Gratuliere ihnen!
niceee, sieht bei mir ähnlich aus...nur schon wieder Grindmotivation Problems
New Challenge incoming
Original von LX4DR
geil für 9$ silberstatus gekauft (nur um endlich Hände "professionell" bewerten zu lassen) ... und dann das!$1,8 pro bewerteter Hand... hoffen wir mal das die spots dann so häufig auftreten und die bewertung noch +ev ist ... silber kann für mich dann zu!
Hab das gerade gelesen und da ich noch 1,5 Monate Platin bin und sicher nicht 50 Hände pro Monat poste, kannst sie mir einfach per PM schicken und ich copy&paste sie falls du deine 5 voll hast
danke fürs Angebot!
hab grad nen meisterlichen Coach und bin mehr als gut versorgt
und paar Hände können wir auch for free hier besprechen!
PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (SB): 430
BB: 570 (VPIP: 66.67, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 6)
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 9♥ 3♥
Hero calls 10, BB checks
Flop: (40, 2 players) 5♥ 8♦ 9♦
BB checks, Hero bets 40, BB calls 40
Turn: (120, 2 players) K♥
BB checks, Hero bets 80, BB raises to 200, Hero calls 120
River: (520, 2 players) A♦
BB bets 280, fold
BB wins 520
was macht ihr am turn?
lg lx
Ich würde es callen, da du gegen seine Range die benötigte Equity hast und Redraws gegen Straights und TwoPair
Am River brauchen wir auch nur wenig Equity aber haben wohl nur einen Bluffcatcher ... kommt drauf an ob und wieviel Villian am Turn Straights/Gutshots oder Flushdraws bluffraist und damit auch den River bettet.
Readless schwierig zu sagen ♦
games nach einigen Coachingstunden bei Meistermieses.
Soviel kann ich ja sagen.. Gameplan umgestellt und momentan noch am 1 tablen... komme in viele neue !interessante! spots.. aber die Entscheidungen fallen mir jetzt einfacher als zuvor... einfach immer behind rein

jaja sample ^^
lx
200 sind abgespielt... konnte den ev leider nicht halten

heut Abend mal wieder nen kleines live-mtt shipn gehen
gruss lx
[X]
Original von LX4DR
heut Abend mal wieder nen kleines live-mtt shipn gehen![]()
30 villains, 7 Stunden, 1 Sieger 😃
Gruss lx
wahrscheinlich so wie immer. alle spielen so beschissen wie nur irgendwie möglich und lx kann dieses mal die nötigen flips (oder besser) gegen die spinner gewinnen.
soll aber mal den erfolg nicht schmälern, gz zum freelol main event aka rakeback
danke!
ist nen monatliches Turnier.. 20% rake gehen in den pot fürs "Main Event - Freelol" im Dezember.. nen Sieg qualifiziert automatisch und restlichen FT-Plätze bekommen Punkte mit denen man sich übers JAhr auch qualifizieren kann ...man muss sich also undbedingt in den ersten 11 Monaten fürs Main qualifizieren und dort auch cashen um nen netten profit übers Jahr zu haben... und ja lol 12 games sample im Jahr!
2012 war ich vizemeister... hab da im HeadsUp den Titel (nach nem guten Deal für mich) für nen bischen Kohle verschärbelt ^^
der Alkoholpegel ist in dem Spiel extrem, sowie der Lärmpegel ^^
lx
villains fold (PHMERC) weiss das man sich sicher war ^^
PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (SB): 420
BB: 580 (VPIP: 70.79, PFR: 42.50, 3Bet Preflop: 17.24, Hands: 104)
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has T♣ 6♠
Hero calls 10, BB checks
Flop: (40, 2 players) 7♥ K♠ 4♠
BB checks, Hero bets 20, BB raises to 50, Hero raises to 99, fold
Hero wins 140
Edit: er hat mich sit4life... doof nur das er gegen mich sehr gut spielt und auch noch heiss läuft
... seh keine Sonne..