Nabend Leute,
werde das mit dem 500 Games in dieser Woche vergessen können, viel zu viel Zeit lass ich am Tag verstreichen, bis ich ernsthaft etwas angehe. Bin jetzt nach 3 Tagen bei 91 Games, dabei 45er und MTTs gemischt. Wollte ja das mit der Internetseite schon endlich weiter gemacht haben, aber habe aus irgendeinem Grund einfach nicht angefangen.
Jetzt ist der Januar fast zu Ende und es sind nur noch 28 Tage bis ich nach Australien fliegen werde, das wird eine unglaubliche Zeit. Wenn jemand gerade dort ist, ich besuche euch gerne ♦
In der restlichen Zeit bis dahin möchte ich ein wenig was anders machen, ich nehme mir es zumindest vor.
Beispielsweise die Tagesplanung am Vorabend machen, dabei ist die Zeit egal, die Tagesziele müssen erreicht werden, egal ob Poker oder Privat. Ebenso werde ich das bloggen ernster nehmen und mehr Theorie erarbeiten...
Da, die Website (Fussballvereinsseite) mir permanent durch den Kopf geht und diese seit Monaten fertig sein sollte, werde ich besonders darauf mein Fokus in den nächsten Tagen legen.
Tagesplanung: 31.1.2013
[ ] 8:00 Uhr Aufstehen
[ ] Arbeiten für mind. 4h
[ ] 5 Stunden an Website arbeiten
[ ] Pokerpause einhalten
[ ] Zielsetzung Februar
Hier mal ein Screenshot wie weit die Seite momentan ist:
Spoiler
Nächste Schritte auf der Website ...
- Dropdownmenü für "Mannschaften"
- Styles für Überschriften, Textlinks etc deklarieren
- Verlinkungen
- Einzelne Seiten beginnen ...
- ....
Für den Kopfbereich muss ich mir noch ein geeignetes Foto suchen,
der Lauftext ist nur auf der Startseite und verweist auf die Facebook Fanpage. Ist also noch einiges an Arbeit was auf mich zukommt, habe den Leuten versprochen es nun bis Ende der Woche fertig zu bekommen ...
ne gute Nacht euch! 7 h schlafen und dann gehts los!