Zum Forum springen
[SNG] Schira und Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Schira und Pampa - DoN [alltime review inside !]

199 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Moin moin =)

Die Blogpause muss dann wohl doch noch ein bisschen auf sich warten. Jan (aka pampapam) und ich hatten vor eine DoN Challenge zu starten und euch mit diesem Thread auf dem Laufenden zu halten.

Ziel der Challenge ist es als erster 10.000$ Winnings (ohne Rakeback, Boni etc.) auf den 20.80$ Turbo-DoNs auf Stars einzufahren. Beginn ist heute Nacht um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Der Wetteinsatz muss noch genauer geklärt werden aber höchstwahrscheinlich wird der Verlierer zum Gewinner fahren müssen und ein Wochenende Party mit allem was so dazu gehört springen lassen. ;)

Ich komm aus der Nähe von München und er aus Hamburg.

Das solls erstmal gewesen sein. Dann wart ich jetzt erstmal bis Jan sich meldet.

Möge der bessere gewinnen _cool:

198 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

/ signed

[schon lange gewonnen] + keine Chance für Chris.

Wenn die Hitbox an ist gehts los.

Seriouz post kommt später =)

HerrReinsch
Beigetreten: 26.07.2009
Poker Player

Hab' gehört, in 3 Monaten seid ihr eh schon beide durch, oder?

GL jedenfalls.

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

abo + gl an beide! :heart:

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gl und lol @ 3 Monate. Das sollte doch locker eher zu schaffen sein.

odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

gl ihr 2

pampapam
Elite Grinder

lol flo@ 3 monate, schaffen wir never.
Hab im Januar erstmal Prüfungen, werde wohl erst im Februar/März richtig grinden.

Außerdem sind das keine 1k HU :O

Noch ein paar ernste Worte zu mir und der Challenge :

Ich poker seit Februar 2010, SSS bis NL 50 BE, dann im Mai auf die Dons aufgestiegen. Ich erhoffe mir mit dem Blog hier etwas Motivation wenns mal nicht so läuft. Neben Pokercontent gibs bestimmt mal das eine oder andere offtopic :)

Geplant waren 6 Monate für die Challenge, es zählen nur Winnings ( kein Rakeback ) und nur auf den 20er Dons.

Daily Graph muss nicht sein, aber auf Stars läufts nach meiner kleinen Pokerpause wie immer, Daily Graph:

Mitleser sind natürlich immer gerne eingeladen fleißig hier zu posten :)

awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

gl :) bitte kein house @party + malibu kirsch kthxbye

pampapam
Elite Grinder

du bist eh nicht eingeladen

kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

wird interessant
3 Monate halt ich bei "normalem" Pensum für leicht utopisch, bin aber gespannt wie lang ihr braucht

anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Ich bin gespannt!

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Ja ich bin auch nicht 24/7 am grinden. Mein Zivijob vereinnahmt schon einen Großteil meiner Zeit so dass ich das nie in 3 Monaten packen werde. Ich spiel einfach mal so dahin und schau was dabei rauskommt. Mein Pensum wird aber auf jeden Fall höher sein als ohne Challenge was für mich eigentlich das wichtigste ist.

Hab halt auch nicht einfach mal 1,5 Monate nix zu tun, was mich ordentlich nach hinten werfen könnte.

Wochenziele:

[ ] 30h pokern
[ ] Winnings

Udates gibts je nach Lust und Laune, on- und offtopic.

Gegen acht werd ich dann mit meiner ersten Session beginnen und versuchen Jans Vorsprung aufzuholen. ;)

snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

gl euch 2... 3Monate :) denk wir sprechen uns im sommer wieder, da hab ich dann hoffentlich auch 10k sonst wird meien 2011 Challenge auch eng :)

pampapam
Elite Grinder

Hab die letzten 3 Tage leider kaum was geschafft, sind nur 100 Dons geworden.

Aber heute war letzter Vorlesungstag, ab morgen gehts los ! Vielleicht ist noch Platinumstar drin, hab erst 730 vpp diesen Monat.

