 1,X$ spielen, wenn ich mal 18$ Rake bezahlt hab! _mad:

Auf das es der Blog mit den schnellsten Limitaufstiegs werden mögen! Oder der mit der kürzesten Lebensdauer!

Antwort
Zitat
123 Antworten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

Na dann viel Glück beim neustart

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Danke!

Noch ne kleine Session, und 30$ erluckt. Damit jetzt ne 1st Place Quote von 35,8% seit Neustart bei den 3.75$. Afaik braucht man 34%. Und ja, keine Samplesize Blablablubb. Ich versuch mal zu schlafen.

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Schon so 2 1/2 Stunden gespielt! Dabei leider nur 10$ up!

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Hau mal nen paar Drogenstories raus :f_cool:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

bin mal in, vllt. gibts hier ja gratisproben.....

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von ursusmm
Hau mal nen paar Drogenstories raus :f_cool:

#

Der Titel wirkt einladend, aber dann einfach nur "betreibe drogenmissbrauch"... lame, da muss noch was kommen!

Ansonsten nh

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

wir wollen hier lesen wie du koks von nuttenärschen schniefst, während du grindest

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Naja, wenn ihr meint! Normalerweise hau ich mir Ritalin, Weed, Alc und Tabak rein! Wobei das Ritalin natürlich stilecht gezogen wird. Da zur Zeit aber mein Ritalin aus ist, hab ich mir Speed geholt! Wie man das als braver ADSler halt so macht! Oo

Is halt Alles sehr unspektakulär. Den Titel gibts, weil man sagt ja immer Drogen sind -EV und so! Also mal experimentieren!

Der Witz an der Sache: Meine Uni meint tatsächlich ich geb in 9 Tagen Bachelorarbeit ab!

Antwort
Zitat
ursusmm
Elite Grinder

Experimentieren :megusta:

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Gerade mal ohne Drogen gepokert (fast) aber dafür dick im Minus! Hab nun ne #1 Quote von 33,9%....bin also ohne RB ~9$ down mit den 3,75$! BR ist 276!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von ursusmm
Experimentieren :megusta:

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010
PokerStrategist

EVL noch bissl Content mit rein packen in Form von Hände Posten, dann passt der Blog ;)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

seh ich nicht so, es muss nicht jeder blog gleich sein. Ich denke statt strategy content würden die meisten hier drugs&poker content bevorzugen. Denkst du, du könntest mit Drogen sofort aufhören, wenn du es wolltest? Hast du deine 60k$ BR auf Drogen erspielt?

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Ob ich mit Drogen aufhören könnte weiß ich nicht! Ich will gar nicht damit aufhören, bis auf Tabak! Aber ja, wenn ich bei meiner Mutter bin oder muss kann ich damit aufhören. Sorgen mach ich mir eh am ehesten über Alk!

Den Großteil meiner 60k hab ich ohne Drogen verdient, auch wenn ich mal nen 10k Monat mehr oder minder auf Dauerweed hatte. Paar mal hab ichs lassen wollen, aber dann war ich regelmäßig 1k bis 2k down, hab was geraucht und es ging wieder aufwärts. Hatte aber wohl eher was mit Mindset zu tuen.

Tabak war aber normalerweise in Massen im Spiel! :rolleyes:

Das Wegfallen von Poker hat aber auch ne Lücke in mir hinterlassen, die ich halt teilweise durch Drogen stopfen will!

€: Saßen wir nicht mal zusammen in nem 300$ 9max SNG? War mein Einziges, deswegen erinnere ich mich an nen Madein! Hab ich au im HM noch Hände von nem Madein, aber ka ob du das bist!

Antwort
Zitat

Ritalin , Weed , Alc und Tabak .... Boah bist du ne coole Sau . Hart !

Aber das mit dem ADHS glaub ich dir !

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Keine Ahnung was der shice jetzt soll! Ich bin nicht stolz drauf, aber so ist es halt momentan!

Irgendwas in Richtung ADS hab ich wohl! Is mir aber auch schwuppe, weil ich kenn mich gar nicht so wie ich bin, seit ich das Ritalin nehm. Geh viel offener auf Leute zu! Mir tuts gut, und das das Wichtige. Wie gesagt Alk ist mist, aber den lass ich evtl. mal ne Zeit weg! Gestern ja au nich!

€: Gerade so 60$ up auf paar Hände! :)

Antwort
Zitat
ursusmm
Elite Grinder

Lass dir von den Anderen nichts einreden.
Drogen sind cool!
Yolo und so.
Gl bei diesem Poker!

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Drogen sind nicht cool...ich weiß nur warum ich sie nehme! Das aber absolut nicht Thema dieses Threads! Wer Leute wegen Drogen flamen will so in nen Antialkoholiker Forum gehen! Hier solls um Poker gehen! Und ja der Threadtitel war provozierend, deswegen bin ich selber schuld!

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Original von Dweg85
Das aber absolut nicht Thema dieses Threads!

_frown:

Antwort
Zitat
Teilen: