letzten 1200 games 1500dollar gedroppt.
im down hab ich nie so lust, soviel zu schreiben
immerhin fehlen mir nur noch 5k fpps für den next 100k fpp bonus, vllt schaffe ich den schon heute.
Jedenfalls unfassbar bad am runnen. da ich jetzt erstmal bis zum 07.01. ca. nicht an meinem wohnort bin, wird deutlich weniger gegrindet und mal nen bißchen rl betrieben
hey Chris wie gehts?
Das wird schon mit den DS, muss nur weiter spielen.
Wie viel gibst du max auf Challenge 2013? und zu welchem Cut? Setzte 500$ gegen dich falls es geht! Also plz res. mir ein Platz
Sonst noch Gl
challenge findet nicht statt, hab mir mal ausgerechnet, dass das ja doch nen ganz schöner humpen ist, den man da bewältigen müsste: 200days je 500 games = 100k games. dann noch täglich 150 180s und 350 hypers....
hmm sounds like not possible^^
nepo, wann bisten jetzt endlich hier? starten dann was, ne;)? iwie 26-27te iwie inne city?! und fifa reibe kannste dir dann auch gleich noch abholen..
jo denk ich auch..^^ dann lieber just4fun bißchen grinden und locker auf 60k games kommen im jahr.
was heißt hier trollen... du kündigst großartig ne challenge an, erstellst ein eigenes dokument mit den bedingungen für ne sidebet, nimmst schon wettreservierungen an und nach tagen kommt dir mal in den sinn "oh, da muss ich ja unmenschlich viel games/tag spielen"
is halt schon' ziemlicher fail, musst du doch zugeben ♦
aber is ja egal jetzt.... gl für 2013
jo haste auch wieder recht
danke dir auch.
bin aber froh, dass ich das nich erst am 15.01. gemerkt habe
Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und vor allem viel gesundheit ( auch wenn hier alle so im avg. um die 20-25 Jahre alt sind;) )
Bis im neuen Jahr an den Tables.
Meine neuen Ziele für 2013: Keine.
erste session im neuen jahr gestern eher klein gehalten:

man ist zwar im plus, aber es lief recht bescheiden.
werde mal bißchen öfter versuchen zu aktualisieren.
heute gehts weiter. bin jetzt endlich wieder an meinem lieblings-grind-ort.
werd ma schauen wie hoch ich mein vpp ziel bei stars setzen werde. man hat ja bis 31.01. zeit.
updates gibts dann später.
werde mal ausschau halten nach interessanten händen. werden auch paar kleine mtts gespielt. wenn ich hands später reinstelle, wohl nur ungewöhnliche.
falls euch inen bestimmtes szenario an händen interessiert, einfach anfragen und ich versuche solche hände zu finden
GL @ all today!!!