Zum Forum springen
[SNG] smoking weed ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] smoking weed for a living [180er/MTTs]

142 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

Yo!

Startschuss für ein sehr ehrgeiziges Projekt - ich plane, ab kommender Woche mein Einkommen ausschließlich durch massives Grinden der MTSNGs auf Stars zu generieren.

Die Zielsetzung ist hierbei sehr einfach gehalten:

~ 200-250 MTSNGS/Tag bei 25-30 Tischen, ~6.000 MTSNGs/Monat
~ $2500+ Profit + 300-400 € Rakeback/Monat

Da ich in den nächsten Tagen umziehen und einen Internet-Zugang erst im Laufe der kommenden Woche haben werde, wird der Start dieses Projekts entsprechend angesetzt - sobald ich on bin gehts los :)

Die Start-BR beträgt $1.500.

7er werde ich erst ab einer BR von $2.000 reinmixen - ja, ich bevorzuge ein sehr konservatives BRM, um durch nicht unwahrscheinliche Swings stets auf der sicheren Seite zu sein.

Its gonna be... epic - peace!

Antwort
Zitat
141 Antworten
Not1zeny
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

good Luck ;D

Antwort
Zitat

Wie lange spielst du denn schon Poker?

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

na dann bin ich ja mal gespannt ob du das pensum halten kannst,

auf jeden fall GL!

und wir sehen uns an den tischen

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

[x] signed

Antwort
Zitat

kling anspruchsvoll, werde mitlesen

Antwort
Zitat
Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Da hau ich mal ein Abo rein.
ich wünsch dir viel Erfolg aber hoffe du hast auch die nötige Erfahrung auf den 45ern den die sind schon recht swingi

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

das schaffen imo nur 1-2 leute auf den 3,50er, wobei die winrate hirnrissig ist. ich wünsch dir natürlich glück, solltest deine ziele aber hart runterschrauben.

Antwort
Zitat
Schajtan
Beigetreten: 20.07.2010
PokerStrategist

Viel Erfolg!

Updates??

Antwort
Zitat

Na ja wird sich wohl schon wieder erledigt haben.

Antwort
Zitat
gothisteam
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

obv broke

:coolface:

Antwort
Zitat
Hhopeless
Oldschool Grinder

er hat ja geschrieben dass internet erst diese woche funktioniert, also kann es ja noch losgehen. wär schade wenn nicht, hat potential.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von bl4ze88
das schaffen imo nur 1-2 leute auf den 3,50er, wobei die winrate hirnrissig ist. ich wünsch dir natürlich glück, solltest deine ziele aber hart runterschrauben.

Die Winrate ist ja an das Pensum gekoppelt und bei etwas über 10% angesetzt, denke nicht dass man hier von unrealistischen Zielen sprechen kann. Ob ich die Menge packe ist wieder eine andere Geschichte, Motivation ist zuhauf vorhanden.

Fest steht: Internet ist nun vorhanden, den Einzug habe ich erfolgreich hinter mir gebracht, die ersten Tische laufen - ab jetzt werde ich mich hier wesentlich aktiver einbringen :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So, erste Session hinter mir. Grausamer Start, versönliches Ende mit zufriedenstellendem Profit :)

Da mit $3.50er only nicht genügend Tische aufgehen habe ich direkt die 7er mit reingemixt. Bin gerade auf dem Sprung, morgen werde ich wesentlich mehr zu dem ganzen hier schreiben.

Played: 138
Profit: 43.78$

Auf bald - peace :)!

Antwort
Zitat
itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008
PokerStrategist

kleine Samplesize, aber eher schlechter Start :/

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Original von weedkicks
7er werde ich erst ab einer BR von $2.000 reinmixen - ja, ich bevorzuge ein sehr konservatives BRM, um durch nicht unwahrscheinliche Swings stets auf der sicheren Seite zu sein.

Original von weedkicks
Da mit $3.50er only nicht genügend Tische aufgehen habe ich direkt die 7er mit reingemixt.

move up!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Soeben die 2. Session beendet. Konnte leider erst gegen 22 Uhr starten, dafür ist noch gut was zusammengekommen - habe so ab zwei Uhr ein paar 180er mit reingenommen um konstant 20+ Tische zu haben.

Played: 222
Profit: $105.95

Ziele für die nächsten Tage: Pensum halten, HEM Calc kaufen, Wohnung weiter einrichten. Sobald ich meinen Desktop-PC wieder fit gemacht habe kann ich auch Graphen posten, kommt ja doch etwas langweilig alles daher :)

Antwort
Zitat
muckel9891
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

wünsche dir viel glück weiterhin

Antwort
Zitat
Hhopeless
Oldschool Grinder

gogogogogo

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Yo!

Hatte vorgestern mal Bock auf MTTs und hab daher nen MTT-Abend gemacht, dabei in irgendeinem 1er Rebuy nen 3. für ~$240 gemacht und den Tag mit ~ $100 Profit abgeschlossen.

Gestern mit Kollegen nur Fifa 13 gezockt und massivst Ganja vernichtet, musste auch mal sein :megusta:

Um meinem schlechten Gerwissen vorzubeugen und wieder ins Soll zu kommen habe ich entschlossen, jetzt eine Marathon-Session einzulegen und bis morgen früh zu grinden. Müssen morgen Vormittag Tour machen und paar Sachen für die Bude holen, daher passt das ganz gut.

Kaffee & Snacks stehen bereit, auf gehts!

Antwort
Zitat
Teilen: