Zum Forum springen
[SNG] PPT - Paranoi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] PPT - Paranoidy Poker Tour [oder: von 40$ zur Weltreise (Challenge Accepted)][Hyperturbo-HUs]

39 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,120 Ansichten

Original von Paranoidy
Hey!

Die letzten Tage liefen toll!
Ich habe in ein paar MTT (180er) gecashed und meine BR stark verbessert! Einmal war ich sogar in einem 2.50$ der 2te.

Insgesamt ist meine BR jetzt bei 193.29$!!

Heute fange ich an mit 3.50$ SNGs.

Grüße

Jens aka Paranoidy

GL :) Sry, aber obv. nicht wenn ich mir dir am Tisch sitze, jeder is sich selbst der nächste ^^

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es ist soweit!!!!!

Mein erster Royalflush! Yeah!!

Ich habe angefangen mir ein bisschen die Hyperturbos anzuschauen. Die Gefallen mir bisher recht gut!

Gruß

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Ich habe jetzt wirklich gefallen an den Hyperturbos gefunden.
Nach 100 Spielen kann ich sagen, dass ich sie mit etwas Übung und fleißigen Sessionreviews bestimmt schlagen kann.

Ein ROI von so 10 bis 15 wäre nett:)

Gruß

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Hypers 6max?

Dann hol ich dich mal am boden zurück 4% longterm is schon sehr sehr gut

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Nee, ist FR. =)

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Jo - FR Hyperturbo.
Derzeit auf Mircolimit.

Ich hoffe, dass ich so bis Ende Januar Mitte Februar auf die Low-Limits aufsteigen kann;)

Die 50 Hyperturbos von heute verliefen ganz okay. habe einen ROI von 7%...

Gruß

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

ich möchte dir empfehlen mehr games/tag zu grinden. das sollte an sich kein problem werden. da du ja recht intelligent rüberkommst, würd ich dir empfehlen ein wenig mit sng wizard und nash rumzuhantieren, dann solltest du recht schnell aufsteigen können.
vor einigen jahren hat hier ein student 'nen blog gestartet, der nun seinen dr. in physik hat und nebenbei gut $ pokerwise gemacht hat. (möchte jetzt hier nicht lügen, aber ich glaube morrus wars?)
mal abgesehen davon, das alles mal einfacher war, ist das heute eig. immernoch kein problem.
ich würd' dir ja anbieten mir deine sessions mal reinzuziehen, aber bin derzeit schon gut ausgelastet.

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

@bl4ze88: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, ich habe natürlich vor auf Dauer die Anzahl der Games zu erhöhen. Aktuell geht es mir primär aber darum die Hyperturbos kennen zu lernen und zu lernen wie ich diese schlage.

Bei 5 Tischen gleichzeitig fühle ich mich derzeit sehr wohl! Wenn ich sicher spiele, dann werde ich die Anzahl definitiv weiter erhöhen.

Was SNG Wizard und Nash betrifft: Ja, das ist für Hyperturbos megawichtig. Wenn ich bei einem Table ins HU komme, mache ich mir auch immer die Nash-Liste auf. (Ich kann sie zwar ungefähr abschätzen, aber zur Sicherheit mache ich sie derzeit noch auf).

Leider kann ich mir den SNG Wizard aber nicht leisten. Ich bin ein armer Student:P

Ich würde gerne auch ein paar Stunden coaching nehmen - leider ebenfalls zu teuer.

Btw: Gibt es ein Puplic Coaching für Hyperturbos?

Gruß
Paranoidy

P.S.: Wenn du mal weniger ausgelastet bist, würde es mich freuen, wenn du mit mir mal eine Session durchgehst:)

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Aktuell erleide ich leider ein down.
Einige wirklich schlechte Entscheidungen, ein bisschen Tilt nachdem ich 6max erfolglos versucht habe und auch einige suckouts...AA viermal hintereinander preflop AI verloren usw...

Ich muss mich einfach wieder fangen und morgen gehts wieder aufwärts:-)

BR ist runter auf 117,56$

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Nachdem ich noch ein bisschen weiter den weg nach unten bestritten habe und auch noch einige MTTs gespielt habe, war ich bei 90$ down.

