Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,585 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.6 K Ansichten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

heute liefs leider nicht so gut:

habe 358 Sngs runtergegrindet und dabei knapp 5300 VPP gemacht.

Spoiler

leider 1k down. aber das lag wohl an meinem tollen Abschneiden in den 200ern, wo ich 2 mal gebubbled bin und auch an dem schlechten Abschneiden in den 60ern, wo heute nicht so viel zusammenging.

GL, bis morgen!!

Antwort
Zitat

Good Luck Chris! Liebe deinen Blog!

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Gestern Abend 300 Sngs gespielt, da aber mein HM 6x geclosed ist, hab ich keinen Graphen.
Ergebnis war ein bißchen down ohne Rakeback.

Heute vor den beiden EM-Spielen noch fix 82 Sngs gegrindet, dabei ca 900 VPP gemacht (um diese Uhrzeit gehen leider die $30+ nur megaschleppend auf)

War recht schnell 800 up, um dann die Session noch fast breakeven zu verlassen...

Spoiler

Ach und seit Beginn der VierlingPromo auf ps.de 18x einen Vierling gehabt :P

So dann trinken wir heute alle darauf, dass WIR nach dem heutigen Spiel im Viertelfinale sind und die Holländer die nächsten Tage mit ihren Wohnwagen die A2 Richtung Dortmund verstopfen werden...

So far,

Pocket2chris

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

@Pocket2Chris

Hey, vielleicht hattest du meine Frage übersehen bzw. die war auch ernst gemeint weil ich diesbezüglich keinen Überblick bisher habe.

Was bringt so ein Supernova Status eigentlich, warum setzt man sich das als Ziel, hab ich schon öfter gesehen.

Danke und Gruß
betwinner

Antwort
Zitat

Link

Hier siehst du die vielen Vorteile, die so ein SNE mit sich bringen.

Antwort
Zitat

SNE ~ 100k$ Rakeback

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Jo genau wir reden hier von SNE= supernovaelite= 1.000.000 vpp= 3.500.000 fpp. = 35x 1.6k dollar bonus= 56k + alle stellar boni, ca. 100k$ . ( wenn man schon als supernova startet) im jahr danach bekommt man 5 million fpp wegen 5,0 multiplikatir und nochma 24k mehr plus wcoop mainevent ticket von 5,2k

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

wieviel rake hat man denn dann gezahlt?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

1$ rake = 5.5 vpp also 1.000.000 : 5,5 knapp 200k rake

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

ok danke für die Info.

Antwort
Zitat
michalko
Beigetreten: 31.03.2008

Original von Pocket2Chris
Möchte schon ganz gerne kontinuirlich Vpps machen. Angepeilt sind so 4k Points pro Session. Denke mal so ca. 6Tage die Woche. Wenn ich im november sehe, dass mir noch 250k fehlen sollten, muss ich dann natürlich Gas geben.
Ansonsten fliege ich im Sommer noch in den Sommerurlaub mit Freunden und Freundin nach Spanien. Muss mich mal informieren, inwieweit ich dort bei Stars grinden kann, selbst wenn es nur 2 Std am Tag wären, würde mir das ziemlich helfen;)

Bin gerad mit paar Kollegen in Espana ---> no chance to grind there. . .

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

Jo genau wir reden hier von SNE= supernovaelite= 1.000.000 vpp= 3.500.000 fpp. = 35x 1.6k dollar bonus= 56k + alle stellar boni, ca. 100k$ . ( wenn man schon als supernova startet) im jahr danach bekommt man 5 million fpp wegen 5,0 multiplikatir und nochma 24k mehr plus wcoop mainevent ticket von 5,2k

warum kein porsche :megusta:

Antwort
Zitat
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007

Gib mal Zwischenbericht, bist du noch im Zeitplan? Wie viel Punkte hast du schon? Gl weiterhin

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010

VPPs sind bei 420k. Bin also immer noch nicht on pace.

Zum Mittag gabs Ofenkartoffel mit Kräuterquark+Lauchzwiebeln+PutenbrustInnenfilet.

vorherige seite, letzter post

Antwort
Zitat
LastH3ro
Beigetreten: 09.12.2009

er redet glaub ich von fpp:P würd mich auch interessieren..haust du auch mal welche raus für sats oder bonusse falls es mal knapp mit der br wird oder sparst du alle?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

ich hole mir immer den 100k fpp 1.6k $ Bonus!

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Heute war mal wieder nen ganz komischer Tag.

Hab knapp 3500 Vpps ergrindet in 232 Sngs und ich war heute nach game 168 1k down ca.
nach game 212 1.2k up^. also die swings sind echt super^^ Aber das liegt auch einfach daran, dass man so extrem unterschiedliche buy ins spielt und wenn man dann mal 7x in den 100ern nicht ITM kommt, bringen einem auch 65% ROI auf den 15ern nix..

Spoiler

Dieser EndlosslangeSenkrecht strich sind im Übrigen 3 18 Sngs, jeweils ein 100er, ein 60er und ein 30er geshippt^^

Vielleicht kann ja mal einer der 18Mann Grinder sagen, ob es ab Oktober auf Stars erfahrungsgemäß viel mehr 100$ Sngs geben wird, als es jetzt der Fall ist??

hab 100 $30 , 54 $60 gespielt, während sich in dieser Zeit nur 14 $100 öffneten...

Morgen werde ich wohl nicht zum grinden kommen, da es in die Heimat geht und abends Fussballtraining ansteht und später dann wohl noch EM geschaut wird.
Samstag bin ich dann auf ner diamantenen Hochzeit. ( 60 Jahre verheiratet).

Wünsch euch allen ein schönes Weekend!

So far,

Pocket2chris

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007

Naja ich weiß halt nicht ob sich die 100$ für dich rentieren, trotz RB.

Meiner Meinung nach zu taff für dich, außer an ganz bestimmten Zeiten, die eher selten der Fall sind. Du wirst sie ca. -2% bis -4% longterm fahren.

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

warum sollten die zu taff für ihn sein ? ?(

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

Original von sh1n
Naja ich weiß halt nicht ob sich die 100$ für dich rentieren, trotz RB.

Meiner Meinung nach zu taff für dich, außer an ganz bestimmten Zeiten, die eher selten der Fall sind. Du wirst sie ca. -2% bis -4% longterm fahren.

wenn 100$ zu tough für ihn wären, dann ist die logische schlussfolgerung daraus, dass gleiches für die 60$ games gilt

wie kannst du es denn auch so konkret eingrenzen zwischen -2% und -4% ? ^^

Antwort
Zitat