mit diesem Blog starte ich meine Spin and Go Challenge , in der ich versuche mich von den 0,25$ Spins
zu den 5$ Spins hoch zugrinden.
Gestartet wird/wurde mit 10$ auf PokerStars, also 40buyins.
ich werde jedes Limit aufsteigen wenn ich 40 buyins für das nächst höhere Limit habe.
Updates wirds jeweils nach 50 absolvierten Spins geben.
Desweiteren werde ich ein Vlog auf YouTube starten in dem (auch nach jeweils 50 Spins) kurz meine Graphen gezeigt werden gefolgt von ein wenig Gameplay.
Mehr wollte ich für den Anfang auch nicht los werden.
Das erste Update wird wahrscheilich Heute noch kommen .
So die ersten 50 Spins hab ich hinter mir .
Ich muss sagen läuft wie geschitten Brot. Typischer Upswing halt eben .
Hatte nach den ersten paar Spielen direkt mal ein 25X und den dann auch nach Hause geholt, den will ich Euch nicht vorenthalten , muss aber das Video noch bearbeiten . Lade ich dann Heute Abend hoch .
Mal ne Frage: Hab versucht die Graphen hier einzufügen aber irgendwie funktioniert das nicht. Liegt das daran das ich noch nicht Bronze bin?
LG Paiky
Das Vid ist jetzt auch hochgeladen einfach bei Youtube Paiky Spin and Go Grinder eingeben.
Ich meld mich dann wieder, wenn ich diie nächsten 50 Spins voll hab.
Ich habe mich Heute für das WCOOP 46 L (was ich grade am grinden bin:f_cool: )
qualifiziert.
Es war ein 0,11$+R Splash Turnier 2tickets GTD . ich hab nur am Anfang ein rebuy genommen damit ich direkt doppelten Stack habe, ich finde das hat viele Vorteile .
Nach der Rebuyphase hab ich natürlich auch das Add on genommen.
Von Keyhands und den Final Table habe ich auch ein Video gemacht ist schon Hochgeladen für den ein oder anderen, der es schaut mag die eine oder andere Hand nity gespielt worden sein.
Was daran lag, dass das Hände gegen den zweiten in Chips waren und da ist mir Potcontrol wichtiger als Chips anzuhäufen. Man muss halt immer den Bubblefaktor berücksichtigen.
Hab mich vorhin schon im WCOOP 46 L gedoppelt hier die Hand
Moin,
Hab im WCOOP Event, für das ich mich für 0,33§ qualifiziert habe, gemincasht was echt super für mich ist, weil ich dadurch meine BR mehr als verdoppeln konnte.
Das Video zu den Highlights findet ihr hier ihr müsst nur Nach Youtube.com den link einfügen
/watch?v=v7G3n8ZL2aw&feature=youtu.be
Da ich meine Bankroll mehr als verdoppelt habe, habe ich angefangen die 1$ Spins zu spielen, hab allerdings noch nicht die 100spins voll hab erst overall 79Spins.
Links zu den Graphen werde ich dann posten wenn ich die 21Spins gespielt habe weiß aber noch nicht wann ich das schaffen werde,
da ich zurzeit versuche mich für weitere WCOOP events zu qualifizieren.
Hat heute Morgen auch geklappt, hab ein Ticket für WCOOP 52-L gewonnen .:f_cool:
Davon mach ich auch ein Video was aber noch in Bearbeitung ist .
Sorry der link zu Graph kommt heute nicht bin mitten im WCOOP Event und ich will mich voll darauf fokusieren.
Daher werd ich Heute die restlichen Spins nicht schaffen.
Video ist fast fertig kommt dann aber wahrscheinlich auch erst morgen. Hatte halt heute wichtige Termine.
Als kleiner Trost mein bad beat des Tages ich musste so lachen als der River aufgedeckt wurde
Hey, wenn du ohne Strategy Points zu generieren die Möglichkeit haben möchtest hier Bilder/Links zu posten, kauf dir doch einmalig den Silberstatus: https://de.pokerstrategy.com/buy-points/
Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht werde es ende des Monats wohl machen. Aber danke für die Info
Bin grade aus dem WCOOP Event rausgeflogen hat für bisschen mehr als mincash gereicht , was denoch für mich echt Top ist da ich Heute Morgen ja ein Ticket gewonnen habe somit hab ich mehr Als 10$ profit gemacht:profit:
Jetzt hab ich die Möglichkeit dauerhaft die 1$ Spins zu Spielen da ich jetzt mehr als 40$ habe.♠_love:
ich werde allerdings absteigen sobalt ich nur noch 20$ habe, da ich lieber ein kleines backup haben möchte für die 0,25$
Allen noch ein guten LateGrind:pcuser: oder ein erholsamen Schlaf .
Hier sind die Graphen der letzten 100 Spins
auf den 1$Spins lief es Heute Morgen nicht so gut. Wollte halt unbedingt bevor ich los musste, die 100 voll machen.
Da hab ich mich selbst unter Druck gesetzt und nicht so gut gespielt .
In Zukunft werde ich nur noch Spins spielen wenn ich auch wirklich Zeit dafür hab.
Und nicht einfach Husch Husch
Und hier noch mein neustes Video
Ps Habs vorhin wieder geschafft mich für ein WCOOP Turnier zu Qualifizieren:f_love:
Und zwar das 55-L 5,50$ 50K GTD wäre aber grad schon fast rausgeflogen
Hier ist der 2 Teil meiner Spin Challenge, Video ist keine 2 Minuten lang.
Gestern Abend war für Mich ganz OK . konnte mir für 2 WCOOP Turniere einen Seat sichern. Bin aber Leider in beiden nicht ins Geld gekommen.
Dann hatte ich noch ein Deep Run im Big 0,55$, bin unter den Top 50 gekommen. Für den Final hats dann aber nicht gereicht.
Hier mal die Keyhands WCOOP 1
Scheiße der hatt bestimmt das Ass , aber ich hab nen so schönen Draw
9 players post ante of 0.13 BB, Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop:(pot: 2.62 BB)Hero has 8♣A♦
fold, fold, MP raises to 2.15 BB, fold, MP+2 calls 2.15 BB, CO calls 2.15 BB, BTN calls 2.15 BB, Hero raises to 11.9 BB and is all-in, fold, fold, MP+2 raises to 32.08 BB and is all-in, fold, fold