Doch jetzt einen kleinen erfreulichen upswing!

mein aktueller Stand 120.47$!!

Yay!

Gibt es noch andere die Hyperturbos spielen und sich gerne austauschen würden?
Monologe sind zwar ein interessantes Intrument um einem Theaterstück die nötige würze zu verleihen, aber sie machen einfach keinen Spaß, wenn man einen Blog schreibt^^

Gruß

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

...werd hier auch mal vermehr reinschaun! bin auch grade auf die hypers umgestiegen!

teilweise werden am donnerstag bei Jay/Unam im coaching hypers gespielt - war zumindest vor ein paar wochen noch so

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Heyho,

der upswing hält an.
Ich bin wieder bei 146.77$!!

Ich werde demnächst hier auch ein paar interessante Hände und grundlegende Gedankengänge posten, damit etwas mehr Würze in die Sache kommt:)

Gruß
Paranoidy

€: Prodle, wenn du auf Hyperturbos umsteigen willst, können wir gerne ein paar u2u machen und uns austauschen!! Davon profitieren sicherlich wir beide!

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Moin Jens,

meinen Glückwunsch zum Goldfisch. :f_thumbsup:

Wegen der Hypertubos werden wir uns im nächsten Jahr mal austauschen.

Viel Spaß heute bei der Party!

Nächstes Jahr starten wir durch!

Viele Grüße

Thomas

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Heyho,

Silvesterfeier ist gerade vorbei und ich möchte euch noch schnell den Graphen für Silvester posten:)

Der Graph zeigt nur meine SNGs an - MTTs sind noch zu wenige, um einen aussagekräftigen Graphen zu bieten:)

Ich habe herausgefunden, dass ich zu einer besonderen klassischen Komposition deutlich besser poker!
Die meisten von euch werden es sicherlich wieder erkennen!

Four Seasons - Vivaldi

Besonders das erste Movement ist wohl vielen bekannt:)

Auf ein neues erfolgreiches Pokerjahr mit vielen Turniershippings, unvergesslichen Turnierevents, schönen Pokermodels und natürlich Luxus pur - denn mal im Ernst, das ist wohl der einzige Grund warum wir alle Poker spielen:):) :)

Viele Grüße
Paranoidy

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Ich habe jetzt schon ein paar Tage nichts von mir hören lassen.

Ich habe in Sachen SNGs wieder ein kleines Down gehabt. Allerdings habe ich die letzten Tage auch nicht mehr so viel gespielt.

Dafür habe ich zwei 'kleine' MTT Cashs erreicht und meine BR ist somit insgesamt auf:

199.96€

Richtig! Euro - ich habe wegen der drohenden Instabilitäten des Dollars mein Konto auf Euro umgestellt!

Ich hatte außerdem noch ein Coaching bei eingezingelt und hoffe, dass ich bald die Zeit finde das neu erlernte umzusetzen und meinen Profit zu steigern:-)

Außerdem werde ich ein bisschen in du Hyperturbo-HU reinschauen. Sicherlich ist das Varianz pur, aber ich finde sie sehr interessant!

Gruß

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Soa - nachdem ich ein bisschen ausgecashed habe und im April ein bisschen MTTs gespielt habe und hier und da die Dinge ausprobiert habe, ist meine BR runter auf 172.99$.

Da ich nun Hyperturbo HUs spiele, habe ich diesen Blog mal geupdatet.

Hier der Graph für Mai:

Viele Grüße
Paranoidy

Antwort
Zitat

gl auf den 7$ hyper HU

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Gl Sir ! - I am in !

Crush sie :)

Antwort
Zitat
Paranoidy Themenstarter
Paranoidy
PokerStrategist

Freut mich, dass ihr auch dabei seid!

Ich habe seit Anfang Juli nun ein Staking laufen.
Daher spielte ich die 7$ und mittlerweile die 15$ HU-Hyper-SNGs.

Es läuft ausgesprochen gut. Bin in dem Staking jetzt über 300$ up!

Auf das es so weiter läuft.

Graphen kommen!

Antwort
Zitat
Teilen: