Zum Forum springen
[SNG] SNG - develop...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SNG - development @ Stars [Bubblediskussion inside]

39 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,693 Ansichten
falcon985 Themenstarter
falcon985
Beigetreten: 07.08.2010

So noch das Update von heute: Wieder zwei Sessions gespielt und was soll ich sagen. Hatte vor dem Geld sehr schlechte Spots, konnte jedoch ziemlich rumlucken. So kam ein guter ITM-Prozentsatz zustande. ITM jedoch liefs so schlecht wie eh und je. Aber seht selbst:

ITM: 57.7%% 1. 3x | 2. 0x | 3. 10x Was zum Geier soll das :f_cry:

Fazit:
Trneys: 24
Gewinn: 5,6$ (ca. 3 buy-ins)
ROI: 8%

Naja bin trotzdem zufrieden. Bin ja ein genügsamer Mensch :f_biggrin:

du hast in deiner rb berechnung vergessen dass du die fpp die du kriegst auch für was einsetzen kannst, lowrollern empfehle ich da die 235fpp hyper turbo sats zur 1/4million (6max, 1-2 11$ ticket)

ausserdem sind die stellars 10$ und nicht euro...

lg

falcon985 Themenstarter
falcon985

Ah ok danke. Wenns nur 10$ sind, ists ja nochmal schlechter :f_biggrin:
Aber dass es doch relativ hochwertige Turniertickets im VIP-Shop gibt, ist mir leider entgangen. Dachte da gibts für Wenigspieler nur irgendwelche nutzlosen Cappys oder sowas.

Btw. die Funktion eigene Tablehintergründe zu verwenden rockt ja gewaltigst Hab mir heute einen beruhigenden / Tiltmindernden Sandstrand hinter die Tische gemalt und was soll ich sagen, herrlich _cool:

Ich hätte da noch eine Frage zum Stars-Client: Gibts eine Möglichkeit, dass ich die für ein SNG registrierten Spieler direkt im Stars - Hauptmenü sehe? Oder muss man dafür immer umständlich in die Turnierlobby?

falcon985 Themenstarter
falcon985

So mein heutiger Pokertag geht zu ende und darum ein schönes Update. Lief heute recht ordentlich. Wieder viele schlechte Setups, durfte jedoch wieder die Luckbox raushängen lassen :]
Kurzzeitig kam mir der Gedanke, dass ich eventuell zu loose pushen könnte, da ich doch im Verhältnis häufig behind bin (heut und gestern), der SNG-Wizard überzeugt mich jedoch immer wieder vom Gegenteil
Die ITM-Verteilung ist dann nicht mehr allzu überzeugend, aber kein Grund, für Traurigkeit :f_biggrin:

Fazit:

Trneys: 21
Gewinn: 7,45$ (4,5buy-ins)
ROI: 13,3%
ITM: 14
1. x 4 | 2. x 7 | 3. x 3| 4. x 5 |

Stellar Reward gecleared +$10

Eigentlich zu oft zweiter aber naja. Und ich seh grade, dass ich relativ oft Bubbleboy war, wobei ich denke, dass da nicht viel mehr drin war. Alles in allem ein schöner Tag.

Hab mich gestern noch bei Intellipoker angemeldet, da es dort zur Zeit ja zwei Reload-Bonus gibt und hab überraschenderweise 5$ als Startgeschenk erhalten. Schönes Zuckerl von Stars :f_grin:
(Hab dort noch ein, zwei Strategieartikel durchgelesen und muss sagen, dass die echt ein Witz sind, im Vergleich zu hier :f_biggrin: )

falcon985 Themenstarter
falcon985

So noch ein Update von gestern. Lief ordentlich.
Hab dann noch 20$ eingecasht um den Intellipoker-Bonus zu erhalten und hab nun, den StellarReward mit eingerechnet, eine 180$ Bankroll, was reichen sollte, um die 3,40 $ Turbos zu spielen. Was meinen meine ca. 2000 Mitleser dazu?

Vielleicht kann mich jemand über die unterschiede zu den 1.75ern aufklären?
Meine Vorstellungen belaufen sich im Moment auf folgende Punkte

* Nicht mehr so schlimme Lines am Flop
* Mehr Spieler bei hohen Blinds, da sich die Gegner nicht mehr so dermaßen sinnlos rauskegeln
* Mehr Regs

Lohnt sich TableSelection auf dem Limit? Oder sind selbst die Regs dort relativ klare Fishe? ?(

Fazit:

Gewinn: 8.85$ (5buy-ins)
ROI: 23%
ITM: 9
1. x 5 | 2. x 2 | 3. x 2| 4. x 3 |

Habe noch 2 absolut sehenswerte Bubblehände. Warum callt man hier mit sowas? Warum? Was muss in einem da vorgehen? :f_biggrin:

NL Holdem $200(BB) Replayer
Hero ($2,060)
BB ($1,890)
CO ($7,303)
BTN ($2,247)
Dealt to Hero Q♣ 7♦
fold, fold, Hero raises to $2,060 (AI), BB calls $1,690 (AI)
FLOP ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣
TURN ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣ A♦
RIVER ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣ A♦ 6♥
Hero shows Q♣ 7♦
(Pre 34%, Flop 13.9%, Turn 6.8%)
BB shows K♥ 8♥
(Pre 66%, Flop 86.1%, Turn 93.2%)
BB wins $3,780
War übrigens sehr tight in diesem Spiel, da ich ziemlich carddead war, also kann er mich auch nicht auf so eine loose Range gesetzt habe. Wobei ich schätzungsweise 250% pushen müsste, damit das ganze für ihn +EV wird.

Und jetzt meine absolute Lieblingshand. Habe bisher solche calls noch nicht erlebt, nur davon gehört. Nun wurde ich mal selbst Opfer davon :f_biggrin:

Hero ($4,075)
BB ($1,585)
CO ($2,470)
BTN ($5,370)
Dealt to Hero T♠ 3♥
fold, fold, Hero raises to $4,050 (AI), BB calls $1,360 (AI)
FLOP ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦
TURN ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦ 2♥
RIVER ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦ 2♥ 6♣
Hero shows T♠ 3♥
(Pre 54%, Flop 58.8%, Turn 54.5%)
BB shows 5♥ 7♥
(Pre 46%, Flop 41.2%, Turn 45.5%)
BB wins $3,220

Also zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sicherlich die letzten 10 Buttons und SBs gepusht hab, darum war ich schon drauf gefasst, dass mal ein looser call kommen könnte. Aber 57s??? :f_love: Er hatte bis dato eigentlich ziemlich solide gespielt, war Multitabler und ich dachte eigentlich, er ist ein solider Reg. Aber dann sowas. Nicht zu glauben. Bin dann natürlich an der Bubble gebusted. :f_eek:

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

Original von falcon985
So noch ein Update von gestern. Lief ordentlich.
Hab dann noch 20$ eingecasht um den Intellipoker-Bonus zu erhalten und hab nun, den StellarReward mit eingerechnet, eine 180$ Bankroll, was reichen sollte, um die 3,40 $ Turbos zu spielen. Was meinen meine ca. 2000 Mitleser dazu?

Vielleicht kann mich jemand über die unterschiede zu den 1.75ern aufklären?
Meine Vorstellungen belaufen sich im Moment auf folgende Punkte

* Nicht mehr so schlimme Lines am Flop
* Mehr Spieler bei hohen Blinds, da sich die Gegner nicht mehr so dermaßen sinnlos rauskegeln
* Mehr Regs

Lohnt sich TableSelection auf dem Limit? Oder sind selbst die Regs dort relativ klare Fishe? ?(

Fazit:

Gewinn: 8.85$ (5buy-ins)
ROI: 23%
1. x 5 | 2. x 2 | 3. x 2| 4. x 3 |

Habe noch 2 absolut sehenswerte Bubblehände. Warum callt man hier mit sowas? Warum? Was muss in einem da vorgehen? :f_biggrin:

Hero ($2,060)
BB ($1,890)
CO ($7,303)
BTN ($2,247)
Dealt to Hero Q♣ 7♦
fold, fold, Hero raises to $2,060 (AI), BB calls $1,690 (AI)
FLOP ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣
TURN ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣ A♦
RIVER ($3,780) 5♠ 3♥ 8♣ A♦ 6♥
Hero shows Q♣ 7♦
(Pre 34%, Flop 13.9%, Turn 6.8%)
BB shows K♥ 8♥
(Pre 66%, Flop 86.1%, Turn 93.2%)
BB wins $3,780
War übrigens sehr tight in diesem Spiel, da ich ziemlich carddead war, also kann er mich auch nicht auf so eine loose Range gesetzt habe. Wobei ich schätzungsweise 250% pushen müsste, damit das ganze für ihn +EV wird.

Und jetzt meine absolute Lieblingshand. Habe bisher solche calls noch nicht erlebt, nur davon gehört. Nun wurde ich mal selbst Opfer davon :f_biggrin:

Hero ($4,075)
BB ($1,585)
CO ($2,470)
BTN ($5,370)
Dealt to Hero T♠ 3♥
fold, fold, Hero raises to $4,050 (AI), BB calls $1,360 (AI)
FLOP ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦
TURN ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦ 2♥
RIVER ($3,220) Q♥ 4♦ 3♦ 2♥ 6♣
Hero shows T♠ 3♥
(Pre 54%, Flop 58.8%, Turn 54.5%)
BB shows 5♥ 7♥
(Pre 46%, Flop 41.2%, Turn 45.5%)
BB wins $3,220

Also zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sicherlich die letzten 10 Buttons und SBs gepusht hab, darum war ich schon drauf gefasst, dass mal ein looser call kommen könnte. Aber 57s??? :f_love: Er hatte bis dato eigentlich ziemlich solide gespielt, war Multitabler und ich dachte eigentlich, er ist ein solider Reg. Aber dann sowas. Nicht zu glauben. Bin dann natürlich an der Bubble gebusted. :f_eek:

turbo SnG´s würde ich nicht unter 100 BI angehen.

du musst bei deinen pushes auch überdenken auf was für einem limit du spielst. erstens geben die leute dir keine ranges, weil sie gar nicht wissen was ranges sind und nur auf ihre eigenen karten gucken. bei hand 2 fällt halt auf, dass du einen soliden stack mit einem sinnlos loosen push riskierst, zudem sagst du ja, dass du die letzten 10 BU/SB gepusht hast.viel zu loose imo. bubble abusen schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.

Original von SportFrei

Ich denke 100 ist schon recht konservativ, auch wenn ich mich damit auch wohler fühle:
http://www.pocketfives.com/blogs/jennifear/ empfiehlt 215$ als BR für die 3.30er/3.40er, sowas um den Dreh dürfte auf jeden Fall reichen für das kleine Limit. 180$ find ich persönlich auch etwas aggressiv.

SportFrei

Original von Stocki91

Original von SportFrei

Ich denke 100 ist schon recht konservativ, auch wenn ich mich damit auch wohler fühle:
http://www.pocketfives.com/blogs/jennifear/ empfiehlt 215$ als BR für die 3.30er/3.40er, sowas um den Dreh dürfte auf jeden Fall reichen für das kleine Limit. 180$ find ich persönlich auch etwas aggressiv.

The following guidelines will assure with a high confidence level that you never go broke if you are +ROI in the games you are playing, and you exercise good game selection.

ich glaube nicht, dass falcon table selection betreibt.außerdem wird voraus gesetzt, dass man auch guter winning player ist ;)
wenn ich mir die letzten beiden hände angucke(Q7 geht gegen known auch rein ;)), dann wird er auf den 3.40ern definitiv auf die nase fallen. du hast im schnitt 4-5 regs an den tischen und die werden dich da gnadenlos ausziehen. und außerdem sollte man vllt auch daran denken, dass die turbos enorm swingy sind.

Sitzen auf Stars wirklich 4-5 Regs schon auf den 3.40ern am Tisch?
Mit bissl aufpassen gibt es sowas nichtmal auf den 11ern auf FTP, eigentlich sogar ohne aufpassen wenn ich es mir recht überlege.

SportFrei

Original von Stocki91
Sitzen auf Stars wirklich 4-5 Regs schon auf den 3.40ern am Tisch?
Mit bissl aufpassen gibt es sowas nichtmal auf den 11ern auf FTP, eigentlich sogar ohne aufpassen wenn ich es mir recht überlege.

im schnitt^^ ich hatte auch schon mal 8 regs am tisch.
wenns mal ganz gut läuft sind nur 2 regs am tisch.

ich betreibe aber auch keine selection, weil reg ja auch nicht unbedingt guter spieler bedeutet^^

falcon985 Themenstarter
falcon985

Danke erstmal für die Antworten.
Zu den beiden Händen: Ich hatte Regnotes auf die beiden Spieler, sie spielten sehr sehr tight, hatten meinen Reads zufolge Ahnung von pof.
Und sobald ein Spieler solch ein Level erreicht hat, muss ich davon ausgehen, dass einer K9s an der Bubble weglegen kann. Darum ist der Q7 - push auf jedenfall richtig denke ich. Dass er in diesem Fall K9s nicht weglegt ist natürlich Pech, aber der größte Teil der Spieler, auf welche ich die obengenannten Reads habe legt hier diese Hand weg und legt auch genügend Hände weg, dass dieser Push einen positiven EV hat.

Zum T3-push: Steinek sagte unlängst in einem Video über so eine ähnliche Hand: Es ist kein Fehler den Push wegzulassen, aber es ist ein Fehler, wenn man hier nicht mal darüber nachdenkt, ob man hier pushen könnte. (oder so ähnlich )
Und nachdem ich auch davon ausgehe, dass er im Normalfall ein vernünftiger Spieler ist, ist der push auf lange sicht sicherlich +EV.
Also der SNG-Wizard bestätigt mich hier. Da du mir aber nicht zutrauen wirst, dass ich die Ranges der Gegner vernünftig einschätze, werde ichs auch nochmal ins HBF stellen ;)
Und bin natürlich froh über dein Feedback, kann ja wirklich sein, dass ich hier zu loose pushe. =)

@ Bankroll: Gut dann warte ich noch einwenig mit dem Aufstieg, bis ich ca. 220$ - 250$ zusammen habe. Die Swings auf den Turbos können sicherlich brutal sein.

btw.: Ich betreibe Table selection. :evil: Bereits auf den 1.75$ SNGs hab ich die Tische mit bedacht ausgesucht. 2 Regs bzw. Multitabler sind das Maximum.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht selektiere?

Und wieso denkst du, dass mich die Regs ausziehen würden? Wenn du deine These auf die 2 geposteten Hände stützt, dann müssen wir da nochmal drüber reden ;)
Hab mich gestern mal auf den 3.40ern einwenig umgesehen und was ich da beobachtet habe, lässt mich sicher sein, dass ich auch dort Winning Player sein kann.
(blabla alle Spieler sagen das von sich ich weiß :rolleyes: )

(Wenn der Post den Eindruck hinterlassen sollte, ich wäre beratungsresistent, so muss ich das verneinen. Bin froh über jedes Feedback ob positiver oder negativer Natur, bin jedoch mit den Argumenten von SportFrei in diesem Kontext nicht einverstanden ;)

Edit: Hier noch der Link vom HBF. Nexus hat mir nochmal bestätigt, dass Villain 30% callen müsste, damit der push schlecht wird. Und 30% wird er hier doch (in der Regel) nie im Leben callen. Das wären Hände wie K4s oder any Ace. 1.75$ Stars T3 push Bubble
Vielleicht konnte ich dir in dieser Diskussion in diesem Fall auch ein wenig helfen, so wie du mir helfen konntest ;)

SportFrei

Original von falcon985
Danke erstmal für die Antworten.
Zu den beiden Händen: Ich hatte Regnotes auf die beiden Spieler, sie spielten sehr sehr tight, hatten meinen Reads zufolge Ahnung von pof.
Und sobald ein Spieler solch ein Level erreicht hat, muss ich davon ausgehen, dass einer K9s an der Bubble weglegen kann. Darum ist der Q7 - push auf jedenfall richtig denke ich. Dass er in diesem Fall K9s nicht weglegt ist natürlich Pech, aber der größte Teil der Spieler, auf welche ich die obengenannten Reads habe legt hier diese Hand weg und legt auch genügend Hände weg, dass dieser Push einen positiven EV hat.

Zum T3-push: Steinek sagte unlängst in einem Video über so eine ähnliche Hand: Es ist kein Fehler den Push wegzulassen, aber es ist ein Fehler, wenn man hier nicht mal darüber nachdenkt, ob man hier pushen könnte. (oder so ähnlich )
Und nachdem ich auch davon ausgehe, dass er im Normalfall ein vernünftiger Spieler ist, ist der push auf lange sicht sicherlich +EV.
Also der SNG-Wizard bestätigt mich hier. Da du mir aber nicht zutrauen wirst, dass ich die Ranges der Gegner vernünftig einschätze, werde ichs auch nochmal ins HBF stellen ;)
Und bin natürlich froh über dein Feedback, kann ja wirklich sein, dass ich hier zu loose pushe. =)

@ Bankroll: Gut dann warte ich noch einwenig mit dem Aufstieg, bis ich ca. 220$ - 250$ zusammen habe. Die Swings auf den Turbos können sicherlich brutal sein.

btw.: Ich betreibe Table selection. :evil: Bereits auf den 1.75$ SNGs hab ich die Tische mit bedacht ausgesucht. 2 Regs bzw. Multitabler sind das Maximum.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht selektiere?

Und wieso denkst du, dass mich die Regs ausziehen würden? Wenn du deine These auf die 2 geposteten Hände stützt, dann müssen wir da nochmal drüber reden ;)
Hab mich gestern mal auf den 3.40ern einwenig umgesehen und was ich da beobachtet habe, lässt mich sicher sein, dass ich auch dort Winning Player sein kann.
(blabla alle Spieler sagen das von sich ich weiß :rolleyes: )

(Wenn der Post den Eindruck hinterlassen sollte, ich wäre beratungsresistent, so muss ich das verneinen. Bin froh über jedes Feedback ob positiver oder negativer Natur, bin jedoch mit den Argumenten von SportFrei in diesem Kontext nicht einverstanden ;)

Edit: Hier noch der Link vom HBF. Nexus hat mir nochmal bestätigt, dass Villain 30% callen müsste, damit der push schlecht wird. Und 30% wird er hier doch (in der Regel) nie im Leben callen. Das wären Hände wie K4s oder any Ace. 1.75$ Stars T3 push Bubble
Vielleicht konnte ich dir in dieser Diskussion in diesem Fall auch ein wenig helfen, so wie du mir helfen konntest ;)

beide sachen waren nich auf dich bezogen. bitte aufmerksamer sein beim lesen (:

ICH betreibe keine selection
und die VILLAINS geben dir keine ranges. ;)

dein zitat"Also zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sicherlich die letzten 10 Buttons und SBs gepusht hab" - genau deshalb hätte ich den push weggelassen.
wiegesagt. denke immer daran, dass du auf den micros spielst.

falcon985 Themenstarter
falcon985

Ja du hast schon geschrieben dass du denkst, dass ich WAHRSCHEINLICH keine TableSelection betreibe und dass ich auf den 3.40$ auf die Nase fallen werde. Aber wie bereits erwähnt, für mich ist das vollkommen in Ordnung so, wahrscheinlich würde ICH auf den 3.4$ wirklich auf die Nase fallen. Gegneranpassung usw. :f_biggrin:
Und ich denke, dass wir beide aus der Diskussion um die Hand was mitnehmen konnten. Mich hat die Diskussion definitiv weitergebracht. Du hast mich dazu gebracht, intensiv über die Hand nachzudenken und das ist ja schließlich der Sinn des ganzen bloggens. Freut mich wirklich, dass wir uns ausgetauscht haben und dass zwei verschiedene Meinungen (die in diesem Fall sicher beide vertretbar sind) aneinandergeraten sind :f_cool: Und dank dir hab ich wirklich nochmal ein wenig über meine pushingranges spekuliert und bin zum Schluss gekommen, dass ich vielleicht solch doch recht marginale Situationen in Zukunft nicht mehr eingehen werde und meine Pushingrange ein wenig tighter gestalten werde, gerade da ich die 1.75$ doch auch ohne solche Spots schlagen sollte. _cool:

So nun noch meine heutigen Spielergebnisse: Lief eigentlich ganz gut. Konnte den Monat noch ein bisschen positiver gestalten. :f_cool:

Fazit:

Trneys: 19
Gewinn: 7,25$ (4,3buy-ins)
ROI: 21,8%
1. x 3 | 2. x 3 | 3. x 3| 4. x 2 |

Die ITM-Verteilung passt mir eigentlich auch ganz gut diesmal. Mehr war nicht zu machen denke ich.

falcon985 Themenstarter
falcon985

So da der Monat Februar heute ja schon zu ende geht, hier mein erster Monatsabschluss

Das Monat lief eigentlich ziemlich gut muss ich wirklich sagen, vor allem im Vergleich zum Seuchenmonat Januar. Auch, da ich die zweite Hälfte des Monats konstant über EV gewandert bin. Bin mir natürlich im Klaren, dass ich ziemlich viel geluckboxt habe in dieser Zeit. Man muss aber auch dazusagen, dass ich wirklich unnatürlich viele schlechte Setups erwischt habe und somit das hitten unerlässlich war :f_biggrin:
Und wie bereits mehrfach heulend erwähnt, war ich im Januar ca. 70 - 80$ unter EV und somit dürfte ich overall immer noch unter der EV-Linie leben. :f_love:
(Die untenstehenden Winnings wurden natürlich ohne RB berechnet)

Monatsfazit:

Trneys: 300
Gewinn: 31,08$ (17,7buy-ins)
ROI: 6%
ITM: 43%
1. x 13% | 2. x 13% | 3. x 16%| 4. x 12.7% |

Ich werde wohl noch die ein oder andere feinjustierung an der Bubblepushingrange vornehmen, da der Wert evtl. noch ein wenig gedrückt werden kann. Ansonsten bin ich recht zufrieden dieses Monat.

Meine Ziele
Weiterbildung und
Spielvolumen wurden beide erreicht.
War sehr viel im HBF unterwegs und arbeitete mich auch durch mehrere Strategieartikel und Videos. Und mit 300 gespielten SNGs war ich somit im Februar fleißiger als je zuvor :f_biggrin:
Befürchte, dass ich das Volumen nächstes Monat nicht mehr halten kann, da mein Studium wieder beginnt und ich an meinem Studentenwohnort im Moment nur begrenzten PC-Zugang habe :f_mad:
Eventuell überlege ich mir, auf 9 Tische / Set umzusteigen.

Ziele für März:

• 220 Sngs
  • Weiterbildung

Ich gebe bewusst keine ROI-Ziele an, da ich darauf direkt auf eine SS vom 220 Turniere nicht wirklich einen konkreten Einfluss habe. Natürlich wäre ein positiver ROI schön :f_biggrin:

So und hier noch der Graph:

SportFrei

ja das waren nur vermutungen ;)
egal ;)

hm is das rote da dein ev-graph?

falcon985 Themenstarter
falcon985

Ja.
Naja auf 300 SNGs reicht der EV-Graph wohl kaum, um mein Spiel radikal zu ändern.
Und wie erwähnt, overall bin ich unter dem schönen roten Strich, also auch kein Grund, mein Spiel zu ändern
Und ja, ich weiß, ich bin ne Luckbox :f_biggrin:
Um alle solchen Postings gleich vorwegzunehmen :f_cool:

SportFrei

Original von falcon985
Ja.
Naja auf 300 SNGs reicht der EV-Graph wohl kaum, um mein Spiel radikal zu ändern.
Und wie erwähnt, overall bin ich unter dem schönen roten Strich, also auch kein Grund, mein Spiel zu ändern
Und ja, ich weiß, ich bin ne Luckbox :f_biggrin:
Um alle solchen Postings gleich vorwegzunehmen :f_cool:

solange der rote strich im plus ist, ist ja alles gut^^

falcon985 Themenstarter
falcon985

Kam leider die letzte Woche wie befürchtet nicht zum Spielen. Ab Mitte nächster Woche wird mein Notebook wieder zur Verfügung stehen, dann kann ich wieder ein wenig aktiver sein.

Heute hab ich mich an ein Set gewagt, wird aber aufgrund von Grippe meinerseits das letzte bleiben. Lief auch übermäßig gut heute. Freut mich :f_biggrin:

Fazit:

Trneys: 6
Gewinn: 11.10$ (6.34buy-ins)
ROI: 105,7%
ITM: 4
1. x 2 | 2. x 2 | 3. x 0| 4. x 1 |

Natürlich ein traumergebnis für 6 Turniere. So kann der Monat weitergehen :f_cool:

Werd mich heut noch durch das PS.de Freeroll auf Stars donken, habs mir ja verdient

falcon985 Themenstarter
falcon985

So, ich mal wieder.
Gestern 8 Trneys gespielt mit einem sagenhaften Gewinn vom 45Cent. :f_biggrin: Und heute nochmal 12 SNGs, diesmal mit sehr positivem Ausgang. Auch wenn ich heute einen neuen Lieblingssuckout entdeckt habe. Mein FullHouse gecrusht mit Quad Ks. Einen K hatte er auf der Hand, einer kam am Flop, einer am Turn und einer am River. Hat mich gefreut für villain

Fazit:

Trneys: 12
Gewinn: 7,35$ (4,2 buy-ins)
ROI: 35%
ITM: 6x
1. x 2 | 2. x 3 | 3. x 1| 4. x 1 |

Kann sich sehen lassen das Ergebnis.
Werde heute nichts mehr spielen, habe am Abend ein wichtige Prüfung, die ich nur ungern verhauen möchte.

Teilen: