Zum Forum springen
[SNG] VORWÄRTS! [ 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] VORWÄRTS! [ 2,5$ 180er / 3digit-cash/ Australia trip]

59 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,268 Ansichten
philthad Themenstarter
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

[ ] 8:00 Uhr aufstehen
[ ] 8-16 Uhr Visum beantragen und an Website arbeiten
[ ] 16-23 Uhr Pokern

Ich glaub es war um 9 wo ich aufgestanden. Hab nur Visum beantragt, und an der Website bis heute nicht gearbeitet! Wo führt diese Undiszipliniertheit nur hin? Schlimm sowas

Gestern nachmittag dann noch gepokert, wieder ITM im Big 5,5$, aber dieses mal weniger deep.

BR : $164,53

Heute Abend poker ich sicherlich noch, morgen Vormittag arbeiten, neuer Anlauf mit der Website und Abends Training ...

hab das bestimmt schon einige hunderte male gehört, aber nie genug bekommen ...

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Nabend Leute,

werde das mit dem 500 Games in dieser Woche vergessen können, viel zu viel Zeit lass ich am Tag verstreichen, bis ich ernsthaft etwas angehe. Bin jetzt nach 3 Tagen bei 91 Games, dabei 45er und MTTs gemischt. Wollte ja das mit der Internetseite schon endlich weiter gemacht haben, aber habe aus irgendeinem Grund einfach nicht angefangen.

Jetzt ist der Januar fast zu Ende und es sind nur noch 28 Tage bis ich nach Australien fliegen werde, das wird eine unglaubliche Zeit. Wenn jemand gerade dort ist, ich besuche euch gerne

In der restlichen Zeit bis dahin möchte ich ein wenig was anders machen, ich nehme mir es zumindest vor.
Beispielsweise die Tagesplanung am Vorabend machen, dabei ist die Zeit egal, die Tagesziele müssen erreicht werden, egal ob Poker oder Privat. Ebenso werde ich das bloggen ernster nehmen und mehr Theorie erarbeiten...

Da, die Website (Fussballvereinsseite) mir permanent durch den Kopf geht und diese seit Monaten fertig sein sollte, werde ich besonders darauf mein Fokus in den nächsten Tagen legen.

Tagesplanung: 31.1.2013

[ ] 8:00 Uhr Aufstehen
[ ] Arbeiten für mind. 4h
[ ] 5 Stunden an Website arbeiten
[ ] Pokerpause einhalten
[ ] Zielsetzung Februar

Hier mal ein Screenshot wie weit die Seite momentan ist:

Spoiler

Nächste Schritte auf der Website ...

- Dropdownmenü für "Mannschaften"
- Styles für Überschriften, Textlinks etc deklarieren
- Verlinkungen
- Einzelne Seiten beginnen ...
- ....

Für den Kopfbereich muss ich mir noch ein geeignetes Foto suchen,
der Lauftext ist nur auf der Startseite und verweist auf die Facebook Fanpage. Ist also noch einiges an Arbeit was auf mich zukommt, habe den Leuten versprochen es nun bis Ende der Woche fertig zu bekommen ...

ne gute Nacht euch! 7 h schlafen und dann gehts los!

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Tagesauswertung 31.1.2013

Spoiler

[o] 8:00 Uhr Aufstehen - Wecker ausgemacht, erst um 10 Uhr aufgestanden ...

[o] Arbeiten für mind. 4h - Nichts gearbeitet

[o] 5 Stunden an Website arbeiten - es waren immerhin 2 h und nen bisschen was ist auch geschafft worden

[x] Pokerpause einhalten - auch wenn es oft gejuckt hat und jetzt immer noch tut ...

[x] Zielsetzung Februar - kommt jetzt im Beitrag

Das oben zeigt eigentlich schon mein wirklich größtes Problem... Motivation und Disziplin. Aber ich werde weiter dran arbeiten. Also schnell zu den Zielen für Februar. Durch die anstehende Reise werde ich sicherlich teilweise etwas eingeschränkt sein ....

• Pokerziele Februar 2013:

[ ] 750 MT-SNGs (45er) grinden
    [ ] mind. 25 Games/ Session
    [ ] maximal 75$ für MTTs ausgeben
    [ ] Multitabling erweitern (momentan spiele ich 8-10 Tische maximal, das heißt: Multitabling durch Table Ninja etc. vereinfachen)
    [ ] HUD ausarbeiten
    [ ] 3 Coachings nehmen
    [ ] 1 Hand/Session ins Hbf posten
    [ ] regelmäßig bloggen

• Private Ziele Februar 2013:

[ ] Jeden Abend Tagesplanung für den nächsten Tag
    [ ] ausgiebig auf Projekt Australien vorbereiten
    [ ] 3x die Woche ins Fitnessstudio
    [ ] Aufgaben mit Priorität als 1. erledigen
    [ ] mich weiterentwickeln ...

Das wären erst mal die Ziele ...

Auf einen erfolgreichen Februar ...

Für den guten Geschmack ...

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Nachdem ich mehr als genug Abstand vom Poker nehmen musste, ganze 5 Tage , wird es Zeit sich wieder an die Tische zu begeben. Die Website ist auf einem guten Weg und wird demnächst fertig werden. Das Pokerfieber wurde jedoch zu stark in den letzten Tagen, also soll es jetzt endlich wieder losgehen ...

Heute Abend ist wieder ne schön fette Familienfeier mit viel Essen und so. Oma feiert den 92. ... ich liebe solche Feiern

Jedoch wird jetzt erst mal ne schöne Session 1,50$ 45er hingelegt ...

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Biete nun mein 1. Staking an.

Anteile gibt es ab 5% für 5,11$

Stars - 6.2.2012 - Micro-MTTs - 102,10$ BUY-IN - 85/15 + SB - 20% Eigenanteil

Nen erfolgreichen Mittwoch euch!

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Heute morgen erst um 7 nach Hause gekommen. Wenn man feiert, dann richtig eben

Kommen da heute morgen Spanier an und lassen erst mal mein Handy verschwinden. Ich sehe scheinbar wütend aus wenn ich angetrunken bin, sie geben es mir sofort wieder. Niemals damit gerechnet

zum Pokern:

BR steht bei ~ $150. Werde dieses Wochenende viel zocken können, vielleicht sind nen paar Deepruns bei den Low-MTTs dabei.

Fürn Sonntag biete ich vielleicht noch ein Staking an....

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von philthad

zum Pokern:

BR steht bei ~ $150. Werde dieses Wochenende viel zocken können, vielleicht sind nen paar Deepruns bei den Low-MTTs dabei.

:f_biggrin: nochmal gz

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, aber 6max MTTs haben schon immer irgendwo bock gemacht ...

Ich hatte heute nen perfekten Tag, alle Dinge erledigt, die zu erledigen waren, im Fitnessstudio gewesen. Dann hab ich für heute Abend entschieden noch was fürs Pokern zu machen und habe gezockt. Mein Vater kam rein und wollte den Abend schön vor der Kinoleinwand verbringen, ich hatte aber schon angefangen zu zocken, musste einfach wieder ran.....

Ach kommen wir einfach zum Punkt ...

2. im 6. Max 3,3$

Spoiler

So richtig realisieren tue ich das noch nicht, wenn ich drüber geschlafen habe, werde ich sicherlich morgen ausrasten

Großen Dank an zygna, der mich da hingebracht hat! War außerdem immer lustig mit den Spielern um uns :P

Mein Magen hatte gerade so radau gemacht, musste erst mal was essen. Jetzt passt das Bier auch rein!!!!!!!

FETT GEIL SONSTWAS ... ^^

Antwort
Zitat
plutrock
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Nice gratz dazu

Dann kann es ja richtig losgehen.

:f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Hab zwar nur letzte Nacht 5 Stunden Schlaf gehabt, will aber trotzdem zocken ...

Mein Schedule für heute Abend:

19:30 - 11$ Sunday Storm / hab 2 2,20$ Sats noch geopened
19:45 - 3,3$ 6Max
19:45 - 2,2$ Turbo
20:15 - 1,1$ R
20:15 - 4,4$ 1000 Cap
20:45 - 4,4$ 2R1A

+ 180er: 4,50 und 2,50$-Turbos

je nachdem wie ich mich fühle ...
eventuell:

21:00 - 2,7$ Turbo KO
21:30 - 2,25€

Railthread: Phils Rail- & Stakingthread!

für die Ohren: geil chillig

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Kein einziges ITM ... so circa 50$ gedropped. Muss mich jetzt auch langsam mal Konsequent ans BRM halten.

Morgen hol ich mir mein Reisepass ab.
Am Abend geht es dann zu Hertha-Union. STADTDERBYYYYY!!!

Irgendwo zwischendurch lege ich ne 45er Session hin.

Antwort
Zitat
THPoker
Beigetreten: 14.11.2012
Poker Player

Toller Blog! :) Hoffe du hast noch weiterhin Erfolge :)

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von THPoker
Toller Blog! :) Hoffe du hast noch weiterhin Erfolge :)

Na werden wir mal sehen, was noch in den letzten 15 Tagen gehen wird ;)

Spielplan bis 2000$ BR 746,74$ derzeit

50$ 45men - 0,5$ Turbo
150$ 45men - 1,5$ Turbo
300$ 45men - 3,5$ Turbo
500$ 180men - 2,5$ Turbo
1000$ 180men - 3,5$ R Turbo
1600$ 180men - 8$ Turbo

Ab 2000$ spiele ich dann auch wieder MTTs ...

50 180er sind für heute angesetzt.

mit diesem Track geht es in die Session ... _cool:

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Gerade am zocken, dann entdecke ich das! Find ich aus meiner Sicht gut, die Varianz wird abnehmen ....

Hab schon eine 2 von 35 Platzierung, sieht bisher aber eher durchschnittlich aus.

Antwort
Zitat
Brandcai
Beigetreten: 09.12.2011
Poker Player

Original von philthad
Gerade am zocken, dann entdecke ich das! Find ich aus meiner Sicht gut, die Varianz wird abnehmen ....

Hab schon eine 2 von 35 Platzierung, sieht bisher aber eher durchschnittlich aus.

habs auch eben entdeckt, fange nun auch vermehrt mit Sng´s an, da ich im CG zwar NL2 crushe :f_cool:, aber auf NL5 nur auf die Fresse bekommen und der Ev ein auch fistet.. _evil:
Denke ist ne guter Schritt vom PS um ein wenig Varianz rauszunehmen :f_love: und lockt sicher mehr Fische an oder ? :f_grin:

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von Brandcai

habs auch eben entdeckt, fange nun auch vermehrt mit Sng´s an, da ich im CG zwar NL2 crushe :f_cool:, aber auf NL5 nur auf die Fresse bekommen und der Ev ein auch fistet.. _evil:
Denke ist ne guter Schritt vom PS um ein wenig Varianz rauszunehmen :f_love: und lockt sicher mehr Fische an oder ? :f_grin:

Das zieht nicht die Fische mehr an, die gucken eh nur auf die 1. 3 Plätze. Die Regs können jetzt durch die geringere Varianz oft schneller aufsteigen und müssen von dem neuen Limit dementsprechend nicht zack wieder runter. Dadurch wird sich wahrscheinlich etwas die Fischdichte auf den Micros heben.

Einmal gerade 7. geworden. Entscheidene Hände halten noch nicht, muss erstmal gleich was für mein Magen tun.

Antwort
Zitat
Brandcai
Beigetreten: 09.12.2011
Poker Player

Varianzminderung ist natürlich immer toll. Was würdest mir empfehlen als gutes BRB? Starte mit dem Content als der Strategie Sektion hier und erfhoffe mir ein netten ROI%, möchte später mal die 2,50$ 180man grinden können, sollte ich damit den 45er oder 90er Sng´s starten? Meine Bankroll derzeit beträgt knapp 90$.

Antwort
Zitat
THPoker
Beigetreten: 14.11.2012
Poker Player

Wie sieht's aus? Keine Updates von gestern oder heute. Schon die Motivation verloren? ;P

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von THPoker
Wie sieht's aus? Keine Updates von gestern oder heute. Schon die Motivation verloren? ;P

Motivation ist nicht flöten gegangen, hatte gestern nur nicht gepokert, weil ich anderes zu tun hatte und Montag auch nur 20 180er geschafft, da ich abends dann zum Stadtderby gegangen bin:

Erster 180er Anlauf war aber erfolgreich: ...

Turniere: 20
Buy-IN: 50$
Netto-Winnings: + 18,72
ROI: 37,4%
ITM: 20%

Heute biete ich wieder ein Staking an (auch 180er mit drinne):

Heute - 13.2. 18:00 | 106$ Buy-In | CUT 85/15 + SB | 20% Eigenanteil |60% left

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Gestern und heute nicht zum Pokern gekommen, weil ich noch gearbeitet habe. Da bin ich dann abends einfach zu fertig nach 10 Stunden körperliche Arbeit noch mit dem Kopf großartig was zu tun. Morgen muss ich auch relativ früh raus, mein Bruder zieht aus... Morgen Abend werde ich zum Pokern kommen!

11 days left to AUSTRALIA!

Antwort
Zitat
Teilen: