Original von HopeFlooky
kommt je drauf an, was für eine 18man challange es ist!im juli habe ich drei klausuren, das heißt ich werde bald anfangen zu lernen und wenns weiter heiß ist ..freibad, grillpartys etc. will/werde ich eh nicht soo viel spielen
ich denke aber, dass ich bei sowas wie "mindestens 600games ..auf 15$/30$ vom 5. juni bis 5. juli" wer den höchsten ROI hat bekommt das geld aus dem challange-pool" dabei bin
![]()
...schließe mich den Ausführungen von Hope an...Chirs, konkretisiere doch mal die Challenge, dann wird es mit einer möglichen Feinabstimmung leichter...
Juni = EM !!
:heart: ![]()
@pocket: vielleicht solltest du dir mal überlegen warum du so oft als fünfter duschen gehst!? da ich bissel krank bin und selber gestern nicht gepokert habe, habe ich mal paar tische aufgehauen und bissel zugeschaut. dein h up gg buschi habe ich auch gesehen ![]()
mach dir mal paar gedanken, wie du da dein spiel verbessern kannst und an was es liegen könnte!
gl dir aber weiterhin!!
@challange: du spielst doch viel und musst dich doch gar nicht mehr motivieren was das grinden angeht. und ne challange gg hope und co ist eher scheisse für dich. da kannste auch gleich des geld nem bettler auf der strasse geben
Original von flonaldo9
Juni = EM !!:heart:
@pocket: vielleicht solltest du dir mal überlegen warum du so oft als fünfter duschen gehst!? da ich bissel krank bin und selber gestern nicht gepokert habe, habe ich mal paar tische aufgehauen und bissel zugeschaut. dein h up gg buschi habe ich auch gesehen
mach dir mal paar gedanken, wie du da dein spiel verbessern kannst und an was es liegen könnte!gl dir aber weiterhin!!
@challange: du spielst doch viel und musst dich doch gar nicht mehr motivieren was das grinden angeht. und ne challange gg hope und co ist eher scheisse für dich. da kannste auch gleich des geld nem bettler auf der strasse geben
![]()
...ich liebe die Beiträge von flonaldo...
Original von flyflo
Original von flonaldo9
Juni = EM !!:heart:
@pocket: vielleicht solltest du dir mal überlegen warum du so oft als fünfter duschen gehst!? da ich bissel krank bin und selber gestern nicht gepokert habe, habe ich mal paar tische aufgehauen und bissel zugeschaut. dein h up gg buschi habe ich auch gesehen
mach dir mal paar gedanken, wie du da dein spiel verbessern kannst und an was es liegen könnte!gl dir aber weiterhin!!
![]()
...ich liebe die Beiträge von flonaldo...
Irgendwie ist jeder Beitrag von ihm abwertend und arrogant. Da hat wohl jemand Probleme mit seinem Selbstbewusstsein.
nein meinte das wirklich nicht böse oder abwertend!
ich bin nur realist und realisten leben länger ♠_cool:
aber anstatt immer puder in den arsch zu blasen, ist es doch für jeden betroffenen besser die ehrliche meinung zu hören, oder etwa nicht!?
wie oder was zu ändern sein muss, werde ich sicherlich nicht schreiben. ich denke dafür gibt es coachings und freunde die einem weiterhelfen können...
schönes sonniges we allen!
p.s.: selbstbewusstsein - lol !!
aha du bist krank und hast nix anderes zu tun und stalkest ihn an den Tischen um Fehler von ihm zu finden und hier im Blog darüber zu schreiben. Du wirfst ihm im Prinzip vor schlecht zu spielen, aber für konkrete Kritik ala Handanalysen bist du ja nicht zuständig. Das Statement mit dem Bettler kommt halt extrem abwertend rüber. Du kannst ja gerne die meinung haben aber die behält man normalerweise für sich außer Chris würde sich hier im Blog damit brüsten der beste Spieler zu sein. Das ist aber nicht der Fall.
Dein Verhalten ist halt vorsichtig ausgedrückt sehr merkwürdig. Man kann in so nem Blog ja gerne kritisch über Strategie usw. diskutieren, aber einfach in den Raum zu werfen wie schlecht er ist und dann abzulehnen konkret was zu diskutieren ist schon ziemlich arm.
bevor wir hier ein fass aufmachen.... ich habe nicht ihn gerailt, sondern habe paar tische von buschapa angeschaut, an denen er auch saß! das ganze ging auch nicht länger als 45 min, so das das railen von gestern eh keine aussagekraft hat, sondern einfach nur lockerer zeitvertreib von mir war.
nur wenn ich sehe, dass ein spieler eine challange anbietet, in der ein hope_flooky und co sofort dabei wären, denke und schreibe ich eben meine meinung dazu. vorallem wenn ich eigentlich alle stats der spieler kenne!
wenn es um 20$ einsatz pro mann gehen soll, dann würde ich ihm sogar nichtmal von abraten. aber nach 4,2k down eher schon!!
und ich werde nicht über sein play sprechen und ihm evtl ratschläge geben. so wie hope_flooky auch nicht seine KQ gedanken in seinem blog weiter besprechen möchte. wenn man gegen den ein oder anderen spieler immer wieder spielt, wäre es ziemlich dumm sich darauf einzulassen um am ende sogar mit weniger $ dazustehen.
nice WE !
p.s.: das mit dem bettler war auch eher ein kleiner spass, was das "zungerausstrecken" auch andeuten sollte.
Der Ton macht halt die Musik. wenn du so geschrieben hättest wie im letzten Beitrag hätte auch niermand was gesagt. Es ist schon nicht ganz grundlos,dass sich so viele Leute über viele deiner Beiträge aufregen. Auch wenn es nur ein Internetforum ist sollte man sich dennoch mit Respekt behandeln. Naja bin dann auch mal raus hier.:)
Original von Maniac81
Der Ton macht halt die Musik. wenn du so geschrieben hättest wie im letzten Beitrag hätte auch niermand was gesagt. Es ist schon nicht ganz grundlos,dass sich so viele Leute über viele deiner Beiträge aufregen. Auch wenn es nur ein Internetforum ist sollte man sich dennoch mit Respekt behandeln. Naja bin dann auch mal raus hier.:)
....sehr gut, wollte auch gerade das mit dem Ton formulieren...
jungs, bitte keinen streit
wenn jemand ein "abfälliges" kommentar eurer meinung, egal in welchem blog, postet, dann sollte man es imo komplett ignorieren. somit entfacht sich keine (sinnlose) diskussion. desweiteren wird der eigentliche Blog nicht "vollgespammt" - dieser sollte sich inhaltlich nur auf das präsentieren der ergebnisse/hände/pläne des threaderstellers beschränken mit darauf bezogenen kommentaren
Chris, nimm mal stellung zu meinem challange-vorschlag! mit weiterer konkretisierung
ansonsten wünsch ich dir ein erfolgreiches we-grinden! nach einem downswing folgt schließlich ein upswing ![]()
gl
Original von t000piC
bei sowas wie 3 tage, wer macht mit 18 mans am meisten profit wäre ich insta dabei.
roi würde ja bei unterschiedlichen buyins das ergebnis ziemlich verfälschen.
deswegen mein vorschlag sich auf 15/30$ oder 60$ sngs zu einigen mit einer mindestanzahl an gespielten sng's, damit solche ROI verfälschungen nicht passieren können
Original von Pocket2Chris
Ach und noch eine Frage an Loos_Control: Biste jetzt auch 18Mann regular??
nur um dich zu ärgern obv
Was ist so das ABI wenn man SN+ auf Pokerstars werden will?
Sehe mittlerweile andauernd Supernovas auf meinen Lowstakes-MTT's und es wundert mich einfach, dass die sich solche Donkaments offenbar so gerne antun?
Liebe Grüße,
Waere auch dankbarer, wenn du vllt ieine hand hier reinstellen koenntest die du fragwuerdig von mir gespielt findest, als nur so floskeln hier abzulassen die niemandem weiterbringen. Zur challenge: klar ist em,aber bisschen grinden geht immer: 200$ pro person. 2 pötte gibts zu gewinnen: meister profit ( ohne rb) und meiste games. Dabei kann man 18er wählen zwischen $1 u $300. Man muss sich auch auf einer seite wie sharkscope oder pokerprolabs auf opt-in setzen, damit jedermann es nachvollziehen kann. U alle 3 tage ein miniupdate hier im blog.
"meiste games" finde ich ziemlich doof.
ein obersuchti wird gewinnen.
wenn man wirkluich will, spielt man 10 stunden am tag 25tabling und fertig und man gewinnt ^^
"meister profit" ist indirekt mit "most games" verknüpft. von daher gefällt mir die idee nicht.
bin wie gesagt nur bei ner mindestanzahl von sng's (zb 500 sngs auf 30$ innerhalb von 30 tagen) mit dem höchsten ROI% als gewinner dabei
nehmt doch einfach den average ROI% dann haben die limits keinen Einfluss (obv mindest Limit und mindest Anzahl festlegen)
die limits haben einen krassen einfluss
gewinn mal zusätzlich 4x 100$ 18man (2.6k $) und spiel mitm ROI von sagen wir avgly 9% auf 15/30$ im vergleich zu einem der avgly mit einem roi von 9 oder 10% ebenfalls auf 15/30$ spielt
das ergebnis ist offensichtlich ^^
?
Das stimmt doch nur für den tatsächlichen ROI und nicht für den durchschnittlichen, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch?
Aus den scope FAQ:
Der durchschnittliche ROI ist der durchschnittliche Return On Investment. Er wird errechnet aus dem Durchschnitt von ((Auszahlung-(Einsatz+Hausanteil))*100)/(Einsatz+Hausanteil). Damit liegt er bei 100% für den Spieler, der alle Spiele verliert und etwa 309% für den Spieler, der alle 9 ausgegebenen Spiele gewinnt. Es könnte natürlich weitaus höher sein, wenn der Spieler zum Beispiel alle 180 Spiele gewonnen hat, an denen er teilgenommen hat. Das Können wird unabhängig vom Einsatz bewertet. Eine weitere Betrachtungsmöglichkeit ist der ITM-Prozentsatz (In The Money), gewichtet zur tatsächlichen Auszahlung im Verhältnis zum Einsatz. Es ist anzumerken, dass diese Zahl den durchschnittlichen ROI darstellt, der nicht dem Gesamt-ROI entspricht, der der Durchschnitt aller ROIs ist. Der Gesamt-ROI wird nicht in der Tabelle angezeigt, da dieser lediglich die Daten dupliziert, die bereits über den durchschnittlichen Einsatz und den Gesamtgewinn angezeigt werden, in den Zusatzdaten kann er jedoch eingesehen werden, falls Sie dies wünschen.