Zum Forum springen
[SNG] Poker on Drug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Poker on Drugs

124 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
9,746 Ansichten
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Graphen sind irrelevant, weil ich selten Dritter werd, HM aber bei den meisten Sats die alte Preisstruktur hat, wo der Dritte noch den BUI kriegt. Deswegen unterbewertet der HM die Winnings. Hab ich ewig net gecheckt, und mir damals als ich 18,XX und 37,xx zum bisschen Chillen gespielt hab noch Gedanken über meinen Graphen gemacht! :rolleyes:
Außerdem hab ich erst 154 9,5$! Hab nur im Thread von Sebiforc gelesen, dass wer meinte man muss aber den 18,xx aufloosen. KA ob das auch schon für die 9,5 gilt. Kommen mir auf jeden looser als die 7,5 vor.

Hab auch kein Sharkscope atm. Aber wenn wer will, Nick is auch Dweg85.

Hab aber ne #1 oder #2 (#2 wenn man als 2nd bustet in der letzten Hand) von ~34,8% auf alle Limits seit Neustart auf 5k Tuniere! Dürfte knapp ein ROI von 3% sein, wenn ich mich nicht ganz verrechne. 34% für BE, und 35% für 3 BUIs pro 100 Tuniere.

Und was für Aces shipped ihr aus UTG und UTG+1 bei 500Chips 25/50?

Aber wenn ihr schon Kurven sehen wollt:

18Mann 60-200 Lifetime! RB war höher ofc!

Stakingangebote bitte per PM! Sorry für den Spruch!

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Heute nicht gegrindet, weil ich bisschen auf scared money bin! Mal von nem Arzt gehört, dass die Psychose evtl. gar keine war. Ansonsten seh ich heute die wieder, mit der ich letzte Woche was hatte. Zuerst bei ner Freundin Essen dann wohl Party.

Außerdem um ein Staking bemüht, aber Drogen und Co wecken wohl nicht gerade Vertrauen! Dann halt auf eigene Rechnung! Kam eigentlich nur auf die Idee, weil mich mein 18ener Graph selbst überrascht hat. Wusste garnichtmehr, dass ich 12% ROI hatte. Ist zwar keine SS, aber ich mag ihn trotzdem. Halte auch nicht soviel von SS. Angeblich muss man ja xxk Tuniere spielen. Nur wer spielt bitte xxk Tuniere durch ohne sein Spiel zu verändern? Insofern sollte man IMHO auch kurzfristigen Ergebnisse Beachtung schenken. Und wenn ich langfristig nur bei 5% ROI war, dann ist das immer noch deutlich mehr als die ganzen BE Grinder! Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass gutes Poker fast immer relativ zeitnah belohnt wird. Morgen muss dann wieder Volumen her!

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

hihihi wie er die ganze zeit von drogen schreibt aber mit sicherheit noch nie damit in berührung gekommen ist :f_love:

Antwort
Zitat

Falls es irgendwo hier steht tuts mir leid aber inwiefern hat sich die psychose gezeigt ?

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Nice Read!

In Wirklichkeit fahr ich Ferrarie, bin mit nem Topmodell verheiratet (wir haben zwei Kinder) und flieg alle 3 Wochen zu meiner Jacht auf Mallorca! Poker spiel ich nur aus Fun um die ganze Kohle loszuwerden, die ich als Hedgefonds Manager verdiene!

@Kampfkoloss: Ich hatte SEHR verwirrte Gedanken. Erinnerungen an Gespräche die im Filmriss waren/die ich verdrängt hatte! Irgendwann dann mit nem "Kumpel" geredet, und er meinte einiges stimmt nicht, weswegen ich dachte Alles ist falsch. Bin aber nichtmehr so sicher ob ich dem Kumpel vertrauen kann, oder er nicht doch was mit meiner Ex hatte. Is immerhin auch seine Ex.

Der Arzt meinte heute, dass aus meiner Akte nicht klar hervorgeht, wodurch sich die Psychose geäußert hat. Stimmen hab ich zum Beispiel nicht gehört! Einiges habe ich mit Sicherheit falsch interpretiert. Aber bin mir nicht 100% sicher, dass ich eine Psychose hatte. Insofern jetzt erstmal die Medikamente dafür absetzen.

Hatte zum Beispiel vor paar Monaten ein Gespräch mit ner damals Bekannten, und dachte danach das bild ich mir wieder ein! Hat aber 100% stattgefunden, weil ich nachgefragt habe!

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

nein in wirlichkeit bist nur nen blender,der weil er ab u zu bissl weed raucht u sich bissl kaffee light durch die nase zieht u dabei pokert fühlt wie ein gangbanger...
allein schon threadtitel + geschichte dazu is einfach nur gesichtspalme³
u dass das staking nicht klappte hat andere gründe als dein pseudodrogengeschwafel...

Antwort
Zitat

Original von kaysa11111
nein in wirlichkeit bist nur nen blender,der weil er ab u zu bissl weed raucht u sich bissl kaffee light durch die nase zieht u dabei pokert fühlt wie ein gangbanger...
allein schon threadtitel + geschichte dazu is einfach nur gesichtspalme³
u dass das staking nicht klappte hat andere gründe als dein pseudodrogengeschwafel...

#2 nervigster blog ever

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Ja meine BE Phase! :rolleyes: Oder meine psychischen Probleme?

Evtl. bin ich mittlerweile so süchtig, dass mir jeder Realitätsbezug fehlt, und ich hab mir die Winnings die letzten Wochen nur erluckt! Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass ich mit Poker wieder Erfolg haben kann, wenn ich wieder anfangen Spaß zu haben und lernen zu wollen.

Ich bin bestimmt kein Gangbanger. Wenn dann bin ich ein ziemlicher Freak! Dass es in deinen Augen Gesichtspalme ist, ist mir ziemlich egal. Dass ich in den Augen des Durchschnitts ein Freak bin weiß ich eh. Ich werde aber kein anderer Mensch mehr, deswegen muss ich mich damit arrangieren wie ich bin, und das Beste draus machen. Dabei kann man mir helfen oder mich sonstwo!

Den Blog schreib ich hauptsächlich für mich! Falls wer mitlesen will schön, ansonsten auch egal!

Antwort
Zitat

@Dweg
Wenn ich mich nicht irre hast/bzw konsumierst du immernoch regelmässig alkohol , wenn nicht dann isndas ein anderer thread. Im Allgemeinen führen all diese Dinge dazu, dass das Gedächtnis nachlässig wird. Ich kenne deinen Tagesablauf nicht, aber wenn du dich nur von Rausch zu Rausch bewegst und dabei noch einen Grossteil deiner Zeit in Poker investierst kann ich mir gut vorstellen , dass es irgendwann schwer ist das Reale von den Streichen die einem das Gehirn so oder so hin und wieder spielt zu unterscheiden.Erinnerungen sind ob mit oder ohne Drogenkonsum nicht immer zu 100% verlässlich! Und ein wichtiger Faktor meiner Meinung nach ( aus eigener Erfahrung ) hat man als Cannabiskonsument eh eine andere Wahrnehmung der Welt um sich herum , man beschäftigt sich nunmal mit anderen Themen als der Otto von nebenan.
Es klingt als wüsstest du momentan nicht wo dir der Kopf steht und auch das kenne ich.
Ein Buch namens "Die Macht des Unterbewusstseins" von Murphy hat mir dabei sehr geholfen.
Falls du Näheres dazu wissen möchtest oder im Allgemeinen eine unvoreingenommen Meinung zu einem Thema haben möchtest kannste mich gern adden und mir PN schreiben. Ich hoffe du fässt meinen Beitrag nicht als eine Verurteilung dessen auf was du tust ;)

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie es momentan um mich steht! Ich konsumiere mehr als jemals zuvor! Andererseits hab ich jetzt fast meinen Bachelor und einen viel größeren Freundeskreis als jemals zuvor. Plötzlich kann ich viel offener auf Leute zugehen. Es ist Einiges sehr gut atm, andererseits weiß ich, dass meine Lebenserwartung nicht besonders hoch ist, wenn ich so weiter mache!

Dass ich irgendwann eine Familie hab mit Kindern glaub ich eh nicht wirklich. Dazu bin ich zu freaky. Einen normalen Job machen? Wer will mich? Und ich könnte eh kaum jeden morgen zur Arbeit gehen. Ein Leben lang!

Ansonsten Danke für die Anteilnahme! Hab dich geaddet.

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von Dweg85
Ja meine BE Phase! :rolleyes: Oder meine psychischen Probleme?

Evtl. bin ich mittlerweile so süchtig, dass mir jeder Realitätsbezug fehlt, und ich hab mir die Winnings die letzten Wochen nur erluckt! Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass ich mit Poker wieder Erfolg haben kann, wenn ich wieder anfangen Spaß zu haben und lernen zu wollen.

Ich bin bestimmt kein Gangbanger. Wenn dann bin ich ein ziemlicher Freak! Dass es in deinen Augen Gesichtspalme ist, ist mir ziemlich egal. Dass ich in den Augen des Durchschnitts ein Freak bin weiß ich eh. Ich werde aber kein anderer Mensch mehr, deswegen muss ich mich damit arrangieren wie ich bin, und das Beste draus machen. Dabei kann man mir helfen oder mich sonstwo!

Den Blog schreib ich hauptsächlich für mich! Falls wer mitlesen will schön, ansonsten auch egal!

schade dachte hast mein post verstanden:(
das einzige was dich zum freak macht ist das du daran scheinbar ernsthaft glaubst
aber gut zu wissen was so ein semi-stino für freakig hält, bist aber leider nur nen average dude mit ads...
um dir ein tip zu geben nehm dich nicht zu wichtig u alles wird gut u das mein ich nicht nur im bezug auf poker

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Ich nehm mich nicht sehr wichtig! Hoffe ich zumindest!

Als ich mal nen richtig guten Pokertag hatte bin ich abends noch rausgegangen. Hab dann ein Bier in ner Unterführung getrunken, weil ich die Ruhe nach dem Pokern mag. Dann meinten Passanten: "Der Penner ist zu cool!" Ich dachte mir nur, wenn ihr wüsstet wieviel Geld ich heute gewonnen habe!

Insofern steht nicht zur Debatte ob ich ein Freak bin! Aber bin auf nem guten Weg mich so zu akzeptieren wie ich bin!

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von Dweg85
Ich nehm mich nicht sehr wichtig! Hoffe ich zumindest!

Als ich mal nen richtig guten Pokertag hatte bin ich abends noch rausgegangen. Hab dann ein Bier in ner Unterführung getrunken, weil ich die Ruhe nach dem Pokern mag. Dann meinten Passanten: "Der Penner ist zu cool!" Ich dachte mir nur, wenn ihr wüsstet wieviel Geld ich heute gewonnen habe!

Insofern steht nicht zur Debatte ob ich ein Freak bin! Aber bin auf nem guten Weg mich so zu akzeptieren wie ich bin!

sry aber...hahahaha
willst mir damit beweisen das du ein verrückter bist sry i kann nicht mehr hahahaha
hast übrigens recht nimmst dich nicht wichtig
sich für nen freak zu halten macht vieles einfacher,kenn das von früher aber srsly solange du die köpfe der leute nicht tomatenmäßig zerdrückt hast oder danach nackt zu nem hero-ticker gegangen bist um ihn abzuziehen bist du vollkommen normal.
hihihi wie witzig das wär mit dir und meinen jungs mal bissl feiern zu gehen,
würde deine welt glaub i ziemlich erschüttern :f_love:

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Ohja..... gegelte Haare, Wodka-E und ne Großraumdisse! Das würde meine Welt tatsächlich erschüttern! :f_mad:

Aber kann dich beruhigen! Wenn du mit meinen Leuten feiern würdest, würde es deine Welt auch ziemlich erschüttern.

Freu dich doch einfach, dass du so ein geiles Leben hast, und lass mich in Ruhe! Oder musst Leute picken, weil du selbst nicht so zufrieden mit dir bist?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von kaysa11111
aber srsly solange du die köpfe der leute nicht tomatenmäßig zerdrückt hast oder danach nackt zu nem hero-ticker gegangen bist um ihn abzuziehen bist du vollkommen normal.

und das ist jetzt erstrebenswerter? ist das hier nen wettbewerb wer bekloppter von euch ist oder wie?

seltsamer blog :f_love:

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von Dweg85
Ohja..... gegelte Haare, Wodka-E und ne Großraumdisse! Das würde meine Welt tatsächlich erschüttern! :f_mad:

.ne lohnt nicht

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ich glaub ichs habs. ihr seid ein und dieselbe person und jetzt disst der harte teil aka kaysa den weaken teil, weil er zu wenig drogen nimmt und crazy sachen macht.

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von Dweg85
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie es momentan um mich steht! Ich konsumiere mehr als jemals zuvor! Andererseits hab ich jetzt fast meinen Bachelor und einen viel größeren Freundeskreis als jemals zuvor. Plötzlich kann ich viel offener auf Leute zugehen.

Vielleicht hast du auch einfach nur ne andere Wahrnehmung als jemals zuvor?

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von RegBuster90

Original von kaysa11111
aber srsly solange du die köpfe der leute nicht tomatenmäßig zerdrückt hast oder danach nackt zu nem hero-ticker gegangen bist um ihn abzuziehen bist du vollkommen normal.

und das ist jetzt erstrebenswerter? ist das hier nen wettbewerb wer bekloppter von euch ist oder wie?

seltsamer blog :f_love:

wie kommst du drauf das sei erstrebenswerter? war nur rnd beispiele
wollt ihm nur klarmachen das bei ihm alles i.o. ist

Antwort
Zitat
Dweg85 Themenstarter
Dweg85
Elite Grinder

Um das klarzustellen, danach ist die Sache für mich beendet!

Ich schreibe hier ehrlich meine Probleme und Pokerergebnisse auf! Wenn dann wer kommt und meint mir sagen zu müssen, dass ich ein Wannabe bin regt mich das auf. Ich find meinen Drogenkonsum nicht erstrebenswert. Aber es gibt Gründe warum ich es mache!

Wenn wer meint ich bin net hart genug, weil ich mir kein Koks zieh mir egal! Mein Konsum ist trotzdem irgndwie ein Problem. Wenn Leute meinen es ist harmlos umso besser, falls es so ist.

Naja Kaysa, evtl. reden wir auch aneinander vorbei! Lass mal nicht so agressiv sein! _love:

Antwort
Zitat
Teilen: