So, ich bin die letzten Tage wieder vom Tilt runtergekommen, habe nicht so viel gespielt sondern mir eher Gedanken gemacht wie ich weitermache.
Zunächst muss ich Heaven1991 mal eindeutig zustimmen, ich dachte sämtliche Results zu protokollieren hilft mir nach einer schlechten Session vom Tilt runterzukommen. Weil man dann z.B. einsieht, wo man vielleicht ja auch zurecht verloren hat
Aber meeeeeeeeepp davon ging dann die rote Lampe erst so richtig an, daher habe ich beschlossen das ganze zu lassen, wozu hat man schliesslich den HM, also schonmal danke für den Arschtritt ♦
Auch wenn mich die 6max single table turbos anfangs ins plus brachten, haben sie mich doch nicht so ganz begeistert, ich habe dann überdreht, zu aggressive gespielt und den ganzen Gewinn wieder verballert.
Zur Neuorientierung hab ich mich mal in anderen blogs umgeschaut und fand auch die Idee von Pocket2Chris mit den 18ers sehr interessant. Definitiv werde ich mich jetzt wieder an den fullring begeben. Erstmal ordentlich single tables reissen, dann ein paar 18ers probieren und mich dann für eine Variante entscheiden. Auch werde ich definitiv bei den Turbos bleiben.
Da mit Stefan grade dicke Luft ist wird das mit dem Wetteinsatz vermutlich erstmal nix, ich denke in der Challenge liege ich vorentschieden vorne.
Daraus mit nehme ich auf jeden Fall: Es ist sinnlos, exakt x Tourneys am Tag spielenzu wollen, okay die Ausdauer auch nach einem grottenschlechten Start weiterzumachen habe ich jetzt, aber wenns mal schlecht läuft spiele ich halt am Tag ein paar Turniere weniger, bei nem run geht die Session dann eben mal länger.
4 Tische gleichzeitig ist kein Problem, 6 geht auch schon, obwohl ich dann mehr auf Karten, Position und HM stats höre, das "feeling" hab ich bei 6 tables noch nicht, ist noch zu viel auf einmal, wird sicher noch kommen.
Mit den 20 Tourneys am Tag wars dass in der Summe auch nichts, im HM habe ich jetzt 261 Stück mit nem Gewinn von 0, dazu kommen ein paar Turniere auf anderen Rechnern (bei Mama zuhause
), macht rund 300 Turniere bei einer BR von $132,33 (Start BR $120). 3 Siege am Stück habens nochmal gut aussehen lassen

Wie gehts weiter? Bis zum 11. Februar gibts noch Vorlesungen, bis zum 22. dauert der Prüfungszeitraum. Ich schreibe aber nicht so viele Klausuren, von morgens bis Abends lernen kann und will ich nicht, fürs Pokern ist also ordentlich Zeit vorhanden.
Meine Ziele bis Ende Februar:
~100 Turniere die Woche absolute UNTERgrenze! Gerne deutlich mehr!
6 Tische gleichzeitig testen, sobald ich mich da wohlfühle werden die 100 ein Witz (wenn ich bisher gespielt habe waren das Sessions à 2-3h)
9max Singletable SNGs, zum Test ein paar 18er SNGs einstreuen
durch die $1,50er wenn möglich Silverstar auf Pokerstars
BR von aktuell $132,33 ausbauen ♦
Ich bin gespannt wies laufen wird, merke jedoch das Poker mich immer mehr fasziniert!
Mfg euer Tobi