hmm schauen wohl doch paar leute hier rein
hab im husng forum einen threat gemacht wo ich alle vids reinstellen werde. outsider hat dort das vid für mich nochmal hochgeladen!
heute hat der tag richtig gut angefangen und mir zuversicht gegeben, und dann muss die verfickte scheiße wieder beginnen und jeder trottel der anfängt bei 25/50 zu limpen und mein raise auf 200 zu callen hittet 2pair gegen mein overpair am flop oder spätestens am river,... gegner pushen 7 mal hintereinander mein raise, dann calle mich mit KQs und die haben natürlich AA was denn sonst. nee echt so machts kein spaß mehr langsam. die spielen soooooo beschissen schlecht aber hitten alles was sie brauchen...
ausserdem denke ich ps.de bescheisst bei dem verfickten rakeback. habe letzte 3 mal 22.28$ 34.58$ und heute 20.25$ bekommen, das kann doch ned sein, so viel rakeback erspiele ich in 3h o0
so musste mal raus, morgen gehts weiter^^
naja nachdem ich net mehr die turbo´s spiele scheint es zu laufen... serious upswing
ist zwar keine samplesize, aber die nonturbo´s gefallen mir sehr viel besser. gegner sind auch schlechter und ich komme mit 2-tabling eigentlich ganz gut vorran.
mal schaun wie es nach ein paar hundert weiteren hu´s aussieht
Nettes Tagebuch.
Eine Frage hätte ich: Wie viele SnGs schaffst du eigentlich in der Stunde mit 2-Tabling (Non-Turbo und Turbos)? Und würdest du die 33er noch Turbo spielen oder findest du im Allgemeinen die Non-Turbos besser?
non turbo schaffe ich ca 9-10 die stunde mit 2tabling... turbos sind´s 14.
wobei man die non turbos auch gut 3tabeln kann, was bei den turbo´s imo schon bissl schwerer ist. da meine BR bei nur 20-30 BI ist, sind mir die turbo´s zu swingig, aber würde die 33er turbos eher spielen mit genug BI als die non turbos, da die gegner sowieso schlecht sind. auf den 50ern finde ich die non turbo´s um einiges softer als die turbos.---
habe im moment 40Bi für die 50er da und fühle mich da recht wohl, werde noch weitergrinden und dann auf die 100er mit 40BI
hab heute zwecks zeitmangel nur 3 stück spielen können, aber dafür auch alle gewonnen
war aber auch zu einfach, gegner haben mit A2o preflop bei 10/20 auf meine erste 3bet AI gestellt usw...
morgen werd ich auch nicht viel spielen können, ist ja 1.MAI und da geht man ja pflichtbewusst einen heben.
positive nachrichten für heute sind ausserdem:
-letzte GFS in mathe mit ca 10 punkten gehalten
-hab im mathe abi laut meinem lehrer um die 10 punkte
-english und ethik über 10 punkte
-und technik leider nur 5 oder 6 punkte... aber das passt schon
bin insg mim abi zufrieden, mal schaun was für noten dann am ende rauskommen^^
insgesamt konnte ich diesen monat auch gut abschließen, ist leider nicht so viel volumen wie ich spielen wollte, aber hatte doch noch einiges zu tun für die schule und im reallife.
denke nächsten monat wirds bissl mehr... aber seht selbst:
428 games roi: 5,9% won: 1235 + RB 247$

ich werde versuchen nächsten monat mehr volumen zu spielen, so ca 800-1k stück (hab noch 1 woche abifahrt dazwischen) und das dann nur 50+2,5$ HU´s bis ich die 40 BI für das nächste level habe... greetz ich geh jetzt saufen
hmm mal schaun ob es so krass weiter geht, kaum swings bis jetzt und kranker upswing...
die letzten 30 sind von heute (knapp 330 gewonnen) der rest noch vom letzten monat. sind nur 50+2,5$ HU´s
nr#100 ROI 20,0% Won: 1050$ +73$ RB

wird sich wohl noch einpendeln, habe aber das gefühl das die edge schon enorm ist. vielleicht kann ich nen 10% roi halten. trujim von holdemforaliving schafft nen 14% roi auf den 100ern nonturbo´s auf stars. aber denke der is um einiges besser als ich
aber ma schaun was noch so drinnen ist... muss die nächsten tage mehr spielen.
heute gabs noch paar mtt´s bis 25$ BI. konnte da aber nix reißen.. eins läuft noch, ma schaun... gl cheers c ya
edit: achja kann es sein das sich sonntag abends die schlechtesten spieler der welt treffen und sich an meine HU tische setzen? hab noch niemals so was schlechtes erlebt
ned mal im live cashgame für 2€
hab mir heute was nettes gegönnt + einen Web and Walk USB stick mit internet flatrate... istn Samsun NC10 so ein mini Notebook halt oder auch Netbook genannt:

dh ich kann jetzt auch bissl mehr zocken, zB in den vielen hohlstunden oder wenn meine freundin wieder grey´s anatomy gucken muss
feine Anschaffungen. Genau die selben sollen auch bei mir in naher Zukunft kommen. Was hat denn der Web and Walk USB Stick mit Flat gekostet=?
war ein bundle angebot. alles zusammen (laptop,usb-stick +vertrag) hat 99 euro gekostet plus 40 euro monatlich .. laufzeit 2jahre
habe das auch gekauft um im notfall internet zu haben falls mein w-lan abkackt und ich gerade pokere. ist schon 2 mal vorgekommen das ich dadurch 2 BI jeweils verloren habe oder bei normalen SNG´s sogar mehr... von daher kann jetzt eigentlich nichts mehr passieren und ich bin abgesichert.
habe heute zum spaß mal 4-tabling probiert und bin überraschender weise sehr gut damit klargekommen. war eher abc play aber lief imo gut... bin auf 31 HU´s 340 up und roi20% ^^ upswing hält also an
ich habe halt noch 30+1,5er mit reingemischt um genug traffic zu haben. werde jetzt bissl mixxen zwischen 1-4 tabling... je nach dem wie ich mich fühle und ob ich eher auf lerneffekt gehen will oder auf grinden.
heute abend zock ich vielleicht noch bissl bei meiner freundin, jetzt gehts aber erstma billard zocken
so habe gestern eine starke session hingelegt und 94 hu´s gespielt (hatten den ganzen tag frei bis auf paar kleinigkeiten) und auch recht gut gebraggt bis auf am anfang ein längeres BE spiel durch vermehrte suckouts usw..
#94 roi: 11,2% winnings: 548$ +62$RB

und auf den 50ern läuft es bis jetzt auch super:
#254 roi: 14,7% winnings: 1965$ + 171$RB [houerly ist bei 77$/h + ca 7$ RB pro h]

insgesamt bin ich diesen monat schonmal recht zufrieden und vom volumen her passt es eigentlich auch (könnte mehr sein aber hab grade eigentlich viel zu tun):
#266 roi: 9,6% winnings: 1057$ + ca 150$RB

so heute hab ich ned viel gespielt... morgen werdens wieder so 3h die ich zeit finde um geld zu machen...
Huhu, schön, dass es bei dir so läuft
Bist du denn jetzt komplett auf non-turbos umgestiegen? Wo spielst du denn jetzt nochmal genau? Ich nehme mal an du setzt dich auch immer an leere tische oder? ♠_grin:
hi ich spiele nurnoch die non turbos 50+2,5$ und ab und zu zum voll machen 30+1,5$ auf FTP unter dem screen kingkevin87
ich setze mich meistens an die leeren tische, es sei denn ich kenne den gegner noch nicht der an einem tisch sitzt, dann joine ich. kenne mittlerweile so ziemlich alle reg s auf dem limit, wobei ich teilweise auch gegen die spiele wenn sonst keine action geht und sie nicht besonders überragend spielen...
hab nächste woche komplett frei und kann dann mal schön viel spielen (wenn ned wieder zu viele nervige sachen anstehen) und probiere noch so ca 400 hu´s zu spielen bevor es nach bulgarien geht.
habe gestern nur läppige 44$ RB bekommen, ich peils echt nicht wie ps.de das macht... einmal krieg ich 140 und dann wieder nur 40 dann 20 und dann wieder voll viel, obwohl ich ned arg weniger oder mehr gespielt habe o0
jap mache ich gerne... schreib mich im icq an, bin grade on: 161820466
oder skype: kevin.hoppert
fange in ca 1h meine session an
Hab leider schon lange kein icq mehr. Hast du auch skype? Bin da unter meinem forennick zu erreichen.
€: hab dich mal geadded, bist wohl aber gerade off
Was hälst du eigentlich mal von einem 2-Tabling Video? Bis jetzt hast du in den Videos ja immer nur einen Tisch gespielt. Deine Videos waren bis jetzt echt hilfreich.
zur struktur:
blinds steigen alle 5min
1500 startstack
fängt mit 10/20 an dann 15/30 20/40 25/50 30/60 usw... weiter kommt man eh meistens ned...
wegen video:
guck mal morgen im headsup forum nach unter "kingproductions" werde morgen dort warscheinlich 2 neue vids reinstellen. muss die nurnoch fertig machen.
ist es möglich den link für die vids hier reinzustellen? spiele seit ca. 1 woche HU SNG und würd gerne paar vids anschauen. da ich die 1,05$ SNG spiele, schaffe ich es nicht in geraumer zeit silber zu werden, um in HU-forum reinzukommen.
wäre echt nice!
gruß
siffer