wieso kein 60er?
Original von Valey
in. wo spielst du die live mtts? in potsdam?
ja Potsdam, aber nich inner Spielbank (bzw. seltenst)... gibt hier auch nen Pokerverein.
... und nen 60er mit dem Bild etc. konnte ich mir dann doch nicht leisten bzw. ist auch vollkommen unnötig und wär dann wohl auch gesundheitsgefährdent bei unserem Wohnzimmer ^^

sieht auf dem Bild irgendwie sehr klein aus... muss an der perspektive liegen... ist jedenfalls göttlich
werd zwar so nicht grinden, aber ab und an mal ist schon nice.
ist nen Sony BRAVIA KDL-50W656 126 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher
gestochen scharfes Bild - unglaublich!
bin bisher mehr als zufrieden... handy kann ich als fernbedienung nehmen etc.pp .. youtube vids einfach per click und wlan vom laptop oder handy über den 50"er laufen lassen... fehlt nur noch ne gute Soundanlage!
probier grad mal maxdome aus... auch ganz nett!
3dhdlx
Edit: ach ja inb4 shitstorm... der TV ist aus wenn der kleene im Zimmer is ^^
wieso movest du nicht up, wenn die regs so krass schlecht auf den 30s sind? is doch pure zeitverschwendung
Original von MOAH
hab nun weitere 1k games auf den 30ern gespielt und stagniere grade EV-mässig
du darfst nicht so viele games machen... Siehe hier - Tagesgraph ^^

lx
... not

und dann auch noch den schönen ev mit nem downer zerstört
jetzt nen wodka und 3d Film kiekn
lx
Wenn du fast nur Regs spielst, dann kann das vorkommen. Gegen Freizeitspieler only halte ich das aber für ausgeschlossen.
@LX4DR:
Netter Fernsehr - musst Du da noch mit nem HDMI-Kabel rangehen, oder gibt es da mittlerweile via Netzwerk ne kabellose Alternative ein Bild vom Lappi auf den Fernsehr zu bekommen?
Gruß
MPN25
Leider noch HDMI.. mit WiFi-direkt kannste zum bsp. Bildschirm vom Android etc. Spiegeln. Aber ich nehm den tv als zweiten Monitor... Falls einer weiss wie das per WLAN klappt wäre ich auch hin und weg!
EDIT: 100ste ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
vom volumen und $ top - allerdings hart über ev ^^ ... Freitag Abend sogar nur nen live-mtt gespielt
die Umstellung meines Schlaf- & Grindrhythmus klappt soweit ganz gut... spiele wieder Nachts und schlafe mehr tagsüber... der Kita sei dank
werd wohl in Zukunft ordentlich games schaffen
ach ja: meinen einen Lehrerjob hab ich auch erstmal gequittet

gn8 lx