Original von z1ngs
Turnplay macht keinen Sinn. Lass ihn weiterbluffen.
#
hypers? wieso spielst du auf ein mal mit 5% rake ?
Original von z1ngs
#
hypers? wieso spielst du auf ein mal mit 5% rake ?
Original von z1ngs
hmm dacht ich ja auch schon
5% rake ... guter rakeback-deal und softe games, sowie Bock auf Turbos
gruss lx
iPoker - $30.00+$1.50|<> NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 1,550 (VPIP: 66.67, PFR: 44.44, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
Hero (BB): 1,450
SB posts SB 10, Hero posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has T♥ 6♦
SB raises to 40, Hero raises to 120, SB calls 80
Flop: (240, 2 players) A♦ 4♦ J♦
Hero bets 120, SB calls 120
Turn: (480, 2 players) 9♥
Hero bets 280, SB calls 280
River: (1,040, 2 players) K♥
Hero bets 930, fold
Hero shows T♥ 6♦ (High Card, Ace)
Hero wins 1,040
was er auch nicht called ^^
Ich bin mir etwas unsicher, aber ich glaube ich würde auf K aufgeben, da doch recht viele mit k high 2 strassen calllen
hmm denke auch das K mit FD hier bis zum river kommt... aber gegen fast pot muss er da einfach den K und evtl sogar hart weake Ax folden?
Original von klick4FUN
Imo ist Tx6d hier zuweit und schon ne krasse adaption
darauf hab ich gewartet
Original von LX4DR
hmm denke auch das K mit FD hier bis zum river kommt... aber gegen fast pot muss er da einfach den K und evtl sogar hart weake Ax folden?
never, auch kein J eigentlich
ich muss auch wieder sng´s spielen - was die jungs auf den 100/200ern raken ist ja unglaublich ♦
will mich einer coachen? *liebschau*
Original von klick4FUN
ich muss auch wieder sng´s spielen - was die jungs auf den 100/200ern raken ist ja unglaublich ♦will mich einer coachen? *liebschau*
was zahlst du denn ? ^^
verdammt hab ich grad Geld verbrannt...
... umsonst auf ner Hochzeit gespielt, für nen Typen den ich kaum kannte... nur um 2 Kumpels nen Gefallen zu tun...
die haben dann immerhin noch Geld zusammengekratzt, was ich dann ner Schule in Nepal gespendet hab
immerhin! ... und suff und Futter war auch für Umme... aber 6h proben, 2h Fahrtzeit und 45min Gig... nunja ^^
gruss lx
P.S. hoffe die können in NEpal was damit anfangen

leider war es geschmacklich so gut, dass ich nur die Häfte essen durfte... Freundin=-FutterEV

aber yeah
lx
Original von JMGPix69
Sauber!Und ein gutes Bier!
Danke!! ... aber ich trinke wenn möglich gern anderes ^^ ... aber das hab ich noch für umme auf der Hochzeit abstauben können... so drunk hab ich lang nicht mehr getrommelt
"Hallo, meinen Glückwunsch! -Schluck,Schluck,Schluck.... ah da is ja noch mehr... Schluck Schluck Schluck..... hmm lecker.... oh wir sind schon dran... na dann... Schluck Schluck etc. ..." ^^
so jetzt aber hopp hopp in Bett... hoffe der kleine liegt in seinem ^^ ... sonst gibbet keinen... vlt schlaf ich sowieso besser auffer couch ^^
lx