session für heute beendet. 300down nach 280 games, womit ich recht zufrieden bin, nachdem ich nach 100 games 1.2k down war. bin gerade auf nem dicken fetten downswing unterwegs.
Hier mal der Graph von heute:
Spoiler

hab das gefühl dass ich gegen manche regulars jede gottverdammte hand verliere: zb. Pompeii ( kp wie der grade weiterheißt). obernit raventhon pusht ja selbst im SB min. A8o und man ist oft 70:30 vorne, aber verliert die hand. Hope_Flooky kann ich auch nur selten schlagen;)
Die Bubblebusts sind meistens lächerlich ( 15,9% meiner Platzierungen heute = BUBBLE
)
Wie siehts denn bei den anderen regulars aus? habt ihr auch oft das Gefühl, ihr müsstest mehr money gemacht haben, als ihr es tatsächlich getan habt?
Ach und noch eine Frage an Loos_Control: Biste jetzt auch 18Mann regular??
Gegen Buschapa kann ich iwie kein HU gewinnen, glaube heute 5x mit ihm im HU gewesen, 5x 2nd Place: einmal gabs am Flop ne 7bet all in oder so: wo ich mit Two pair gegen seinen FD reistelle: Turn hats BING gemacht für ihn;)
Hab jetzt in den letzten 3 Tagen 1k SNG's gespielt und bin 4k down
Heute abend habe ich Fussballtraining, aber ich denke, ich werde dann wohl noch ne ''kleine'' Session hinlegen
Möchte aus Motivationsgründen nochmal nachfragen: Wer hat Interesse, ab 01.06. eine 18 Mann Challenge zu starten? Jeder (außer Buschapa) kann sich ja mal Gedanken machen und schauen, ob ein Interesse besteht. Eigentlich wollte ich ja eine 180 Mann Challenge starten, jedoch werfen die 180er zu wenig VPP's ab und ich würde in einem Monat max auf 30k vpps kommen, was viel zu wenig wäre. Am Montag Abend würde ich dann mal die genauen Regeln der Challenge darstellen.
Bis denne. immerhin last 3days= 16200 VPPS