inb4 RO
Original von LordHase
jenachdem wann die challenge ist bin ich auch dabei. Allerdings zwei bedingungen wenns nach volumen geht will ich das 2er ausgeschloßen sind (unfair den gegenüber die höher spielen) und wenns nach profit geht will ich das keine 35er und 60er zählen ( läuft am ende dann nur heraus wer auf denen besser rumgeboxt hat)
Jo prima muessen ma alles genau im Skype besprechen
Original von meistermieses
Ist es möglich, dass ich bei den Volumenchallenges mit einsteige? Zwar spiele ich nur Hu SNGs, die natürlich kürzer dauern, aber dafür kann ich die ja gar nicht multitablen und 2k Hu SNGs im Monat ist ja auch nicht so wenig.
180s kann man halt optimal vergleichen miteinander. Letztendlich gehts ja nur darum wieviel Zeit man ins grinden steckt und sich gegenseitig damit pusht. Bei Chris weiß ich wir sind ungefähr gleich auf was Anzahl an tables angeht und somit auch in Anzahl gut zu vergleichen.
Wenn wir rausfinden wieviel tables du schaffst in der gleichen Zeit in der wir z.B. 150 180s schaffen, kann man vergleichen und dementsprechend anpassen. Hätte dann nix dagegen wenn du mit einsteigst.
sick
und ich fühl mich am rande des burnouts wenn ich mal 2000 180s/mtts im monat zocke ♦
Original von soulfly187
sick![]()
und ich fühl mich am rande des burnouts wenn ich mal 2000 180s/mtts im monat zocke ♦
mach dir nichts draus, geht mir genauso.
6 std 30-35 tabling ist ziemlich anstrengend
von mir kommt später mein Senf noch^^
Original von Pocket2Chris
6 std 30-35 tabling ist ziemlich anstrengend![]()
von mir kommt später mein Senf noch^^
immer her damit. ♦
Ja Session heute verlief iwie die ganze Zeit scheiße.

Paar Hands:
openraise standard, flop ct bet, finde den minreraise vom gegner ganz gut und möchte ihn am turn oop weiterballern lassen, deswegen calle ich nur. hab erst ueberlegt, turn auch nur zu callen, aber mich dann doch für den shove entschieden. Er hat offen QQ gefoldet, war halt nen fish.
Spoiler
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $3,000(BB) Poker Stars
SB ($29,906)
BB ($84,396)
Hero ($63,444)
UTG+1 ($17,672)
CO ($91,086)
BTN ($32,177)
Dealt to Hero K♠ Q♠
Hero raises to $6,600, fold, fold, fold, fold, BB calls $3,600
FLOP ($16,500) 2♦ K♦ 5♣
BB checks, Hero bets $6,000, BB raises to $12,000, Hero calls $6,000
TURN ($40,500) 2♦ K♦ 5♣ 6♣
BB bets $9,000, Hero raises to $44,544 (AI), BB folds
Hero shows K♠ Q♠
Hero wins $58,500
Die Hand war kurz vorm FT. openraise standard. entscheide mich am flop behind zu checken, weil ich ihn hier nie ein A defenden sehe und entscheide mich ihn den turn leaden zu lassen. ist halt ugly, dass er direkt shovt, aber dass bestärkt mich noch mehr in der Annahme, dass er keine Hand aktuell hat, die mich beated. Er hatte in der Tat ne schöne drawing Hand am Turn und River blankt;)
Spoiler
NL Holdem $1,600(BB) Poker Stars
SB ($16,738)
BB ($26,445)
UTG ($12,405)
Hero ($18,736)
CO ($23,649)
BTN ($10,920)
Dealt to Hero K♠ K♦
fold, Hero raises to $3,200, fold, fold, fold, BB calls $1,600
FLOP ($8,100) A♣ Q♦ 4♣
BB checks, Hero checks
TURN ($8,100) A♣ Q♦ 4♣ T♣
BB bets $23,095 (AI), Hero calls $15,386 (AI)
RIVER ($38,872) A♣ Q♦ 4♣ T♣ A♦
BB shows Q♥ J♣
(Pre 15%, Flop 21.5%, Turn 25.0%)
Hero shows K♠ K♦
(Pre 85%, Flop 78.5%, Turn 75.0%)
Hero wins $38,872
Bei der letzten Hand wieder mal die Frage kurz vor FT. Call or Fold?
Über den Gegner kann ich iwie nix sagen.
Spoiler
NL Holdem $2,000(BB) Poker Stars
SB ($11,286)
Hero ($30,087)
UTG ($16,098)
UTG+1 ($8,631)
UTG+2 ($9,500)
MP1 ($24,197)
CO ($29,670)
BTN ($17,892)
Dealt to Hero K♠ 2♣
fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $11,086 (AI), Hero ???
Letzte Hand.
Wäre bei mir Ingame nen Fold.
Gesunder Stack.
Niedriger kicker.
Und kurz vorm FT.
Fold.
habs gecalled.
sehe ihn da ultra light shoven.
denke, er hat so in etwa 71,5% (22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J2s+, T2s+, 92s+, 84s+, 75s+, 65s, A2o+, K2o+, Q2o+, J2o+, T5o+, 96o+, 87o)
klar is K2o nich so die Welt dagegen, wenn jmd. lust hat das zu berechnen, kann er das gerne tun und hier teilen..
1) Find ich gut gespielt. Turn nur callen fänd ich auch in Ordnung, allerdings gefällt mir hier
nicht so gut. Anders gesagt, Turn könnte noch trockener sein.
2) Meine StandardLine wär hier ne C-bet, wegen dem A for defend. Ohne A hätt ich erst den Turn gebettet. Ich wäre halt scared, dass Villian hier auch n lowsuited Ace hat und auf mein CheckBehind den Turn shoved. Aber wenn er hier sowieso kein A in seiner Range hat find ich den spot gut.
3) Unknown folde ich das ganz klar
Equity Win Tie
MP2 53.60% 50.94% 2.67% 22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J2s+, T2s+, 92s+, 84s+, 75s+, 65s, A2o+, K2o+, Q2o+, J2o+, T5o+, 96o+, 87o
MP3 46.40% 43.73% 2.67% Ks2h
Original von ickern
2) Meine StandardLine wär hier ne C-bet, wegen dem A for defend. Ohne A hätt ich erst den Turn gebettet. Ich wäre halt scared, dass Villian hier auch n lowsuited Ace hat und auf mein CheckBehind den Turn shoved. Aber wenn er hier sowieso kein A in seiner Range hat find ich den spot gut.
ich hab mir nur so gedacht, flushdraw liegt draußen und wenn ich jetzt contibette und er hauts mir um die Ohren, wird ein Call für mich schwieriger, als wenn ich erstmal den Turn abwarte und ihn leaden lasse;)
1. hand mag ich, oft genug hat er hier den flushdraw und dem möchte ich nicht die odds geben.
2. hand find ich eigentlich ganz gut gespielt.
ich denke mir hier so szenarien wie contibet und er shoved -> wir haben kaum redraws, falls er ein A hält und müssen oft folden
oder cb/er called, turn check behind, weil auf die karte wird er eig alles callen, river wird er vermutlich openshoven und wir müssen folden.
find es nh.
3. hand folde ich vs unknown. du hast zwar recht, dass k2 eig recht gut ist, aber wie der fisch sagen würde, suited ist besser.
ich calle hier lieber "tight" (so ab K8o, K5s+, Q8s, Q9s+) vs unknown, weil die meisten halt doch an den ft kommen wollen und es so nicht immer klar ist, ob wir hier mit K2o vorne sind. wir riskieren hier 33% unseres stacks + sind nächste hand im sb.
hast du natürlich reads auf den gegner bzw weißt, dass er hier lose pushed, ist das nen snapcall imo.
die 1.5k sind reserviert.
danke für die Meinungen:
ist das eigentlich normal:
Hab jetzt schon son paar 15$ Hyperturbos gegrindet, und kriege da bisher megaböse aufs Maul:

Zur veranschaulichung zb bei nem BB von 100 bin ich 7000 chips unter EV, klingt jetzt erstmal nicht viel, aber ein Stack=500 chips = 14 stacks...
Am lustigsten ist es bei nem BB von 150 wo ich 18500 Chips unter EV bin, was halt 37Stacks sind^^
Original von wackyradish
captain obv, grind mal so viel. alleine wegen dem sollte man sie schon bewundern. lbk und shen sind jetzt auch nicht die besten spieler, aber auf jeden fall einer der besten grinder.
Dann bewunder deine Grinder mal. 8h lang am Tag ohne RL Knöpfe drücken ohne drüber nachzudenken und dann ohne Skill andere Leute am Tisch zu flamen (Mountain Rose) ist nicht bewundernswert.
Kann meine Schwester wohl auch...;)