Zum Forum springen
[SNG] The Incredibl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] The Incredible Chip Monkeys - Jubiläumspost

1,181 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
63.9 K Ansichten
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
eingezingelt Themenstarter
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Heute Abend mache ich zusammen mit LLuq das Silbercoaching.
Gespielt werden wahrscheinlich Fullring Sng´s auf Ongame.

Ich habe auch wieder ein wenig angefangen mit pokern, komme aber aufgrund erhöhter Reallifeaktivität kaum dazu.

Everything's changing!
Ich habe viel vor dieses Jahr

Daher gehe ich Poker im Moment etwas langsamer an, bisschen Bankrollbuilding auf Ongame mit >60% Rakeback und agressiven BRM.

Hier der aktuelle Graph:

Ev ROI 10.3%

Still crushin' ;)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von w3cRaY
Achja, und @ Jay und 5% swap:
Scam inc .

einmal so gescammt werden^^

Oscar hat geshippt oder was?

Man bin immer noch pissed über mein river checkraise vs oskar ;(

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

@eingezingelt

Du spielst die 5,50er? Auch heute abend?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von JayGatsby

Original von w3cRaY
Achja, und @ Jay und 5% swap:
Scam inc .

einmal so gescammt werden^^

Oscar hat geshippt oder was?

Man bin immer noch pissed über mein river checkraise vs oskar ;(

Ne is 4ter geworden.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Heute Abend spiele ich wohl 11er und vielleicht 22er, mal schauen, aber 11er mindestens ;)

Und LLuq ist auch dabei

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Sooo, in einer Stunde geht das ME los, bisher runne ich unterirdisch, der Good Run kommt jetzt, ich spürs ;). Bisher 1,3k hinten... Sad, werd im Main Sat bei 140 Spielern Bubble Boy ... Wish me lux.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Und was lief jetzt?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Alles busted, nur kacke gerunnt, 1,5k total gedroppt, echt schade man :coolface: .

Naja, next time dann...

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

gg

Freitag/Samstag TripleAAA?!

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von JayGatsby
gg

Freitag/Samstag TripleAAA?!

Bin im Urlaub mit GF, spiel Sonntag dann SCOOP ME.

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Gratz nochmal Nico, jetzt geht die epicness los!

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

So ich bin wieder da.

Mein Laptop war abgeraucht beim Diablo 3 spielen

Danach eingeschickt und nach ein paar Wochen wiederbekommen. Jetzt läuft alles rund, außer, dass mein Lappy jedes Mal, wenn ich ein Flashvideo starte (außer Youtube), komplett abstürzt.
No Pr0ns anymore

Ich musste mühsam alle meine Passwörter zurücksetzen, da meine alte Passwortdatenbank mit verloren gegangen ist (hatte das Backup nach einem gescheitertem Hackversuch nicht aktualisiert :facepalm: ).
Ich hoffe heute Abend wieder grinden zu können.
Erst Uni, dann alles einrichten und los gehts hoffentlich! =)

Antwort
Zitat
CKWebsolutions
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Gegen das Flashproblem gibts ein einfaches Mittel. Geh mal auf die Adobe Demoseite und rechtsklick auf das Video. Dann Häkchen bei Hardwarebeschleunigung weg -> alles läuft wieder perfekt. Ist ein alter Bug (bekannt seit etwa 6 Monaten) und trotzdem sind die nicht in der Lage, das zu fixen ...

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Hier stand whine...

Achja live seit Abschluss nicht viel passiert, GPT mitgespielt, da erst AK < AA und dann JJ < QQ. 2-3 Turniere mitgespielt, aber nicht viel gerissen, CG bout 500 up.

Spiele auch D3 Matze, wie weit bistn ^^?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

@CK

Vielen Dank! Scheint zu klappen. Ich habe wirklich schon alles mögliche versucht, manchmal ist es eben so simpel...

@w3cRaY

Irgendwo Anfang Hell, aber mein Fokus liegt momentan wieder auf Poker und Reallife. Die Pause vom Laptop hat mir einfach gut getan!
Können die Tage trotzdem gerne mal ne Runde zusammen zocken ;)

Heute Abend gibts erstmal eine Testsession. Muss alles neu einrichten und sehen, ob es dann auch wie gewünscht funktioniert

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice man, biste wieder am Start!

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Testsession war ganz ok, auch wenn ich noch nicht alle Einstellungen wieder so habe wie vorher, gerade Tableninja nervt mich noch etwas. Wenigstens das HUD läuft problemlos mit HM2.

Heute Abend gibts dann mal wieder eine Bigsession, freue mich schon darauf. Bin wieder total heiß darauf regelmäßiger zu grinden.

Ab morgen starte ich dann mal wieder ein Reallifeprojekt: Vegetarisch essen!

Erstmal will ich das für mindestens 2 Wochen machen.
Und zwar habe ich in letzter Zeit gemerkt, wie mir Fleisch immer weniger schmeckt. Im Prinzip habe ich jeden Tag irgendwelche Burger, Döner, Bratwurst oder ähnliches gegessen. Darauf habe ich kein Bock mehr und bin gespannt, was ich alles so an neuem Essen entdecke. =)
Eine langjährige Vegetarier-Freundin unterstützt mich dabei, da ich ansonsten wahrscheinlich nach 3 Tagen sehr abwechslungsarm essen würde
Mein Ziel ist es, irgendwann da hinzukommen, dass ich mich mit meiner Ernährung wohl fühle und max. 1-2 in der Woche Fleisch esse.

Desweiteren nehme ich diese Aktion zum Anlass, wieder regelmäßig ins Fitnesscenter zu gehen, habe ich doch sehr schleifen lassen die letzten Wochen...

Im Moment überlege ich auch intensiv, ob ich einen externen Reallifeblog eröffne, da sich bei mir doch einiges getan hat und ich über viele Dinge gerne ausführlich schreiben möchte, die hier eventuell nicht so gut reinpassen. Mal schauen, einen Namen habe ich bei Blogspot schon reserviert ;)

Gut gelaunte Grüße
Matze

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gl, aber ich glaube nicht, dass du vegetarisch essen länger durch hälst, wenn man sonst eigentlich recht viel Fleisch ist.
Bei mir ist es ähnlich, ich schaffe es auch nicht länger mal keinen Alk zu trinken.

Antwort
Zitat
Teilen: