Hallo zusammen,
Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und derzeit im 2-ten Lehrjahr (Technischer Zeichner).
Momentan wohne ich in der nähe südlich von München.
Freizeitlich unternehme ich viel mit kumpels, gehe in Clubs etc...Da mir elektronische und minimalistische Musik sehr am Herzen liegt, versuche ich mich auch immer mehr daran, sie selber zu produzieren (z.B. mit Ableton Life oder Fruity Loops, falls jemand interessiert).
Der Urlaub ist vorbei, und an Arbeit wird es wohl nie fehlen... früher hab ich nachm Job immer "gechillt" und sinnlos abgehangen oder gleich ganz geschlafen, weil ich meinte das es mir die entzogene Energie vom Tag zurück geben würde. Mitlerweile seh ich das anders und treibe recht viel Sport, laufe fast täglich am Abend ne gute Stunde in den Isarauen umher und/oder schwimme ein paar bahnen im Hallenbad, um mich vom ganzen sitzen auch mal richtig auszupowern.
Mein Wochentag sieht meist so aus:
6:30 -16:30 arbeit
16:30 - 18:00 nix tun
18:00 - 19:30 laufen etc.
19:30 - ~ 22:00 Freunde etc.
22:00 - 1:30 Poker (oft krieg ich auch zwischen den andren zeiten mal ein stündchen mit rein)
Wochenende:
48 Std Poker und Party
Nun zum Poker:
Vergangenheit(!):
Ich spiele mitlerweile schon über ein Jahr, früher auf Everest, dann auf Stars, seit ein paar Monaten über Strategy auf FullTilt.
Habe mich in den letzten 365 Tage mehrmals auf über 1000$ gezockt, und JEDESMAL alles wieder verdonkt!
Ich halte mich wochenlang ans BRM, baue mich mühevoll auf, und schieße innerhalb einer Nacht alles in den Wind!
Die Krönung der Dummheit, ich habe vor 3 oda 4 wochen auf FullTilt das 15.000$ guaranteed mit dem 2-ten Platz belegt, und ~4300$ gewonnen...dreimal dürft ihr raten was ich damit gemacht habe.
Ich habe ein enormes Tilt Problem, kann mich zwar lange an die Regeln halten, bis ich die Geduld verliere und mein BR belaste bis ich broke gehe.
Eins habe ich in dem Jahr gelernt, es ist kinderleicht 5000$ innerhalb kurzer Zeit in Luft aufzulösen.
Mein Tilt-Problem:
..entsteht nicht durch downswings, Badbeats oder suckouts...nur duch ungeduld und meiner fehlenden Disziplin.
Das ärgert mich so sehr, das ich schon mehr als 5 Mäuse an die Wand geklatscht habe und jetzt grad sogar ohne Mausrad leben muss
Zukunft:
Nun gut
Hab nach dem scheiss von vor 3 wochen erstma aufgehört und erst wieder am We wieder angefangen zu zocken. Mein BR steht momentan bei ~350$
und ich spiele 11$ sng's, welche im Grunde ganz gut laufen....solange ich nicht wieder dicke MTTs spiele.
Im Schnitt schaffe ich an einem Wochentag 20-50 sng's. aufsteigen zu den 22-ern werde ich zwischen 800 und 1000$.
Durch ein Tagebuch erhoffe ich mir anhaltende Disziplin und habe somit auch einen Spiegel meiner selbst.
Werde die Tage mal beginnen Graphen und Hands etc. zu posten und bitte um ehrlich und offen Kommentare von euch
..muss jetzt erstma weiter arbeiten, hab schon über ne stunde die pause überzogen
PcE