Guten Tag liebe Freunde leichter Unterhaltung,
um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Boris, ich bin 27 Jahre alt und gelernter Koch/Kaufmann im Einzelhandel (ja beides). Das erste mal mit Poker in Berührung gekommen bin ich 2007(?(ca!)). Durch einen Freund der inzwischen recht gut unterwegs ist, ich bin leider damals nicht dran geblieben.
Nun spiele ich seit 15.12.2012 auf Stars wo ich 20€ eingecasht habe und mich erstmal an NL2 probiert habe. Bin aber relativ schnell auf SnG's umgestiegen weil es mir einfach mehr Spaß macht.
Warum mache ich diesen Blog? Ich weiß nicht ob und wenn ja wodurch sich dieser Blog von andren abheben wird oder ob er überhaupt jemals wirklich gelesen wird, ich denke hauptsächlich mache ich das für mich selbst, für mein Spiel und um Diszipliniert zu bleiben.
Ich möchte mich nun erstmal auf die 1,50$ 9max turbo SnG's auf Stars konzentrieren nachdem ich vorher viel durcheinander gespielt habe. Außerdem will ich MTT-Specials auf meinem Limit bei Stars mitnehmen.
Für Tips zum Thema "MTT's die man mitnehmen könnte" bin ich gern offen da ich ein absoluter Anfänger bin ;>
BR bei erstellen des Blogs: 65,29$
Ziele bis Ende März:
weiter coachings besuchen []
3500 SnG's spielen []
mein erster Limit aufstieg [] (OH GOTT WÄRE DAS GEIL?!)(ohne einzahlen natürlich)
so das wars erstmal, heyholetsgo