Zum Forum springen
[SNG] The Incredibl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] The Incredible Chip Monkeys - Jubiläumspost

1,181 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
63.9 K Ansichten
eingezingelt Themenstarter
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Gl, aber ich glaube nicht, dass du vegetarisch essen länger durch hälst, wenn man sonst eigentlich recht viel Fleisch ist.
Bei mir ist es ähnlich, ich schaffe es auch nicht länger mal keinen Alk zu trinken.

Ich bin da etwas optimistischer. Wie gesagt, ich mag das im Moment auch einfach nicht mehr. Ähnlich ging es mir nach dem Ausziehen mit Naschkram. Endlich weg von zuhause und dann wochenlang so viel genascht, dass ich irgendwann gar keinen Bock mehr hatte, noch überhaupt Süßigkeiten zu Essen. Selbst heute noch relativ wenig.
Und auf Alk werde ich definitiv nicht verzichten!

Session startet gleich erst, hatte Reallifestuff zu erledigen...

Hier mal ein epic Track:

Normal nicht meine Musikrichtung, aber der Song ist super

Edit:
Irgendwas spackt gerade bei meinem PC rum. Habe übelste Lags... Muss das mal analysieren, wodran das liegt :(

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Ein update muss mal wieder her! =)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Need a challenge!

Habe jetzt seit einer Woche Semesterferien und dementsprechend durchgefeiert. Jetzt muss ich mal wieder grinden. Zeit ist da, Motivation normalerweise auch, aber um in den Rhytmus zu kommen hätte ich Bock auf eine Challenge. Wenn irgendjemand einen Vorschlag hat, immer her damit!

Antwort
Zitat
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Ist zwar keine Challenge, aber Check mal dein FB Account. ;)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Ja schon gesehen, schreibe ich später noch was zu ;)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Challenge gegen meistermieses

Zeitraum: 02.08.-15.08.

Bedingungen: mehr Profit, ohne Rakeback

Games: alle, solange keine Highstakes-Tiltshots das Ergebnis verzerren ;)

Einsatz: wird noch genau festgelegt, wird aber sehr sicher bei der Diamondparty in Berlin umgesetzt.

Wir werden sehr wahrscheinlich auch ein scharfe-Currywurst-Wettessen machen.
Wer von euch erinnert sich noch an das epische Video vom Meister? ;)

Der Meister wird auf Rakeback grinden, daher hoffentlich Richtung Breakeven gehen, deshalb errechne ich mir gute Chancen, obwohl er höhere Stakes spielt =)

Erste Session fängt gleich an!

Antwort
Zitat
sonnensb
Elite Grinder

gl gl

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

1. Session wie erwartet im Minus. Was meinst du eigentlich mit Highstakes Tiltshots? Welche Limits fallen darunter?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Hahaha, da fühlt sich jemand ertappt

Ich will da jetzt nichts fest machen limitmäßig. Würde man schon im Graphen sehen können...

1. Session waren nur knapp über 50 Games und knapp über BE. Diese Woche liegt der Fokus noch auf feiern gehen, nächste Woche bin ich back in Bremen und kann grinden bis der Arzt kommt. =)

Edit: Tagesgraph added

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Gl Männer

;)

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Heute keine Zeit für eine Session. Morgen wahrscheinlich wieder eine kleine. Dieses Wochenende wird einfach noch Party gemacht, dann bin ich nächste Woche auch motiviert zu grinden (Ok, bin ich jetzt schon, aber Reallife geht vor).

Wenn ich mit dem Meister mithalten möchte, dann muss ich spätestens mitte nächste Woche die 7$ 45er und 8$ 180er wieder mit reinnehmen. BR- und Skilltechnisch natürlich kein Problem, aber man muss sich nach längerer Pause eben auch erstmal wieder an Tischanzahl und die Länge der Konzentrationsphasen gewöhnen.
Wenigstens TN und HM2 laufen jetzt normal. =)

Bass aufdrehen und dann 1:05 :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
sonnensb
Elite Grinder

Original von w3cRaY
ziehe bald mit meiner Freundin zusammen

Nice =)
Beim Umzug helfe ich gern ^^

Morgen Party Million fix?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Nach dem Downswing kommt kommt der Up in vielfacher Größe, wirst schon sehen. ;)

Ich bin gerade auf dem Weg von meiner Heimat zurück nach Bremen, damit ich wenigstens in der Woche mal zum grinden komme.
Geplant sind bis Donnerstag 600 Games.

Falls es genügend Leute interessiert, kann ich hier auch mal ein bisschen PUA-Content bringen. War lustig, was in letzter Zeit so abging und mich vom Grinden abhielt.
Soll halt nicht prollig rüberkommem, deswegen frage ich euch, ob ihr auch davon lesen wollt.
Die Reallifechanges von vor ein paar Monaten zeigen anscheinend langsam Wirkung...

So long
Matze

Antwort
Zitat

hi,

mich würds interessieren ;)

mfg

Antwort
Zitat
sonnensb
Elite Grinder

Über PUA liest man ohne es zu wollen eh schon ständig hier im Forum, aber wenns lustige Stories sind, why not^^

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Na dann erzähl mal ^^

Antwort
Zitat
eingezingelt
Oldschool Grinder

Ok morgen dann. ;)

Bin gerade zuhause angekommen, jetzt erstmal etwas chillen und dann gehts so um 20 Uhr ans grinden!

Ich freue mich drauf!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice! Und rück mal den Pua Content für die Nerds raus. Ich bin schon ganz aufgeregt. Deine Ansichten werden bestimmt mein Leben verändern.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Nice! Und rück mal den Pua Content für die Nerds raus. Ich bin schon ganz aufgeregt. Deine Ansichten werden bestimmt mein Leben verändern.

Und ich werde das dann kommentieren ;), so haben wir alle was davon.

Antwort
Zitat
Teilen: