Zum Forum springen
[SNG] VORWÄRTS! [ 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] VORWÄRTS! [ 2,5$ 180er / 3digit-cash/ Australia trip]

59 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,267 Ansichten
philthad Themenstarter
philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Hab mir Ende der Woche ne gute Erkältung eingejagt. Mit schniefender Nase zu Pokern hält man nicht lange aus, hab es dann schnell sein gelassen.

Heute habe ich dann nen bisschen wild durcheinander gezockt ....

180er 2,5$ und 4,5$ Non-Turbos, das Big 8,8$, ne Menge Sunday Storm - und Bigger 11$ Sats, das SS selber und nen paar mehr.

Konnte immerhin das 1. 2,5$ 180er meiner "Karriere" shippen Es werden weitere folgen ...

bisher heute:

Turniere: 49
Total Buy-In: 144,10$
Winnings: $141,22
Netto: $ -3,18

Ich werde aber noch eine 180er Session nachlegen ...

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Hier die ....

Wochenziele:

Woche 18.2.13 - 24.2.13

• [ ] 250 Games 2,50$ 180er
  • [ ] Mind. 1 Coaching nehmen
  • [ ] 10 Hände ins HBF posten
  • [ ] Jeden Tag Blogupdate

Bin zufrieden wenn ich überall nen [x] zu stehen habe

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Von 0 auf +35 Buy-Ins, dann runter auf -25 Buy-Ins....

Da wird man sich wohl schnell dran gewöhnen, hoffe ich zumindest. Habe heute gleich mal 100 180er abgegrindet, was mein Wochenziel mit 250 Games gleich mal nen ganzes Stück näher rücken lässt.

Den ersten Teil der Games, so circa 40, habe ich gleich nach Mitternacht gezockt und da lief es ja echt ziemlich geil . Heute Vormittag und dann die 2. Session am Nachmittag dagegen eher bescheiden.

Habe zwischenzeitlich auch noch 250 Hände mit ICM-Trainer trainiert, was mir auch sicherlich minimal was gebracht hat, bin aber nur auf 94% gekommen. Werde ich in den nächsten Tagen öfter wiederholen....

Es ist schon krass, wenn man sich bewusst werden lässt, dass jedes % das man besser wird, sich langfristig auf den ROI und den Winnings niederschlägt und damit einen schneller oder eben langsamer die Limits aufsteigen lässt. Es ist alles eine Sache der Motivation und des Durchhaltevermögens....

Heute Abend habe ich dann noch ein erstes Coaching speziell auf die 180er ausgerichtet.

Wer auch 180er zockt und nen bisschen was über Skype machen will, kann sich mal übers Com-Tool melden _grin:

Today:

Anzahl: 101/250
Netto: - $55.62

Mal heute kein Musikvideo ...

macht einfach Bock!

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Huhu,

mit welcher BR hast du nochmal angefangen ? :)

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von rancholinho
Huhu,

mit welcher BR hast du nochmal angefangen ? :)

Am 22.1 mit $96,38. Dann mit den 45er schnell auf 150$ hoch und dann eben den 2. im 6max gemacht. Stand dann bei ziemlich genau 800$....

Und mit den jetzigen BR-Swings durch die 180er muss man dann einfach klarkommen. Beispielsweise gestern von 760$ runter auf 670$ und dann um 2:30 diese Nacht bei 819$ gewesen. Heute auch wieder runter auf 660$ und dann doch wieder auf auf 750$ hoch ...

Man muss das einfach alles ganz nüchtern betrachten :f_biggrin:

Geht schon ...

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Today:

Count: 58
Netto: - $79,79

===========================

Hatte heute auch mein 1. Coaching wo wir ein paar Punkte gefunden haben, die es zu verbessern gilt, insbesondere Ax Hände wo ich noch zu tight bin.

Heute Abend CL gucken und danach eventuell noch ne Session starten, so langsam darf es auch mal wieder ne Platzierung unter Top3 sein ;)

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Viel Erfolg, wann steigst du auf? Und spielst du auch mtts?

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von rancholinho
Viel Erfolg, wann steigst du auf? Und spielst du auch mtts?

Ja ab 1.000$ will ich nen paar Rebuys mit reinmischen. Mtts weniger, wenn dann stacked. Aber werde da in den nächsten Tagen sicherlich auch noch was zoggen.

10€ noch auf die Bayern gesetzt.

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Heute noch keine Games gezockt. Musste nen bisschen was für den Australientrip vorbereiten und anschließend noch arbeiten. Zudem mal ein bisschen Ordnung in mein Saustall hier gebracht.

Jetzt zocke ich aber noch ne Runde... schauen wir mal wie lange man so durchhält.

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

hey,

wie ist dein nick bei stars wenn ich fragen darf ?

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Heute nicht gepokert. Hatte gestern Abend/Nacht noch etwas gezoggt und zweimal nen 3. gemacht ... ein kleines Plus.

179/250 diese Woche bisher. Also morgen starte ich vormittags auf jeden Fall noch ne Sessíon und dann wird Samstag Vormittag und Sonntag gezockt.

Montag und Dienstag nächste Woche muss dann gepackt werden :Df

Gerade vom Fussballtraining gekommen, viel zu fertig um irgendwas noch zu machen, ich hau mich hin :f_cool:

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Hatte gestern gezockt, aber dann war irgendwie die Zeit plötzlich stressig und als ich nach Hause in der Nacht kam war ich auch zu knülle um irgendwas hier produktives zu schreiben. Der schöne Havanna

Also eine kurze Übersicht und dann muss ich arbeiten:

22.2.13:

Count: 29
Buy-In: $72,50
Winnings: $108,75
Netto: +36,25$
ROI: 50%
ITM: 6,9%

Bin also diese Woche bei mittlerweile 208 Games. Wird auf jeden Fall knapp. Habe nur noch den morgigen Tag Zeit, heute Abend bei einer Freundin ;)

Antwort
Zitat

Original von philthad
Heute noch keine Games gezockt. Musste nen bisschen was für den Australientrip vorbereiten und anschließend noch arbeiten. Zudem mal ein bisschen Ordnung in mein Saustall hier gebracht.

Jetzt zocke ich aber noch ne Runde... schauen wir mal wie lange man so durchhält.

Hallo philthad, wann geht es denn wohin nach Australien?

Spiele atm auch die 180er nur mixe ich schon die rebuys mit rein. kannst dich ja mal zwecks Strategy Austausch melden, wenn du lust hast.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Original von omgITM

Hallo philthad, wann geht es denn wohin nach Australien?

Spiele atm auch die 180er nur mixe ich schon die rebuys mit rein. kannst dich ja mal zwecks Strategy Austausch melden, wenn du lust hast.

Gruß omgITM

Hatte dich auch schon an meinen Tischen gesehen ;)

Für mich geht es nächsten Mittwoch für 2 Monate los. Wir starten in Sydney mit der Reise.

Gerne können wir uns da mal austauschen, aber das würde erst Sinn machen, wenn ich wieder aus Australien wiederkomme, denn ich zocke wahrscheinlich nur noch heute. Die nächsten Tage habe ich einfach viel zu viel zu tun noch ;)

Für alle die Bock haben, ein bisschen was zu lesen:

Einfach losziehen ...

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Na dann viel Spass :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Ich fliege am 07.03. ;) fliege aber an die Westküste nach Perth. bin auch nur 3,5 Wochen da auf Familienbesuch. Ich werde dort aber durchaus auch mal die ein oder andere Session grinden. ;)

kannst mich ja mal im COM-Tool adden wegen Skype austausch.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Na dann Dir auch viel Spass dabei omg

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Viel Spaß in Australien, Phil. Bin schon gespannt wie es danach auf den 180s läuft. ;)

Antwort
Zitat
philthad Themenstarter
philthad
PokerStrategist

Leute,

endlich melde ich mal aus Australien. Bin am 28. Februar angekommen. Es ist ne Menge Zeit vergangen. Man hat in einem Monat so viel erlebt, so viele Eindruecke gesammelt, wie das ganze letzte halbe Jahr in Deutschland nicht. Australien, ein wunderschoenes Land, bietet grenzenlose Vielfalt ... weisse Sandstraende, paradisische Landschaften und Menschen, die unglaublich nett und entgegenkommend sind.
Aber so schoen Australien auch ist, es ist so krass teuer hier. Ich lebe mittlerweile nur noch von Pasta oder Reis, alles andere ist mir zu teuer. Alkohol kann man hier auch relativ gut vergessen, da ist der Alk in Berlin 6-7mal guenstiger ... gibt nur ein billigen 4L Wein fuer 12$ ( der schoene Goon ), der macht sogar relativ schnell hacke.
Ich bin mit 3.2K fuer 3,5 Monate nach Australien gereist, davon sind jetzt vielleicht noch 1.000 uebrig und dabei habe ich es mir nicht mal gut gehen lassen... okay nen paar geile Touren ( Fraor Islands und Whitsundays) waren schon dabei . 40-50 $/Tag fuer die restliche Zeit sind hier wirklich gar nichts! Aber ich werde mir Hostel, Essen und vielleicht ab und zu einen Goon goennen koennen :P
Mit dem Geld habe ich mich einfach verplant ...

Noch circa ein Monat liegt vor mir, bis ich zurueckfliege. Derzeit bin ich in Mission Beach, morgen geht es nach Cairns, der letzte Stopp an der Ostkueste bevor ich nach Mellbourne fuer 3 Tage fliege. Dann soll es nochmal 2 Wochen nach Tasmanien gehen. Die restlichen Tage verbringe ich dann bei meinen Verwandten in Sydney und am 10. Mai geht es zurueck nach Berlin. Ich habe mir nun so viel fuer die zukunft zuhause vorgenommen und ich hoffe die Motivation laesst nicht ganz so schnell nach....

Keineswegs bereue ich die Entscheidung hier hergeflogen zu sein. Alleine die ganzen Leute die man kennen gelernt hat, waren es definitv wert hier herzukommen. Ich denke, dass ich mich persoehnlich auch weiterentwickelt habe (Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, etc.)...

Ich werde versuchen mich die naechste Zeit nochmal das eine oder andere mal zu melden ...

Wenn Pokerstrategen gerade in Cairns, Mellbourne oder Tasmanien sind, meldet euch mal hier

euer Phil ...

Antwort
Zitat
Teilen: