Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,585 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.6 K Ansichten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Heute lief es ultrabad:

habe von 18 uhr - 0:00 jedes vernünftige Mtt geklickt + 18 Mann Sngs dazu.

Deepruns gabs in mehreren Turnieren: 33€ Turbo Platz 12 KK<T9s. Big55 Platz 70 oder so 66<AJ
Allerdings gabs da kurz vorher folgende Hand:

Wichtige Hand Big55

Normalerweise 3bette ich nicht so ultragroß. Allerdings waren diese beiden Gegner absolute vollspasten und naja, ich verzichte dann gegen 2 auf AKx auf ne CT-Bet.

Die 18 Mann liefen einfach megasick bad. Der Graph spricht Bände. Bei Sng 200 habe ich angefangen Kick Ass zu schauen parallel. Bei SNG 270 war der Film zu ende...

Spoiler

Die blaue linie ist die Rakeback linie, vergessen Diese auszuschalten. Habe 45% Rakeback eingestellt.

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010

Original von Pocket2Chris
Heute lief es ultrabad:

habe von 18 uhr - 0:00 jedes vernünftige Mtt geklickt + 18 Mann Sngs dazu.

Deepruns gabs in mehreren Turnieren: 33€ Turbo Platz 12 KK<T9s. Big55 Platz 70 oder so 66<AJ
Allerdings gabs da kurz vorher folgende Hand:

Wichtige Hand Big55

....K9?...oh mann, das sind die Hände in entscheidenen Situationen die mich sooo unglaublich nerven...bitter, echt bitter....

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

also wenn ich so committend squeezen würde nur um dann auf nem AKx board zu check/folden shove ich lieber pre schon oder squeeze pre schon kleiner, wobei ich selbst dann immernoch den shove am besten finde weil sie öftersmal den call button smashen wenns fishe sind und solche boards dann halt leider geil sind ;)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Finde die Big55 Hand auch nicht so pralle gespielt.

Um von soliden Spielern was zu induzieren ist dein 3bet zu groß und mit deinem M vom 9,2 sieht eine 3bet auch viel stronger aus als ein shove.

Und dass die villains "Vollspassten" waren spricht für mich doch noch mehr für einen shove, da solche Spieler meistens way too bad pre callen, aber dann postflop oft fit or fold spielen und dann verpasst du auf vielen Boarrds value.

Außerdem wäre ein Fold von Beiden kein wirklich schlechtes Ergebnis.

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

shove ist hier wohl imo auch besser, aber wenn squeeze dann halt so und dann find ich das play als alternative fürn shove auch gut gespielt

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

joa habt ihr wohl recht. fand mich halt zu deep um direkt zu shoven...

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

spiele am tag 300 sngs. hilft mir leider nicht viel wenn du hier sone aussage postest

was genau meinst du?
am besten mit konvertierter handhistory.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

so tilt ey.

17 left 22er 1r1a

22er 1r1a

wurde vorhin schon in nem 82er hyperturbo 8ter nachdem ich 99<A7 verliere für CL !!!!

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

K_the_nuts_k ist kein schlechter Spieler. Evtl. hat er es mehr verdient.

Konzentrier dich lieber auf dein SNE und lass die Mtts weg

:coolface:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

ach hör mir auf mit som schwachsinnsgefasel^^
Klar ist er ein guter Spieler und es ist auch ne marginale Spot. es nervt einfach nur.
Dich hab ich jetzt ja auch schon nen paar mal an den 30ern gesehen;)
Gl dir weiterhin dort, wenn du es auf dem limit probieren willst...

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010

thx :)

Antwort
Zitat

k the nuts k ist ja mal sowas von bad der ist vllcht noch schlechter als pocket2chris
am fairsten wäre wenn der pot einfach auf die anderen spieler am tisch verteilt worden wäre

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von lissistinkt
k the nuts k ist ja mal sowas von bad der ist vllcht noch schlechter als pocket2chris
am fairsten wäre wenn der pot einfach auf die anderen spieler am tisch verteilt worden wäre

:heart: :heart: behalt du einfach deine sinnfreien beiträge für dich, bisher kam da nur scheiße aus deinem maul :heart: :heart:

Wenigstens hat der Eidgenosse das 22er geshippt:)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Bin bisher, zumindest in diesem Blog, immer ein stiller Leser gewesen...
Wollte mal einen (aus meiner Sicht) Verbesserungsvorschlag der Stars Software anbringen. Weiß zwar nicht in welchem Maße das umgesetzt werden kann, wenn es genügend vordern, aber naja...
Es gibt da ja seid einiger Zeit das FT Layout, wodurch man auf den ersten Blick sieht, dass man am FT ist. Fände es wesentlich übersichtlicher, wenn es dieses auch bei den 18er gibt, um zu wissen wanns an die Bubble geht...etc.
Seht ihr das ähnlich und gibt es da eine Chance, dass mehrere Leute das haben wollen und alle mal dem Support diesbezüglich ne Mail schreiben, sodass die das mal reinbringen?

Antwort
Zitat
Muuf
Beigetreten: 04.05.2008

Original von lissistinkt

:f_love:

ul der bustout, aber das 22c ist eh rigged wenn ihr mich fragt

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von lissistinkt

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von BurneyGumble
Bin bisher, zumindest in diesem Blog, immer ein stiller Leser gewesen...
Wollte mal einen (aus meiner Sicht) Verbesserungsvorschlag der Stars Software anbringen. Weiß zwar nicht in welchem Maße das umgesetzt werden kann, wenn es genügend vordern, aber naja...
Es gibt da ja seid einiger Zeit das FT Layout, wodurch man auf den ersten Blick sieht, dass man am FT ist. Fände es wesentlich übersichtlicher, wenn es dieses auch bei den 18er gibt, um zu wissen wanns an die Bubble geht...etc.
Seht ihr das ähnlich und gibt es da eine Chance, dass mehrere Leute das haben wollen und alle mal dem Support diesbezüglich ne Mail schreiben, sodass die das mal reinbringen?

Hey.

Also ich als Massgrinder auf den 18ern kann dir sagen, dass ich damit keine Probleme habe.
Wenn du noch am ersten Tisch sitzt bei 10 Spielern left, sprich 5Spieler an Tisch 1 und 5 Spieler an Tisch 2, erkennt man anhand der SeatOpen Plätze, dass es sich nur um die FT Bubble handelt.
Wenn am FT dann ein Spieler busted, verschwindet sein Platz und man erkennt sofort, dass nur noch 8 Spieler übrig sind.
Ich spiele außerdem fast immer mit dem aktivierten INFO TAB, welches mir immmer meine Position anzeigt.

Antwort
Zitat