Original von bencb
warum sollten die zu taff für ihn sein ?Weil er zu schlecht poker spielt. No offens, ist einfach so und das weiß eig jeder reg.
Original von JustgAMblin
Original von bencb
warum sollten die zu taff für ihn sein ?Weil er zu schlecht poker spielt. No offens, ist einfach so und das weiß eig jeder reg.
Vll ist das auch der grund warum er nie ev graphs veröffentlicht?
Oder funzt der nicht richtig bei mttsngs?
Original von 18001
![]()
Original von 18001
♠_thumbsup:
Original von 18001
Original von JustgAMblin
Original von bencb
jo ich veröffentliche die nicht, weil die ev graphen nicht funktionieren.
Laut ev bin ich 74k unter ev. denke aber es geht hier jedem so, weil das einfach nicht funzt.
Original von HopeFlooky
Original von sh1n
Naja ich weiß halt nicht ob sich die 100$ für dich rentieren, trotz RB.Meiner Meinung nach zu taff für dich, außer an ganz bestimmten Zeiten, die eher selten der Fall sind. Du wirst sie ca. -2% bis -4% longterm fahren.
wenn 100$ zu tough für ihn wären, dann ist die logische schlussfolgerung daraus, dass gleiches für die 60$ games gilt
wie kannst du es denn auch so konkret eingrenzen zwischen -2% und -4% ? ^^
mich würde das auch mal interessieren. Anstatt hier immer nur iwelche Sätze in den Raum zu werfen, einfach mal Tacheles reden
joa und die experten die sogar noch genaue angaben zum tatsächlichen roi eines spieler machen können sind noch die geilsten.
erstmal selber 30$ sngs beaten
lol
gäbs die dinger mit 400$ buy in + würd ich die locker mit nem roi von 8-10% schlagen
dort würden meine raises wenigstens respektiert werden
gruss scoop
Original von Phily
joa und die experten die sogar noch genaue angaben zum tatsächlichen roi eines spieler machen können sind noch die geilsten.erstmal selber 30$ sngs beaten
![]()
also am geilsten find ich die "experten", die die experten flamen, die wissen von was sie reden
Original von A4THIViRusI
Original von Phily
joa und die experten die sogar noch genaue angaben zum tatsächlichen roi eines spieler machen können sind noch die geilsten.erstmal selber 30$ sngs beaten
![]()
also am geilsten find ich die "experten", die die experten flamen, die wissen von was sie reden
jemand der so kommentare wie "ich schätze seinen roi auf bla bli blub ein" ohne jeden hintergrund, begründungen etc. bringt, zeigt direkt wie viel ahnung er hat. experte ist so einer im klugscheißen, mehr nicht.
Original von RS1337
lolgäbs die dinger mit 400$ buy in + würd ich die locker mit nem roi von 8-10% schlagen
dort würden meine raises wenigstens respektiert werden
gruss scoop
mich würde mal ne Zusammenfassung interessieren, wie du auf den jeweiligen Limits runnst (2012) + Graphen
gruß
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend.
Bin Freitag und Samstag nicht wirklich zum grinden gekommen und habe heute gegen 17 uhr gestartet. Habe bis 23 Uhr nur ge6tabled (wegen EM)mit 60ern und 100ern und ab dann auch die 30er dazugenommen und dann im avg. so 15 tische gehabt.
Hoffe mal, dass der Traffic bald wieder mehr wird...
Zum Ergebnis von heute:
Spoiler

Lief also, wie ihr sehen könnt, ganz gut. So kann es auch weitergehen. Gegen meinen Lieblingstürken, der immer zu mir schreibt: GL Schnitzel ( ich erwidere das dann mit: GL Döner) folgende Hand verloren:
http://www.pokerhand.org/?6410843
Ansonsten habe ich 3Vierlinge gehabt, womit mein 4ling Counter jetzt auf 22 angestiegen ist;) (Den ersten Vierling hatte ich vor Promobeginn iwann mal eingesackt, der zählt nicht)
So far,
nen schönen Wochenstart.
Werde vorerst keinen Gesamtgraphen posten. Werde aber am Ende des Junis einen Graphen für den Monat Juni posten. Der Monat Juni ist der erste, indem ich ausschließllich nur die 18 Mann Sngs gespielt habe.
Original von Pocket2Chris
Werde vorerst keinen Gesamtgraphen posten. Werde aber am Ende des Junis einen Graphen für den Monat Juni posten. Der Monat Juni ist der erste, indem ich ausschließllich nur die 18 Mann Sngs gespielt habe.
Dann brauchst du eigentlich auch keinen Blog führen, wenn du nicht offen legst wie deine Ergebnisse aussehen. Wenn du upswing Graphen posten willst gibts nen Thread im SnG Strategiebereich....
dann verschwende deine Zeit nicht damit, hier nachzulesen^^
hat andere Gründe auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde.
dann verschwende deine Zeit nicht damit, hier nachzulesen^^hat andere Gründe auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde.
#
Original von benor
Werde vorerst keinen Gesamtgraphen posten. Werde aber am Ende des Junis einen Graphen für den Monat Juni posten. Der Monat Juni ist der erste, indem ich ausschließllich nur die 18 Mann Sngs gespielt habe.Dann brauchst du eigentlich auch keinen Blog führen, wenn du nicht offen legst wie deine Ergebnisse aussehen. Wenn du upswing Graphen posten willst gibts nen Thread im SnG Strategiebereich....
Warum willst du ihm vorschreiben wie er seinen eigenen Blog führt? Er kann doch posten was er will und wenn es dich nicht interessiert, bzw. es für unwichtig hältst dann musst du doch nicht mitlesen.
Gruß vwl2805