Moin Leute,
ich möchte es jetzt erstmalig mit sinnvollem BR Management versuchen.
Bisher habe ich Onlinepoker just for fun betrieben und mich im Mikrobereich an SitandGoes, Cg 6max/fullring und Zoom/Rush probiert. Und dabei festgestellt das ich sowohl den meisten Spaß als auch Profit an SingleTable9max habe.
Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
Mein Name ist Tobias, ich bin 22 Jahre alt, Student und wohne in Kiel.
Da mein Antreiber und Stacker Stefan (an dieser Stelle dafür nochmal ein großes Dankeschön!!) jetzt seine Challenge startet, juckt es mich in den Fingern, auch etwas eigenes zu beginnen.
Stefan und sein Letzter Versuch sich selbst zu schlagen
Das bedeutet Schluss mit wahnwitzigem Gamblen mit viel zu hohen Buyins bis zu einem Viertel der BR und der damit verbundenen Tiltgefahr.
Ich beginne mit SingleTable9max Turbo $1,50 und werde vorerst 4 Tische gleichzeitig spielen. Mein Ziel ist es disziplinierter zu spielen und mindestens 100 Turniere pro Woche zu schaffen.
Startbankroll: $120 (80 Buyins)
Ich besitze zwar den Holdem Manager, habe ihn bisher allerdings nie bei SitandGoes benutzt, werde nun aber probieren ihn einzubinden.
Über Kritik und Meinungen freue ich mich sehr.
Ich bin gespannt in wie weit ich die Ausdauer und Disziplin besitze, meine Challenge anzugehen, die Motivation ist definitiv vorhanden.
Und als erstes muss ich mir noch eine nette SideBet mit Stefan überlegen ♦
Shuffle up and deal!
Tobi