Zum Forum springen
[SNG] SNE wird über...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] SNE wird überbewertet^^

1,557 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
203.7 K Ansichten
Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

so Tagessession ist beendet:

Sngs liefen suboptimal, aber seht selbst:

Spoiler

Waren sicke beats dabei:

Schönste Hand an der Bubble openraise ich KK als 2nd in chips.
Im BB sitzt der CL, der All in reshovt.

Ich snappe:

Er hat K8o

79J Turn T ......

Byebye hieß es da für mich.

Habe die letzten 4 stunden noch Zoom Poker ge4tabled NL100 SH.
3764 Hands geballert und dabei 904 Dollar + gemacht. Saß am Ende an dem einen Tisch mit knapp 1k ^^

Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage. Ich werde heute wie gesagt nicht weitergrinden, aber vielleicht bin ich am Samstag schon wieder an den Tischen zu finden ;)

Aktueller VPP-Stand diesen Monat: 20500 und ein bißchen... Heute damit 5k VPPs gesammelt...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

schöner blog, viel glück bei deinen zielen :)

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Original von Pocket2Chris
Danke erstmal für die anregende Kritik !!

@Paddy u Putzi;)

hab letztes jahr knapp 10k MTT's mit nem average buy in von $30 gegrindet und dabei knappe 55k profit gemacht. Dieses Jahr läufts eher noch nicht so gut. bin in mtts nach 6k games 7k down. und in allen SNG's zusammen nach 10k games 2k down = 9k down ohne rakeback. Was im angesicht der Anzahl der Games aber nicht weiter tragisch ist und solche downswings gehören nunmal dazu.
Habe dieses Jahr ca. 15k an rakeback ergrindet also bin ich insgesamt gesehen 6k up.

was genau meinst du mit diesen neuen karten??

Gut, überzeugend.

Neue Karten machen das grinden für die Augen imo viel angenehmer und auch für den Focus.

Hab pers. schon seit Jahren die 3Dgel Karten von Tiltbuster, sin einfach nur nutz imo.

Antwort
Zitat
jamal47
Beigetreten: 20.01.2007

Markiert! GL!

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007

Original von jamal47
Markiert! GL!

#

man sieht sich wohl eh an den tischen weiterhin ^^

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

So guten Ostersonntag-Morgen !!

Nachdem ich Freitag und Samstag pausiert habe steht in den nächsten Tagen ( bis Donnerstag, denn da gehts nach Nottingham, UKIPT spielen) definitiv wieder viel Gegrinde auf dem Tagesprogramm!!

Freitag war ich auf nem Geburtstag und da man nicht mehr der jüngste ist, war ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt, auszunüchtern und habe mit nen paar Freunden bestimmt 10h Fifa12 2vs2 gezockt:)

Hab eben kurz vorm schlafen gehen noch ein bißchen Lust auf Zoom Poker gehabt und hab in 158 Minuten 2500 Hände Nl 100 sh und 1062 Hands NL 200 sh gespielt.

=1116$ Up

Jetzt ein paar Std. schlafen und morgen steht bis ca 15 Uhr Familienkrams an und danach wird hoffentlich mal wieder nen MTT geshippt und nicht iwelche behinderten last 2 tables erreicht....

In den letzten Wochen viele gute Spots gehabt und dann zum Ende hin meistens hardcore gesuckt worden !!!

So far,

allen nen guten Sonntag!!!!

Antwort
Zitat

So wies aussieht solltest du Zoom CG spielen wa? _biggrin:

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

joa läuft echt ganz gut^^

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

hey hatte dich schon oft an meinen tischen. viel glück bei deinem vorhaben.

lg always

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010

Moin Chris!

Feiner Blog - gerade erste gesehen !! An den Tischen treffen wir uns ja immer mal :-)...

kurze Frage: auf den Screen Shots wird Dir auch Dein Stack als Anzahl an BBs angezeigt - welche Software bietet dieses?

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Flo

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von flyflo

kurze Frage: auf den Screen Shots wird Dir auch Dein Stack als Anzahl an BBs angezeigt - welche Software bietet dieses?

Flo

Hey!

TableNinja. Dort auf den Reiter On-Screen Display(Beta) und dann einen Haken setzen bei: Stack Size in BB - Display for No Limit Tournaments

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

nice :)

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010

MERCI!!!

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

bissl nebenher zoom daddeln obwohl sng reg und paar k machen?? mhh klingt unsympatisch ^^ hrhr

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

pocketchris owned buschapa hab ich gehört..

jaja dieses jahr bin ich kein winningplayer mehr lol.

wenn du wenigstens ahnung hättest .

dunkelgrün hab ich dich markiert!

hellgrün is fish .. was ist dunkelgrün ?

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

.

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008

fishreg

Antwort
Zitat
Pocket2Chris

Original von xkinghighx
bissl nebenher zoom daddeln obwohl sng reg und paar k machen?? mhh klingt unsympatisch ^^ hrhr

sollte nicht sorüber kommen. Spiele meistens nur dann zoom poker, wenn ich nicht 10 stunden am stück zeit habe..

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Original von Timontana
fishreg

Reicht wenn dein eigener Blog vollgespammt ist. Ich finds von beiden Seiten bisl affig, aber bitte nicht auch noch den Blog hier zumüllen, denn der gefällt mir bisher gut.

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

.

Antwort
Zitat
Teilen: