Zum Forum springen
[SNG] senXcantpoker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] senXcantpoker: Abenteuer in den Mircolimits

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
624 Ansichten
teKsenX
Beigetreten: 05.12.2012
Oldschool Grinder

Guten Tag liebe Freunde leichter Unterhaltung,

um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Boris, ich bin 27 Jahre alt und gelernter Koch/Kaufmann im Einzelhandel (ja beides). Das erste mal mit Poker in Berührung gekommen bin ich 2007(?(ca!)). Durch einen Freund der inzwischen recht gut unterwegs ist, ich bin leider damals nicht dran geblieben.

Nun spiele ich seit 15.12.2012 auf Stars wo ich 20€ eingecasht habe und mich erstmal an NL2 probiert habe. Bin aber relativ schnell auf SnG's umgestiegen weil es mir einfach mehr Spaß macht.

Warum mache ich diesen Blog? Ich weiß nicht ob und wenn ja wodurch sich dieser Blog von andren abheben wird oder ob er überhaupt jemals wirklich gelesen wird, ich denke hauptsächlich mache ich das für mich selbst, für mein Spiel und um Diszipliniert zu bleiben.

Ich möchte mich nun erstmal auf die 1,50$ 9max turbo SnG's auf Stars konzentrieren nachdem ich vorher viel durcheinander gespielt habe. Außerdem will ich MTT-Specials auf meinem Limit bei Stars mitnehmen.

Für Tips zum Thema "MTT's die man mitnehmen könnte" bin ich gern offen da ich ein absoluter Anfänger bin ;>

BR bei erstellen des Blogs: 65,29$ :f_biggrin:

Ziele bis Ende März:

weiter coachings besuchen []
3500 SnG's spielen []
mein erster Limit aufstieg [] (OH GOTT WÄRE DAS GEIL?!)(ohne einzahlen natürlich)

so das wars erstmal, heyholetsgo

Antwort
Zitat
12 Antworten
alphrenel
Beigetreten: 18.12.2009
PokerStrategist

Dann mal viel Erfolg ;)!
Finde die Microlimits bei Stars 1 $ SnG sind sehr hart zu schlagen :)!

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Wieviele Tische spielst du denn parallel, dass du bis Ende März auf 3,5k SNGs kommst?
Ist ja schon sampletechnisch ne Ansage, speziell als Anfänger meine ich.

Antwort
Zitat