Wochenend Ziele : 300 Dons

Wie ich gehört hab zerstört Chris die 20er grad hart ... NOT. Um mehr winnings als er zu haben ist gar nicht spielen bestimmt die sicherste line :f_love:

3 day :

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von pampapam

Wie ich gehört hab wird Chris grad hart von den 20ern zerstört

FYP

Nee ich arbeite nur gleich anfangs meinen Downswing ab damit ich dann ungestört die 10k klarmachen kann. :P

frage: wie viel tische spielt ihr gleichzeitig ca?

seh dich ab und an an den tables, schiranele, hast ne fish-note bei mir ... :coolface:

achja und pseudo-gruß an jan :E

pampapam
Elite Grinder

Mega Fail, heute ganze 60 Games gemacht, dann morgen 240 _biggrin: Oder halt auch nicht.

War mir grad nicht sicher ob ich mich ausversehen bei den 1,10er Dons gereggt hab, geht nicht klar wie sich die Fische 4way an der Bubble um nen 6k Pot prügeln lol.

Original von cashius8clay

15 fortlaufend meist

seh dich ab und an an den tables, schiranele, hast ne fish-note bei mir ... :coolface:

_thumbsup:

caught teh fish !

Jetzt gehts auf ne geile Electro Party :f_cool:

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von cashius8clay

Die werd ich schon verdient haben. ;)

Ich spiel zwischen 12 und 15 Tischen fortlaufend.

Zockst auch die 20er ?

pampapam
Elite Grinder

Hier noch mal eine Hand :

PokerStars No-Limit Hold'em, 20.8 Tournament, 25/50 Blinds (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1440)
SB (t925)
BB (t2015)
UTG (t845)
UTG+1 (t2290)
UTG+2 (t1435)
MP1 (t1465)
Hero (MP2) (t1405)
MP3 (t1340)
CO (t1840)

Hero's M: 18.73

Preflop: Hero is MP2 with 10, 10
UTG calls t50, 3 folds, Hero bets t175, MP3 calls t175, 4 folds, UTG calls t125

Flop: (t600) 10, 2, 7 (3 players)
UTG bets t50, Hero calls t50, MP3 calls t50

Turn: (t750) Q (3 players)
UTG bets t100, Hero calls t100, MP3 calls t100

River: (t1050) 8 (3 players)
UTG checks, Hero bets t550, MP3 calls t550, 1 fold

Total pot: t2150

Iwie schon hart missplayed, Gegner waren 2 Fische.
Gedanken :

Flop : Ich hab die Nuts. Draws gibs da eigentlich keine, wenn ich raise bleiben nur Sets und Overpairs drin. Gegen die bekomm ichs dann am Turn/River eh rein, protecten muss ich da wenig. Wenn ich Glück hab ballert MP3 drüber und ich kann pushen.

Turn : UTG bettet so dass er eigentlich am River nix mit seinem Stack folden kann. Hier wär wohl nen Raise angebracht, AQ sollte aber locker in Mp3s Range liegen, wenn ich call hat er die Möglichkeit Gas zu geben. Protection wäre jetzt zwar gegen KJ und Flushdraw möglich, aber ich wollte UTG eigentlich die Chance geben sein Geld am River selbst rein zu stellen.

Am River Checkt UTG dann, meine Bet finde ich zu groß. Ne 200er Gaybet wär da imo viel nicer.

Würd mich mal interessieren wie ihr hier gegen 2 Fische spielt.

das board wird auf dem turn schon sehr eklig.. wenn sie denn dann draws callen sollte man sie das nicht profitabel tun lassen also protection raise.. du gibst den beiden halt super odds alles runterzucallen und verschenkst mega value wenn sie nicht hitten.. und utg kann am river immer folden wenn er fish ist.. also mach den pot entweder am turn klar oder lass sie für ihre draws bezahlen.. aq zahlt deine bet am turn sowieso und die draws steigen wohl aus..

Teilen: