Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,557 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.7 K Ansichten
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

generell wird dein blog halt für alles benutzt, aber keiner interessiert sich für deine results. (no wertung, rein objektiv. hab ja nix gg dich :) )

is halt eig eher ein "hate-rehate" dingens als was andres.

problem is halt, dass de nix dagegen machen kannst...sofern du den blog weiterführen willst

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Pocket2Chris

könnte mir bitte jemand sagen wie das Programm heißt das die BB's groß rot anzeigt?

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

Original von Pocket2Chris
Am besten ist es, einfach diese ganzen Schwachmaten ignorieren.
Aber kommen halt immer aus ihren Löchern gekrochen, wenn sie tilt sind, etc.....

wat solls.......

Gl allen und dass die Spanier heute die ItalyIdioten vermöbeln werden :) ( Son EM-Spiel kann man nicht so leicht schieben, wie die ganze Serie A)

beim pokern bin ich ganz und garnicht schwach , circa 10 mal stärker als du ..wenn dass mal reicht du großmaul.

kopierst den chatverlauf hier rein um zu provozieren .. was erwartest du denn ? keine logik oder was? ahh sorry für die letzte frage bist ja pocket2chris.

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

tableninja

Antwort
Zitat
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

thx

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

So leute genug Spaß gehabt, ich will wieder updates sehen, gegrindet sollte ja genug werden ;)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Original von Kraterspalter
So leute genug Spaß gehabt, ich will wieder updates sehen, gegrindet sollte ja genug werden ;)

Dem möchte und kann ich hier zur zustimmen, habe deshalb hier einige Beiträge entfernt, die absolut nichts im Forum zu suchen haben. Ich denke jetzt sollte es hier wieder im Poker gehen und nicht irgendwelche Privatfeeden, die ihr gern außerhalb des Forums austragen dürft.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

also ich intressier mich für deine results chris =)
mach den blog ja nich zu

Antwort
Zitat
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

so der heutige sunday war mal nicht von 3k loosings in Mtts geprägt, weil ich einfach keine geklickt habe. Habe den ganzen Abend nur 18Mann Sngs geklickt und nen paar 180er.

Hab in 218 Sngs stolze 653.52 $$$ Rake ergrindet und dabei folgendes Ergebnis erzielt:

Spoiler

Am Anfang ging gar nix, aber dann liefs wie am Schnürchen;)

So gl allen noch.
Bis morgen in alter Frische.

Ach und mittlerweile seit Beginn der Promo 10x nen Vierling gehabt.
Hatte glaube ich schon 14, aber ich wollte am River nicht behind checken mit den Nuts, die Gegner foldeten dann immer auf ne mini valuebet.

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010

Na dann, einfach weiterballern, wirst du jetzt im Sommer eig weniger grinden und dann zum Ende des Jahres hin mehr, weil da auch mehr Traffic oder willst jeden Monat gleich viel VPP machen?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Möchte schon ganz gerne kontinuirlich Vpps machen. Angepeilt sind so 4k Points pro Session. Denke mal so ca. 6Tage die Woche. Wenn ich im november sehe, dass mir noch 250k fehlen sollten, muss ich dann natürlich Gas geben.
Ansonsten fliege ich im Sommer noch in den Sommerurlaub mit Freunden und Freundin nach Spanien. Muss mich mal informieren, inwieweit ich dort bei Stars grinden kann, selbst wenn es nur 2 Std am Tag wären, würde mir das ziemlich helfen;)

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

da ja der frühe Vogel den Wurm fängt war ich heute morgen schon ne kleine Runde ( 5km) joggen.

Werd wohl aufgrund des geringen Traffics auf den 18ern die STT mit reinmischen.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

kurzes Update von heute morgen:

Spoiler

Laut Stars Cashier bin ich allerdings $450 up. iwie tracked HM1 nicht die Turbo Knockout 9max Sngs.

Jetzt erstmal einkaufen, mittagessen und dann gehts in den frühen Abendstunden weiter!!

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

spiel doch die 200er 6max Hypers, damit machst du schnell massig VPPs.

Und hast nur so kleine 20-40k Swings ;(

Antwort
Zitat
matz77
Beigetreten: 27.02.2011

wie ist denn dein aktueller vpp-stand?

Antwort
Zitat
dnFeyb
Beigetreten: 18.05.2011

hast du suche an , wenn ja , Pocket2chris??

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

.

:megusta:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Suche ist aus. soll ja manche Spieler geben, die rechtsklicken die Spieler und suchen, was sie so treiben. wenn dann da 30 Tables erscheinen ist das eher ein Nachteil für mich.

VPPs sind bei 420k. Bin also immer noch nicht on pace.

Updates gibts dann wieder nach der Session mit der ich jetzt starte.

Zum Mittag gabs Ofenkartoffel mit Kräuterquark+Lauchzwiebeln+PutenbrustInnenfilet.

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

aber die fishe können ihn dann exploten :coolface:

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

Original von luckbox91
aber die fishe können ihn dann exploten :coolface:

Das nicht aber es gibt ungefähr 100000000000000000000000000000 Russen Regs (die wenige Tische spielen und ca 3-15k Profit haben) und andere schwache SPieler die dann denken dem zeig ichs! Dagegen spielt es sich nun mal beim 30 Tabeln sehr schwer ....

Kann ich Pocket2Chris nur mal Recht geben^^

Antwort
Zitat
Teilen: