Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,557 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.7 K Ansichten
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010

Moin,

ich bin der Meinung, dass dies online-Qualifier recht fair sind, insb. die für UKIPT / Estrellas usw. Auch das Angebot ist hier recht vielfältig (rebuy, turbo, non-turbo, usw.)...

Nein, Du kannst leider nicht wählen zwischen Seat/ Package und Cash. Jedoch bekommst Du ab der zweiten gewonnen Quali den Betrag als T$ gutgeschrieben...

Auch die Turniere vor Ort sind meiner Meinung nach recht fair und bei der Struktur auch vielfältig spielbar..

@Chris: gerne...via skype oder PS? schicke Dir heute Abend nochmals ne Nachricht via Skype...lande erst gegen 22:45 und komme dann mit nem Mietwagen..

Grüße und viel Erfolg für den morgigen Tag!

Flo

Antwort
Zitat
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Phily
die kamera mit der du das foto gemacht hast obv auch ;)

Iphone 4 :P

Raum is extrem dunkel..

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

hatte ja hier ma prozente für Dublin angeboten:

jensjensen wollte 20% haben, er nimmt aber nur 10.

Dementsprechend sind wieder 10% frei.

Wer interesse hat, meldet sich!!!

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=11379367#post11379367

Antwort
Zitat
flyflo

Moin Chris,

gerade was über Deinen Laydown gegen Jude gelesen...lass ihn nicht mit Bluffs davon kommen :))...GL...

Flo

Antwort
Zitat
flyflo

...verdammt, hatte gerade Deinen bust out verfolgt - sehr schade..gl bei den side events

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111

.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Hier ma 2key hands yesterday:

Ainsworth double
Jude Ainsworth has doubled through Pocket2chris in a battle of the blinds. Ainsworth made it 1,000 from the small blind and Pocket2chris jammed from the big setting Ainsworth's 11,500 stack all-in. Ainsworth made the call.

Ainsworth: A♦J♥
Pocket2chris: 9♣9♦

Ainsworth flopped it as the board ran out A♠6♠K♥7♣7♠ to double up to 23,000. Pocket2chris bust shortly afterwards. -- RD

Was en witz mal gut dass ich auf 2.8k ge3betzet hab und er dann gejammed hat. Saß das gesamte turnier hinter j.thaddeus saß und er extrem hohe stealwerte hatte. Habe kurz vor hand mit KQ nen riesenpot lost. Highjack openraist, ich im bb calle. Flop kommt KQ9 und ich checke zu ihm, er macht ctbet von 1.3k, was fast pot war und ich reraise auf 4.3k. Er tankt u callt dann. Turn kommt ne 9 und ich checke um pot klein zu halten, weil er recht tight war u AA wahrscheinlich ist.Er checkt behind. River blank. Ich check u der initial raiser bettet 3.2k was halt sick nach value ausschaut aber da mich tendenziell nur AA schlägt calle ich u er hats gehabt

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von alwayswinning1111
ouh man, gg mich spielst du 10 7 mit 4 % 3bet auf 250 hände. bist du echt so tight fullring? :)

Welches turnier?

Antwort
Zitat
alwayswinning1111

.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

was hasten vorhin im 33er Hot gehabt, als ich mit dickem stack openraise und du auf 900 3bettest ?;)
finde dich iwie manchmal nen ticken zu spewi...

Im dicken 215er 1r1a bin ich ITM mit AK gegen AT gebusted.... für 47k, was avg entsprach und ca 36bb waren :(

ansonsten wurde ich heute 18ter im hot55 und 18ter in nem 82er hyperturbo 6max...

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Staking (Buschapa) Sne

Wenns dich stört pocketchris sag bescheid :)

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

ach quark. wenn du so runnst wie last year, würde ich insta zuschlagen :)

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009

pocket2chris hat poker verstanden.....

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

naja, scheinbar gibts da trotz seiner so tollen 2011 Winnings iwelche Probs, dass er sein Stacking nicht loswird...

@guth8888: was genau willst du damit sagen?^^ stack du doch Buschapa^^

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

hab jetzt in den letzten 2 tagen 406 18 Mann gespielt und dabei es geschafft zu 18,9% zu BUBBLEN ....

Es gab 1 outer, Pockets gegen Ax wurden gefühlt immer verloren, aber ich habe extrem viel mit Nash equliert und eigentlich ziemlich standard danach gespielt, aber halt nur aufs maul bekommen :(

Wie der Graph aussieht könnt ihr euch ja sicher denken, deswegen verzichte ich mal auf den;)

War jetzt eine Woche in Dublin und hab das Hotelgelände nur 1x verlassen, weil das Hotel 30min von der Innenstadt entfernt war und ich ja auch mit 2 Pokerbuddies dort war und dann auch noch vor Ort 2 Schweizer kennengelernt habe.

Haben dann auch am Sonntag ne gemeinsame MTT-Session inner Lobby gemacht, leider hab ich bei 700 left im Scoop Mainevent 1k mit AK<AQ pre lost für 130k, was zu dem Zeitpunkt TOP 15 stack war :(

Wie gesagt, jetzt bin ich wieder im guten alten Münster, der Döner schmeckt hier immer noch genauso lecker nach einer Woche DönerPause^^

@Scooby-Doo: Viel Spaß auf der Frühschicht :P

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Original von Pocket2Chris
Wie der Graph aussieht könnt ihr euch ja sicher denken, deswegen verzichte ich mal auf den;)

Wieso?
Willst du nur Upswing-graphen posten?
Poste doch mal alle Graphen, nicht nur die Upswings.
Glaub kaum, dass es die User nur juckt, wenn ein SNE-Grinder upgeht.
Wichtig ist die gesamte Performance über Monate und Jahre hinweg.

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

Original von gwonkel2

Original von Pocket2Chris

Wieso?
Willst du nur Upswing-graphen posten?
Poste doch mal alle Graphen, nicht nur die Upswings.
Glaub kaum, dass es die User nur juckt, wenn ein SNE-Grinder upgeht.
Wichtig ist die gesamte Performance über Monate und Jahre hinweg.

#
keep on grinding

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

session für heute beendet. 300down nach 280 games, womit ich recht zufrieden bin, nachdem ich nach 100 games 1.2k down war. bin gerade auf nem dicken fetten downswing unterwegs.
Hier mal der Graph von heute:

Spoiler

hab das gefühl dass ich gegen manche regulars jede gottverdammte hand verliere: zb. Pompeii ( kp wie der grade weiterheißt). obernit raventhon pusht ja selbst im SB min. A8o und man ist oft 70:30 vorne, aber verliert die hand. Hope_Flooky kann ich auch nur selten schlagen;)

Die Bubblebusts sind meistens lächerlich ( 15,9% meiner Platzierungen heute = BUBBLE :( )

Wie siehts denn bei den anderen regulars aus? habt ihr auch oft das Gefühl, ihr müsstest mehr money gemacht haben, als ihr es tatsächlich getan habt?

Ach und noch eine Frage an Loos_Control: Biste jetzt auch 18Mann regular??

Gegen Buschapa kann ich iwie kein HU gewinnen, glaube heute 5x mit ihm im HU gewesen, 5x 2nd Place: einmal gabs am Flop ne 7bet all in oder so: wo ich mit Two pair gegen seinen FD reistelle: Turn hats BING gemacht für ihn;)

Hab jetzt in den letzten 3 Tagen 1k SNG's gespielt und bin 4k down :(

Heute abend habe ich Fussballtraining, aber ich denke, ich werde dann wohl noch ne ''kleine'' Session hinlegen :P

Möchte aus Motivationsgründen nochmal nachfragen: Wer hat Interesse, ab 01.06. eine 18 Mann Challenge zu starten? Jeder (außer Buschapa) kann sich ja mal Gedanken machen und schauen, ob ein Interesse besteht. Eigentlich wollte ich ja eine 180 Mann Challenge starten, jedoch werfen die 180er zu wenig VPP's ab und ich würde in einem Monat max auf 30k vpps kommen, was viel zu wenig wäre. Am Montag Abend würde ich dann mal die genauen Regeln der Challenge darstellen.

Bis denne. immerhin last 3days= 16200 VPPS

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

kommt je drauf an, was für eine 18man challange es ist!

im juli habe ich drei klausuren, das heißt ich werde bald anfangen zu lernen und wenns weiter heiß ist ..freibad, grillpartys etc. will/werde ich eh nicht soo viel spielen

ich denke aber, dass ich bei sowas wie "mindestens 600games ..auf 15$/30$ vom 5. juni bis 5. juli" wer den höchsten ROI hat bekommt das geld aus dem challange-pool" dabei bin

:P

Antwort
Zitat
Teilen: