Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,557 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.7 K Ansichten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

lol, wenn ich das so lese hier...

Geht ihr eigtl alle zu oft als 5ter duschen?

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007

Also Chall 18 Mann bin ich sofort auch dabei bis 60$.

Aber wie Hope schon sagte, ein Limit mit 500 oder 1k Games.

Ich würde sogar die 15$ vorschlagen, da dann auch Leute mit kleiner BR mit machen könnten.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Also wie gesagt ich schlage die challenge vor. Wenn niemand bock auf meine challenge hat lassen wir es einfach bleiben. Waere nice, wenn hier iwer der 7er 300 am tag ballert, hat er auch gute chancen den volume teil zu gewinnen. Wie soll man auch quality und quantity teil gemeinsam gewinnen??

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

15$/30/60$ lassen sich problemlos fürs 30tabling mixxen -genauso wie 7$ only.
mit dem unterschied, dass der, der auf 7$ spielt, "keine" chance auf den potgewinn des "most wins" hat

ich finde meinen vorschlag gar nicht so schlecht
weil so hat imo jeder die gleiche chance und niemand muss sich tot-suchten

Antwort
Zitat
Phily
Beigetreten: 26.08.2007

is totsuchten nich grad der sinn des ganzen?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von Phily
is totsuchten nich grad der sinn des ganzen?

seh ich genauso

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

so gestern nacht um 3 und heute morgen um 12 nochmal 72 Sngs gegrindet und laut Bankroll ca. 800 up. Leider ist HM abgekackt und ich habe keine lust, die ergebnisse manuell einzutragen.

Jetzt gehts erstmal ins Schwimmbad, das gute Wetter ausnutzen und mit Freunden bei Bier u CurryPommes abhängen plus Beachvolleyball;)

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von sh1n
Also Chall 18 Mann bin ich sofort auch dabei bis 60$.

Aber wie Hope schon sagte, ein Limit mit 500 oder 1k Games.

Ich würde sogar die 15$ vorschlagen, da dann auch Leute mit kleiner BR mit machen könnten.

will nicht unfreundlich klingen, aber ich möchte mein eigenes Gaame nicht für Lowgrinder anpassen, nur weil diese es sich nicht leisten können, 30er + zu spielen ....

Nur 15er kann ich mir selber aufgrund der zu geringen VPP's nicht erlauben...

Ihr könnt ja auch ohne mich ne Challenge machen, wenn ihr nur ne qualitative Challenge wollt und keine, wo man sich totgrinden muss!!!

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007

Wie ich ja sagte, ich bin bis 60$ dabei oder mixed. Dann auch bis 300$.

Chris bis du heute Abend in Skype online, dann lass uns doch mal was basteln.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

hey leute,

hoffe ihr hattet auch ein schönes und vorallem sonniges Pfingswochenende. Ich habe recht wenig am weekend gespielt, real life hatte einfach vorrang!!!

Heute am Sonntag um 18:45 mit Mtts angefangen, aber eigentlich nicht so viele gespielt: Million, alle hotter, alle bigger... parallel wurden 18 mann gespielt: zuerst nur 30er und 60er. ab 0:00 Uhr dann auch die 100er. ( Wobei ich einfach wie auch schon flooky gesagt hat der Meinung bin, dass auf den 100er sone Vollhonks rumlaufen...)
Auf den 30ern konnte ich einen ganz guten LowOrbit hinlegen und führe den aktuell glaube ich mit 1 Punkt vor Zounizou oder so ähnlich an :) Letzte Woche wäre ich mit der Punktzahl erster geworden, mal schauen ob es diese woche auch reicht. wären glaube ich 800$ extramoney, die ich ganz gut gebrauchen könnte :P

Hier noch der SNG Graph von heute:

Spoiler

Bis dann
Chris

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Wie ich ja schon seit einigen Tagen ankündige, soll es eine Challenge ab 01.06. geben.

Die Cliffs:

Turnierart: 18 Mann Sngs $15+
Einsatz: 350$
Zeitraum: 01.06.-30.06.

175$ wandern in den Pot1 und 175$ in den Pot2

Pot1:
derjenige, der am meisten gewinn in 1k games $30 18Mann Sngs macht, gewinnt den Pot.
(hierbei zählen die Sngs nummer 1-1000; Wer es nicht schafft, 1k Sngs zu spielen wird disqualifiziert, RB zählt nicht zu den winnings dazu)

Pot2:
derjenige, der die meisten games macht, gewinnt den Pot.
(als games zählen hier $15-$300)

Vorraussetzung: Opt-In auf Sharkscope oder Pokerprolabs(Wenn ihr auf ppl opt in seid, dann kann ich eure Stats gerne für euch posten, da ich dort nen Premium account habe!!)

Fragen?! dann schreibt mich einfach direkt an!!

Antwort
Zitat

nur mal interessehalber: wer verwaltet das geld?

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

vertrauen? ^^

wer seine reputation für $350 wegwirft wäre halt :f_ugly:

Antwort
Zitat

die frage wäre doch eh früher oder später aufgetaucht und es ist doch nur gut wenn jemand was auffällt was noch offen ist.

hierbei geht es nicht um vertrauen, sondern lediglich um eine klärung.
wenn ich mitmachen würde, dann würde ich zum bzw pocket2chris insta mein geld anvertrauen! wenn es buschapa aufbewahren würde, müsste ich nochmals drüber nachdenken ;)

wenn 6 mitmachen, dann sind das immerhin 2100$ und da würde ich dann doch schon iwann anfangen von einem "vertrauensmann" zu sprechen :)

oder ist es gar nicht geplant jemand das geld vorher zu shippen?

Antwort
Zitat
n0nSense
Beigetreten: 08.04.2010

niemand muss das ganze geld ausbewahren, die verlierer schicken einfach dem gewinner das geld am ende. so würds ich machen

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@pocket2chris

Also wenn ich hier jedesmal deine 18er SNG Graphen sehe, musst du doch mindestens eine Fantastilion up sein.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

letzte woche 5k down gegangen. poste jetzt aber täglich jeden graphen, egal ob 5k up oder 5k down :(

Zum Thema Geld aufbewahren:

Also ich bin auch eher dafür, dass eine person das Geld bekommt. Ich würde es auch machen. Ansonsten könnten wir eine neutrale Person fragen.

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010

Moin Chris,

ich bin bei der Challenge leider raus, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffe werde die notwendige Pace am den Tag zu legen...

Falls ihr eine neutrale Person benötigt, gib mir einfach kurz Bescheid. Unser live-treffen in Dublin war wohl seriös genug :)...

Grüße und viel Erfolg!

Flo

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Ja super. Das wäre ideal wenn du dich dafür zur Verfügung stellen könntest;)

zu meiner heutigen Session:

ab 19:30 ca. gegrindet und auch paar Mtts mit reingenommen, wo leider nix ging.

Sngs liefen anfangs sehr schlecht, wo ich 4x AK<AQ pre reinbekommen hab und buste.
Nach 10 games war ich dann 410$ down.

Danach lief es besser und nach 168 Games war ich bei 2.5k up angekommen, jedeoch gings dann nochmal richtig krass bergab und ich bin letztendlich bei 1428$ gelandet, aber schaut euch einfach meinen Graphen an:

Spoiler

Ca. 4.5k Vpps heute gemacht

Antwort
Zitat
DieWilde13
Beigetreten: 03.07.2006

interessanter Blog, werde ihn weiter lesen. Spiele auch oft 18er SNG, allerdings nur bis zu den 15$ern.

gl für Dein Vorhaben

Antwort
Zitat
Teilen: