Kaffee & Snacks
Trink lieber Wasser und esse Obst, Gemüse und Nüsse
Original von bluffem
Kaffee & Snacks
Trink lieber Wasser und esse Obst, Gemüse und Nüsse
![]()
fml, hätte ich mal auf dich gehört
Bei uns wird momentan viel improvisiert inner Bude, zig Sachen müssen halt noch gekauft werden wie z.B. ne Kaffeemaschine. Ich also ne etwas wackelige Konstruktion gebaut und mir nen Topf (...) Kaffee gemacht. Beim ersten Mal gings noch gut, beim zweiten Mal hab ich mir beim hin- und herswitchen zwischen folden/pushen und Wasser-in-den-Filter-gießen schön kochend heißes Wasser über die Hand geschüttet und ne perverse Sauerei mit Kaffeepulver & Wasserkaffepulverscheissdreck auf meinem Arbeitstisch veranstaltet. Und das ganze natürlich bei 30 Tischen... aaw herrlich. Hab dann auch direkt aufgehört neue Tische zu öffnen.
Zur Session:
Played: 265
Profit: $409.28
Die mega Marathon-Session ists nu nicht geworden, aber 265 ist schon ordentlich denke ich.
Habe 45er und 180er gemixt und dabei ein 8er shippen können ♠_cool:
Die 180er scheinen mir um einiges softer zu sein, denke dass ich nun öfter reinmixen werde. BR jetzt bei $2158, da sind auch weiterhin hier und da ein paar 8er mit drin
Im out, mich um die Sauerei hier kümmern... peace
Mal markiert.
Was hast du eigentlich für ne Pokervergangenheit, insbesondere auf MTTsng bezogen?
Mfg und alles gute :>
Original von rancholinho
ship it![]()
so früh schon am grinden ? ♦
eher immer noch, so um eins rum angefangen
bisher $400 up, die llaufenden MTTs nicht mitgerechnet
so jetzt Pause, Zeit für ne Tüte!
Original von weedkicks
Original von rancholinho
ship it![]()
so früh schon am grinden ? ♦
eher immer noch, so um eins rum angefangen
bisher $400 up, die llaufenden MTTs nicht mitgerechnet
haha ♦
Original von weedkicks
Das nennt man Ranges balancen ♠_cool:
So, Schichtende, lange, kranke, profitable MTT-Session hinter mir:
Played: way too much
Profit: $679
Und da wäre noch einiges mehr drin gewesen...
Jetzt komplett zerstört, 5g verballert in den letzten 12 Stunden
Aber scheint ja alles ganz gut zu harmonieren
Jetzt Abfahrt, Backofen & Waschmaschine abholen und in die 3. Etage schleppen, und alle so yeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhh
Nun seit gut 27h wach und topfit - und verdammt noch gut was geschafft heute. Absolutes Highlight: Meine neue Bong, musste einfach sein nach dem Run gestern
der Gerät wird nachher mit nem Kollegen bei ner Partie Fifa erstmal ausführlichst getestet, versuche mal n Foto hochzuladen heute oder morgen
Zu Poker: Habe mir angesichts der kürzlichen Entwicklungen überlegt, zukünftig nur noch 180er & MTTs zu grinden und die größere Varianz angesichts des wesentlich höher anzusetzenden Profits/Game in Kauf zu nehmen. Mit ner fast-$3k-BR sollte ich da auch genug Polster haben. Denke ich werde die 2.50er, 8er und 3.50+er mixen plus (Turbo)-MTTs, je nach Lust und Laune; morgen Abend wird dann weitergegrindet
Überlege gerade ob Interesse an ner Propbet da ist, vllt. sowas wie 10k Profit/Monat@180er only, 2.50er/8er/ & $3.50+, was für Quoten sind hier eurer Meinung nach möglich?
Würde das Ganze dann vllt. auf den 01.01.13-31.01.13 terminieren um Multi-Table-Skills & (spiel)theoretische Aspekte zu festigen. Momentan spiele ich auch ohne Stats&TN, müsste ich mir eigentlich auch endlich mal zulegen...
Thoughts zur Propbet??
boah dat geile teil hat ich auch ma hier stehen.
Gönn dir bloß den ersten Schnee in dem Goldstückchen + Vorkühler...