===============
Quicklinks:
27.2. - 10.5.13: Einfach losziehen ...
11.2.13: Spielplan bis 2.000$ BR
10.2.13: First 3digit Cash 2013! Hightest so far!
===============
Servus Pokerstrategen,
Phil hier.Ein neuer Blog, ein neuer Anlauf. Ich weiß mittlerweile selber nicht mehr wie viele Cashgame/SNG-Blogs ich eröffnet habe. Sicher ist aber, das da keiner über 5 Seiten hinaus lief ... doch man versucht es ja doch immer wieder
- zum Blog:
Der Blog dient in erster Linie zur eigenenMotivation, die geht mir oft ziemlich schnell flöten. Ihr werdet Graphen, Statistiken und Hände zu sehen bekommen.
Das eine oder andere Video lade ich mit Sicherheit hoch. Auch Trip-Reports werden später Inhalt des Blogs sein, je nach dem wie weit mich die ganze Sache bringt. Über mein Sport und alles andere unwichtige berichte ich sicherlich auch ...
- zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt , poker aber schon seitdem ich 18 bin. Bin immer wieder zwischen Cashgame und SNGs/MTTs geswitcht, was meiner "Pokerkarriere" nicht wirklich was gebracht hat. Bin immer nur auf den Micros herumgedümpelt, soll sich aber jetzt endlich ändern ...
Habe letztes Jahr mein Abitur mit 2,5 gemacht und wollte nicht gleich im Anschluss studieren, war von der Schule zu krass ausgelaugt ♦. Habe leider auch kaum was für mein Abitur gemacht, was ich im nachhinein bereue. Mein Traum war es nach der Schule zu reisen, aber ich hatte wie immer schon, kaum Geld. Also arbeitete ich 4 Monate und war angestellt im Garten-Landschaftsbau, ich weiß nun also wie man Gärten gestaltet
Die Arbeit hatte jedoch lediglich den Zweck, Geld fürs Reisen zu verdienen. Ich kam dann im Oktober zu dem Entschluss zu einer sehr guten Freundin nach Australien zu fliegen um mit ihr dort rum zu kommen. Sie macht nen Auslandsjahr und hat einen Monat frei in dem sie rumreisen kann und den werden wir dann auch nutzen. Flug ist gebucht, am 27. Februar gehts los!
2 Monate und 10 Tage in Down Under ...
Werde auch hier drüber berichten.
- zum Projekt Pokern:
Ich bin vor kurzem einer Skype-MTT Gruppe (Ein Danke an euch! ♦) beigetreten und dort hatte mich das Turnierfieber sofort wieder gepackt. Hatte bisher im Januar nur Cashgame gespielt. Bekomme da aber schnell Langeweile und hab auch nur halb so viel Spaß wie in den Tourneys. Also entschied ich mich abermals zu wechseln ... und dabei soll es nun endlich auch bleiben.
Start-Bankroll: $96,38 auf Pokerstars
Start-Limit: $0,50 45er und 90er
Werde von einem guten Spieler gecoacht, der dann eine prozentuale Gewinnbeteiligung erhält, hoffe somit schnell voran zu kommen und ne Menge mitzunehmen für mein Spiel.
- Etappen-Ziele-Pokern:
Spoiler
[x] 100$ BR-Marke! (22.1.2013)
[ ] $0,50 45er und 90er langfristig schlagen! (100 BIs-BRM)
[ ] $1 45er und 90er langfristig schlagen! (100 BIs-BRM)
[ ] $1,50 45er langfristig schlagen! (100 BIs-BRM)
[x] 250$ BR-Marke!
[ ] $3,50 45er langfristig schlagen! (100 BIs-BRM)
[x] 500$ BR-Marke!
[ ] $7 45er langfristig schlagen! (150 BIs-BRM)
[ ] $2,50 180er langfristig schlagen! (300 BIs-BRM)
[ ] 1000$ BR-Marke!
....
- Graphen:
OVER ALL SNG-Graph Pokerstars:
Spoiler

OVER ALL MTT-Graph Pokerstars:
Spoiler