Zum Forum springen
[SNG] Poker on Drug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Poker on Drugs

124 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,744 Ansichten
Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Hi all,

bin Daniel, 28, Langzeitstudent auf Taxifahrer ähhhh Geisteswissenschaften, betreibe Drogenmissbrauch und war abseits von meinen Emotionen mal ein halbwegs guter Pokerspieler. Hab mich regelmäßig von praktisch keinem Cash auf ne beachtliche BR gebracht. Hab aus meinen rund 100$ Anfang ungefähr 50k-60k gemacht. Rund 30k € davon befinden sich noch auf nem Festgeldkonto. 2007 habe ich mit Pokern begonnen, ohne BRM! Ein Problem das sich durch meine gesamte Karriere zieht. War damals ein Vollfisch, aber die anderen waren noch schlechter. Zuerst Tuniere geonetablet. Später dann Cashgame. Hab NL400 immerhin noch geschlagen, aber der Sprung auf NL600 hat mir dann das Genick gebrochen. 15k in 4 Stunden vertiltet, und die nächsten Tage nochmal 7k nachgelegt. Dann ne Pause, und danach mit Tourney Poker weiter. Wieder ohne BRM und Ahnung, aber irgendwie hats doch gereicht sich auf die 200$ Turbos vorzuarbeiten. Hab immerhin nen Sharkscopestar für Rang 7 any game 2-3 tables 36$-100$ Winning 2011. 300$ Tuniere bin ich auf keine Samplesize down.
War Ende 2011 ziemlich krank, und wollte definitiv Pokerpro werden. Nach 12 Tagen und ~4k UP war mir SNE Chasen aber zu krass, obwohl ich über Pace war.
Also fast Alles ausgecashed. Dann vor ~8 Monaten wieder mal anfangen wollen, aber wieder kein BRM, und diesmal gings nicht gut. Also will ich jetzt wieder anfangen, und auch bloggen, weil mir das schonmal geholfen hat.